Tag 1

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ina
Tag 1

halli hallo, ich nochmal... bin vor dem Computer und habe mir schon alle Fingernägel abgebissen, bin sehr nervös und muss deshalb schreiben, damit mich nicht der :twisted: packt.... Habe momentan argen stress bei der Arbeit und mein Arbeitsgeber ist auch nicht unbedingt der netteste Mensch auf Erden... Ahiahiahi wie gut täte nun eine Ziggi!!!!!
:idea: nein es ist nur Einbildung, besser ich packe noch eine Packung MAOAM und iss sie gleich auf... Wer denkt den an die KILOS....?!?!?!
Ich muss es zugeben so nervös wie heute war ich noch nie..... Ich denke immer nur daran: heute nach der Arbeit laufe ich zur nächsten Trafik und kaufe mir ein Päckchen und lass es mir wirklich mal wieder gut gehen.... Ging es mir aber dort gut? :shock:
Ich weiss es heute nicht, wirklich nicht, ging es mir gut? oder nicht? ging es mir gut? oder nicht?
Würde mind. bei der Arbeit alles klappen, die Arbeit klappt aber mein Chief ist total nervös und hackt nur an uns armen Arbeiter herum um seine Nervösität auszulassen... Auch das noch....
Am liebsten würde ich mir nun den Bleistift anzünden und rauchen!!!! hahaha.... besser als Nikotin!!!! Lol
Jaja...
Ok muss noch kurz arbeiten, bis später......

ina
sorry, habe noch einen

sorry, habe noch einen Tagebuch angefangen.... Mein Fehler, wird wohl die Nervosität sein.... :oops:

ina
Tag 2

Guten Morgen
ich habe es gestern geschafft.... bin ohne lange nachzudenken einfach beim Tabakautomaten vorbei.... juhuuuu dies stärkt wieder....
Heute geht es mir wieder vieeeel besser und ich denke gar nicht daran...ausser esse ich pro Stunde mind. 2-3 MAOAM...
Gestern habe ich zum ersten Mal gemerkt wie schön es eigentlich ist ohne stinkenden Rauchfingern ins Bett zu gehen (habe den Bettbezug frisch eingelegt).... ein tolles Gefühl den ich noch für mein ganzes Leben spüren möchte....
Guten Tag noch an alle Nichtraucher in diesem Forum!!!!!

lumme
hallo und willkommen hier!

hallo und willkommen hier!

der anfang ist gemacht, dazu meinen herzlichen glückwunsch. jetzt gilt es nur noch dabei zu bleiben, tausende maoam werden dir dabei helfen! Blum 3 Wink

gruß
lumme

Letzter Zug: 20. Juli 2005

ina
soweit so gut... fühle mich

soweit so gut... fühle mich gut und wollte nur mal vorbeischauen um kurz was zu schreiben... bin nun auf Gummibärchen umgestiegen.... Die schmecken jetzt als Nichtraucher noch vieeeeeelllll besser...GNAM....
Ciüsss Ihr Lieben...

ina
hallo,

hallo,
bis jetzt geht es mir wieder recht gut....
heute in der Früh habe ich an eine meiner Jacken gerochen die ich noch nicht richtig ausgewaschen habe... als ich den Geruch nach kaltem Rauch gerochen habe, hätte ich mich am liebsten übergeben.... Bleahhh
Wenn ich es schaffe mache ich mir den schönsten Weihnachtsgeschenk den ich mir wünschen kann.....

FunnySunny
Hi Ina,

Hi Ina,
schön, dass es dir gut geht, Der 3. Tag dann für dich ohne Rauchen.und es wird jeden Tag besser werden, ganz bestimmt.
Der Geruch von kalten Rauch lässt mir auch immer Schauer über den Rücken laufen ... so habe ich auhc mal gerochen ...pfui.
zum einen ist der Geruch echt ekelig denke ich, und zum anderen verbessert sich auch Dein Geruchssinn und Du nimmst viel mehr wahr.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
Schau einfach mal hier vorbei, wenn Dich der :evil: quält.

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

ina
Tag 4

Nun bin ich bei Tag 4 angelangt... es ist wirklich hart dem :twisted: zu wiederstehen... Aber es wird gehen, ich muss stark sein. Komisch ist es aber schon, als ich noch rauchte dachte ich so ca. schon seit einem halben Jahr jeden Abend vor dem Schlafengehen... heute war die letzte, morgen rauche ich keine mehr, ab morgen lass ich es und was habe ich am nächsten Tag getan wieder eine geraucht....
Aber jeden Abend entwickelte ich so einen grossen Hass auf die Ziggis, dass ich nie in Leben eine geraucht hätte... Wie ist denn das nur möglich, das man solch einen Hass darauf haben kann aber trotzdem weitermacht als würde man es lieben....
Ich hoffe bloss dass ich es schaffe, denn das Rauchen wurde mir wirklich zur grossen Last....
Schauen wir wie es weitergeht...

lumme
Re: Tag 4

[quote:c66540c9c6="ina"]Wie ist denn das nur möglich, das man solch einen Hass darauf haben kann aber trotzdem weitermacht als würde man es lieben...[/quote:c66540c9c6]

die antwort auf deine frage ist ziemlich einfach: man nennt es sucht. :oops:

aber das war einmal, jetzt hast du das rauchen aufgegeben und bist auf einem super weg! die ersten schweren tage sind geschafft, es geht bald aufwärts, versprochen. Wink

Letzter Zug: 20. Juli 2005

Stimpy
Hallo Ina,

Hallo Ina,

ich drück dir alle Daumen und meine Katzen alle Pfoten.

Ich bin heute bei Tag 3 angelangt und kann Dich so gut verstehen.

LG
Melli

Rauchfrei seit dem 18.10.05

swen
wie schauts bei dir aus ina ?

wie schauts bei dir aus ina ? noch standhaft oder dem :twisted: in die falle getappt ? Smile

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Seiten