Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Annette :winky1:

Hallo Annette :winky1:

ohje, du must dir die Plomben erneuern lassen :troest:, du Arme!
Da hab ich mein vollstes Verständnis. Ich hoffe die Behandlung ist absolut schmerzfrei für dich!
Nächste Woche ging bei mir allerdings nur der 11.6. Vielleicht klappt es dann auch bei dir!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und geniesse die Zeit mir deinem Mann :1loveyou:

Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

powergitti
Kuckuck Nettilein!

Kuckuck Nettilein!

Und? hast die Zähnchen noch alle? hast den Zahnarzttermin gut überstanden? geht es dir gut? ?????????????

Mal nachfragen will....hoffe, es ist alles im grünen Bereicht?

wünsche dir einen schönen Tag noch und sende viele Grüsse
Brigitte

geniesserin
Liebe Annette,

Liebe Annette,
ich wollte mal kurz nachfragen wies dir geht!!!
Alles ok mit den Zähnen?
Hab ganz lieben Dank fürs Countdownen, das macht richtig Spass und ich werd dir - wenn ich auf der Bank bin - ein Plätzchen freihalten!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo ihr, mal wieder meld

Hallo ihr, mal wieder meld Wink Biggrin
Die Zähne...na ich weiss nicht recht :roll: Der eine, den er plombiert hat, ist nun sehr empfindlich auf Süßes, kaltes, warmes ect. das ist glaub ich nicht normal, obwohl ich nun schon von Arbeitskollegen gehört habe, dass sie auch öfter bei größeren Plomben die erste Zeit danach schmerzempfindlich waren. Naja, übernächste Woche muss ich ja noch einen machen lassen, dann kann ich es ihm sagen, sollte es immer noch so sein.

Ansonsten bedank ich mich für die Nachfrage hier und grüße alle ganz lieb. Mir geht es gut soweit. Das Rauchen nach wie vor tabu bei mir, allerdings gestehe ich, dass ich gestern Abend, als die Nachbarn da waren und wir im Garten ein Feuerchen gemacht haben und einen lecker Wein getrunken haben, doch ein wenig Gedanken an ein Kippchen hatte :shock: Das hat mich total schockiert. Es war nur ein Moment, der aber doch mit einer kurzen Überlegung verbunden war :roll:
Naja, es ist wieder vorbei, aber es stört mich halt schon !

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

geniesserin
Liebe Annette,

Liebe Annette,
was so empfindlich ist, das nennt sich Nerv :shock: Du musst die Zähne jetzt gut pflegen und schonen, d.h. nix zu heiss oder kaltes oder zu hartes. Wenn sich nämlich der Nerv entzündet, dann .... naja, darüber reden wir jetzt nicht, weil das auch nicht passieren wird!!!!!
Den Moment des Schmachts erlebe ich auch hin und wieder. Zwar ganz ganz selten aber ich erschreck mich dann auch immer noch. Kürzlich hat mir ein Freund verraten, das er nach 7 Jahren auch immer noch mal wieder Schmacht hat :shock:
Ich wünsche dir und deiner netten Familie einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Eve23
Hallo Nette,

Hallo Nette,

habe mal wieder ein wenig bei dir gelesen.
Ich glaube auch, dass wir NMR's hin und wieder, auch nach Jahren mal einen kleinen Gedanken ans Rauchen verschwenden...deshalb war/ist es so schwer davon loszukommen.
Ich bin zwar lange nicht so weit wie du, aber kann das echt nachvollziehen.

Für deine Zähne drück ich die Daumen....

Ansonsten, schönen Sonntag dir noch...

Die Eve

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Nette,

Hallo Nette,
das man ab und zu mal dran denkt ist glaube ich normal.
Ich war mit meinem ehemaligen Chef (ist nun in Rente und hat schon vor vielen Jahren aufgehört) essen, und habe Ihm erzählt, das ich seit einem Jahr aufgehört habe.
Er sagte mir, dann hätte ich es geschafft. Er denke aber auch mal noch so nach dem Essen an eine Zigarette.
Wird wohl so ganz nie verschwinden. Der Gedanke verfliegt aber schnell wieder und ist nicht mehr so stark wie früher.

So, nun lass ich dir auch mal noch
Liebe Grüße da und wünsch dir noch eine schöne Woche
Markus :winky1:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo ihr Lieben und danke

Hallo ihr Lieben und danke für eure Besuche hier :1loveyou:
Das mit dem zahn ist besser geworden, aber ein wenig manchmal immer noch. Ich hoffe, es verschwindet ganz :roll:
Das<war ein Fussballspiel gestern, was? Dirol Wir haben es auf der Terasse bei Pizza und Bierchen geschaut Biggrin Mein Mann hat nach jedem Tor mit aller Kraft in die Giesskanne geblasen , um den Nachbarn, der na klar ne richtige Tröte hatte, zu unterstützen, Männe brachte allerdings scheussliche Töne zum Vorschein :roflrofl: :lol1:
Der Rauchgedanke ist ein Glück nicht wieder gekommen und ich bin erleichtert Biggrin
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :1loveyou: mit viel Sonnenschein, den wir hier endlich wieder haben seit gestern Nachmittag Dirol

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

geniesserin
[quote:d2c8600e8d="Nette"]

[quote:d2c8600e8d="Nette"]
Das<war ein Fussballspiel gestern, was? Dirol Wir haben es auf der Terasse bei Pizza und Bierchen geschaut Biggrin Mein Mann hat nach jedem Tor mit aller Kraft in die Giesskanne geblasen , um den Nachbarn, der na klar ne richtige Tröte hatte, zu unterstützen, Männe brachte allerdings scheussliche Töne zum Vorschein :roflrofl: :lol1:
[/quote:d2c8600e8d]

:roflrofl: DAS hätte ich zu gerne gesehen :roflrofl:
Ja es war ein tolles Fussballspiel und ich war richtig glücklich über das gute Spiel der Deutschen! Es wird weitergefiebert!

Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

powergitti
Huhu Nette, gut geht es den

Huhu Nette, gut geht es den Zähnen besser....ist ja immer so ne Sache mit DENEN!

Gratuliere auch noch zum gewonnen Spiel.....ich kann da leider nicht so freudig sein.....hoffe nun, dass UNSERE Schweizer-Jungs den nächsten Match gewinnen werden...sonst ist die Party schon aus, bevor sie angefangen hat!

Wünsche dir nen schönen Abend und sende Grüsse!

Brigitte

Seiten