herzlichen Dank für deine netten Worte in meinem TB -
für das Wetter können wir ja nichts, aber für unsere Kilos schon [/size:8e7f33ab8e]
[quote:8e7f33ab8e="Nette"]......Scheiss drauf, lieber gesund und rund :lol:[/quote:8e7f33ab8e]
[size=13:8e7f33ab8e]und recht hast du ja auch, aber meine Motorradsachen kneifen und neue sind zu teuer :? also :aubacke2: nunja...
ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes erholsames Wochenende (vielleicht ohne Sturm und Regenschauer)
LG
Kati :winky1:[/size:8e7f33ab8e]
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
möchte nur mal schnell sagen, daß ich es toll finde, daß du hier nun wieder öfter bist. Ich glaube, daß gerade im Moment sowas echt wichtig ist um das ganz hier wieder in die positive Richtung zu drehen. Danke !
Hallo Annette :winky1:
wollte dir nur sagen das ich mich sehr auf unser Treffen morgen freue!!! Werde extra nichts zu Mittag essen damit 2 Stücke Kuchen reinpassen
Liebe Grüße
Gabi
Und es anders machen, und genau das machst Du, ich finde das klasse.
Sei lieb gegrüßt
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Liebe Annette,
was war das wieder für ein schöner Nachmittag mit dir und deinen Hunden. Von dem Butter-Schoko-Sahne-Streuselkuchen ganz zu schweigen. Meine Güte war der lecker, gefühlte 10.000 Kcal . Wie immer habe ich mich bei dir sehr wohl gefühlt :1loveyou:
Als ich dann gerade mit Ebby rumgeschmust habe, merkte ich doch einen leichten müffelnden Geruch aus ihrem Fell aufsteigen. So ganz sauber sind eure Gewässer dann doch nicht
Liebe Grüße
Gabi
Vielen Dank für all die lieben Einträge hier :1loveyou:
@ Gabi : Naja, Leitungswasser riecht anders
War ein sehr schöner Nachmittag wieder, fand ich auch
@ Uta: So werd ich es auch weiter tun, dank dir ganz lieb für deinen Besuch hier
@ Birgit: Danke auch dir Es ist immer schön, wenn die Gabi kommt. Wir könne halt auch gut miteinander reden, wie ich finde ( politische Dinge mal ausgenommen insider)
@ all: heute hab ich mal ganz lang geschlafen, bis halb 11 :shock: :shock: Das kommt sonst nie bei mir vor, aber es war echt mal schön...nun rennt mir nur die Zeit davon !!! Ich muss noch Rasen mähen, der ist viel zu hoch, aber wir hatten ja immer Regen die Tage davor, da ging es nie :roll: Nun ist Mittagspause und ich muss bis zum Nachmittag warten :roll:
Schmeiss ich gleich eine Wäsche in die Maschine, eigentlich sind um diese Zeit schon 3 Maschinen gelaufen :oops:
Auch hier muss ich schauen, dass ich fertig werde, denn morgen schon soll es wieder regnen, da kann ich nicht mehr draussen trocken ! :?
Naja, gekocht habe ich schon, musste ich ja, da der große Sohnemann ja um 12 in Mittagspause kam. Gab aber auch nur schnell Nudeln mit Tomatensauce Für was anderes war keine Zeit :roll:
So...nun bin ich auch schon wieder auf dem Sprung...die Zeit, die Zeit ...sie rennt :aubacke1:
Ich wünsche allen lieben Lesern und Schreibern hier einen schönen Tag und den Kämpfern unter euch wünsch ich ganz viel Durchhaltevermögen !!!
Für mich selbst ist der :twisted: weit weit weit....aber auch gaaaaaaanz...weit weg
Liebe Nette, hier ist ein dicker :1loveyou: Knuddler fällig!
*undwiederweg*
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
[size=13:8e7f33ab8e]Hallo Nette,
herzlichen Dank für deine netten Worte in meinem TB -
[/size:8e7f33ab8e]
für das Wetter können wir ja nichts, aber für unsere Kilos schon
[quote:8e7f33ab8e="Nette"]......Scheiss drauf, lieber gesund und rund :lol:[/quote:8e7f33ab8e]
[size=13:8e7f33ab8e]und recht hast du ja auch, aber meine Motorradsachen kneifen und neue sind zu teuer :? also :aubacke2: nunja...
ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes erholsames Wochenende (vielleicht ohne Sturm und Regenschauer)
LG
Kati :winky1:[/size:8e7f33ab8e]
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Hi Annette,
möchte nur mal schnell sagen, daß ich es toll finde, daß du hier nun wieder öfter bist. Ich glaube, daß gerade im Moment sowas echt wichtig ist um das ganz hier wieder in die positive Richtung zu drehen. Danke !
Wünsche dir ein schönen Wochenende
liebe Grüße
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
Hallo Annette :winky1:
wollte dir nur sagen das ich mich sehr auf unser Treffen morgen freue!!! Werde extra nichts zu Mittag essen damit 2 Stücke Kuchen reinpassen
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Und auch Dir, Nette, einen dicken Gruß! Schön, dass Du Dich hier tummelst!
Pine
:winky1:
Eine angenehme Woche wünsch ich dir, es wird alles wieder gut werden :dh:
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
Guten Morgen Annette,
eine schöne Woche und vor allem heute Nachmittag viel Spaß
wünscht
Birgit05
Hallo Nette, nicht ärgern, nur wundern.
Und es anders machen, und genau das machst Du, ich finde das klasse.
Sei lieb gegrüßt
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Liebe Annette,
. Wie immer habe ich mich bei dir sehr wohl gefühlt :1loveyou:
was war das wieder für ein schöner Nachmittag mit dir und deinen Hunden. Von dem Butter-Schoko-Sahne-Streuselkuchen ganz zu schweigen. Meine Güte war der lecker, gefühlte 10.000 Kcal
Als ich dann gerade mit Ebby rumgeschmust habe, merkte ich doch einen leichten müffelnden Geruch aus ihrem Fell aufsteigen. So ganz sauber sind eure Gewässer dann doch nicht
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Vielen Dank für all die lieben Einträge hier :1loveyou:
@ Gabi :
Naja, Leitungswasser riecht anders

War ein sehr schöner Nachmittag wieder, fand ich auch
@ Uta: So werd ich es auch weiter tun, dank dir ganz lieb für deinen Besuch hier
@ Birgit: Danke auch dir
Es ist immer schön, wenn die Gabi kommt. Wir könne halt auch gut miteinander reden, wie ich finde ( politische Dinge mal ausgenommen
insider)
@ all: heute hab ich mal ganz lang geschlafen, bis halb 11 :shock: :shock: Das kommt sonst nie bei mir vor, aber es war echt mal schön...nun rennt mir nur die Zeit davon !!! Ich muss noch Rasen mähen, der ist viel zu hoch, aber wir hatten ja immer Regen die Tage davor, da ging es nie :roll: Nun ist Mittagspause und ich muss bis zum Nachmittag warten :roll:
Für was anderes war keine Zeit :roll: 
Schmeiss ich gleich eine Wäsche in die Maschine, eigentlich sind um diese Zeit schon 3 Maschinen gelaufen :oops:
Auch hier muss ich schauen, dass ich fertig werde, denn morgen schon soll es wieder regnen, da kann ich nicht mehr draussen trocken ! :?
Naja, gekocht habe ich schon, musste ich ja, da der große Sohnemann ja um 12 in Mittagspause kam. Gab aber auch nur schnell Nudeln mit Tomatensauce
So...nun bin ich auch schon wieder auf dem Sprung...die Zeit, die Zeit ...sie rennt :aubacke1:
Ich wünsche allen lieben Lesern und Schreibern hier einen schönen Tag und den Kämpfern unter euch wünsch ich ganz viel Durchhaltevermögen !!!
Für mich selbst ist der :twisted: weit weit weit....aber auch gaaaaaaanz...weit weg
:winky1: bis bald
dei Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Seiten