Umfrage der TU Berlin zum Thema Communities

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Umfrage der TU Berlin zum Thema Communities

Hallo liebe Mitglieder,

die Technische Universität Berlin untersucht das Kommunikationsverhalten in weiterem Sinne, d.h. Veränderungen durch das Internet und Möglichkeiten, wie mobile Communities. Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Mitglieder von ohnerauchen.de richtet.

Es wird unter allen Teilnehmern ein iPod Nano verlost - es lohnt sich also (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Hier der Link zum Fragebogen (die Beantwortung dauert maximal 15 Minuten):

[url]http://www.internet-interview.de/communities_2006/1/index.cgi?wish=surve...

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Hallo Matthias,bei mir geht

Hallo Matthias,bei mir geht der Link nicht ,es heisst : NOT FOUND

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
oh ,der Thread ist ja schon

oh ,der Thread ist ja schon uralt ...also bitte vergessen und löschen ...kleine Schrift eben ,alte Maya eben :roll: Lol