Erfahrungen mit Zyban?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Erfahrungen mit Zyban?

Hallo zusammen!

Hab von einigen gehört, dass man von Zyban ganz schön heftige Nebenwirkungen haben kann.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Zyban gesammelt?

Gruss

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Lars
AW: Erfahrungen mit Zyban?

Kann ich nur bestätigen. Das Zeug ist gut aber nach 4 Wochen hatte ich einen dermassen Juckreiz, dass ich das Zyban absetzen musste.

ERiC
Hmmm - Juckreiz

Bist Du sicher, der Juckreiz kommt vom Zyban ?

Ich hab jetzt vor 41 Tagen aufgehört und hab mich die ersten 3 Wochen gekratzt wie ein Affe.

Das mit dem Juckreiz hab ich schon von vielen gehört, mein Doc sagt, es kommt vom entgiften.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:4072b350b5]gekratzt

[quote:4072b350b5]gekratzt wie ein Affe[/quote:4072b350b5]
Lol

[quote:4072b350b5] mein Doc sagt, es kommt vom entgiften[/quote:4072b350b5]
Glaube eher, dass der Juckreiz eine Nebenwirkung vom Zyban ist. Ich für meinen Teil, habe ohne Zyban aufgehört und hatte überhaupt keinen Juckreiz. Allerdings hatte ich andere Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörungen, "Aggression" Smile

Viele Grüße,
Matthias