Nikotinpflaster abzugeben

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
didi_de
Nikotinpflaster abzugeben

Hab aus einem gescheiterten Versuch aufzuhören vor einem dreiviertel Jahr noch zwei Pakete Nikotinpflaster abzugeben. Jeweils Stufe 2 und 3 zur Pakungsgröße 21 Stück. In Stufe 2 allerdings nur noch 17 Stück enhalten. Versuche es jetzt mit der Antiraucherpille und brauch sie daher nicht mehr. Einfach mal per mail melden.

LG Diana

resch67
Hallo,

Hallo,
eine Frage: bist du deine Pflaster los geworden?
Ist scheinbar sehr schwierig... ich selbst habe Kaugummis abzugeben, aber es besteht kein Interesse....

Schade.

Gruß Renate

Nadya
* Grins* und ich noch

* Grins* und ich noch Pflaster UND Kaugummis (die Großpackung) ;-).

Ich entwöhne kalt, wenn denn endlich ....

VLG

didi_de
Nein, das Interesse scheint

Nein, das Interesse scheint tatsächlich eher gering zu sein Wink