Rauch-Studie

1 post / 0 new
M.Wolter15
Bild des Benutzers M.Wolter15
Rauch-Studie

https://mwolter131.wixsite.com/stoprauchen

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie der Uni Groningen führe ich eine kurze Umfrage durch, in der ich versuche herauszufinden wie wir es uns/ anderen Rauchern erleichtern können das Rauchen aufzuhören.

Die Studie muss an einem Computer/Laptop (nicht Handy) durchgeführt werden, geht maximal 10 Minuten und beinhaltet einen 2. Teil, der nach einem Monat versandt wird (der 2. Teil muss ausgefüllt werden, um auch den 1. Teil auswerten zu können). Teinehmer müssen deutsch sprachige Raucher sein. Sehr gerne allen Alters!

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur zu Studeinzwecken (versendeung des 2. Teils und Verlosung) genutzt und danch direkt wieder gelöscht. 

Wenn ihr diese Forschung unterstützen wollt, teilt diese Gruppe oder den Link zu Webseite, auf den Ihr den Link zur Studie findet. (Facebook erlaubt mir leider nicht den Link hier direkt zu posten)

Als Dankeschön, hast Du die Chance Einer von Dreien zu sein und 50€ zu gewinnen!

MfG, Miriam