Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

mal nen Abstecher zu Dir mache! Hoffe die Schmacht ist nicht wieder gekehrt und Du hat gute Laune!

Sönnchen im Herzen und auch sonst so...

CABA :1loveyou: :applaus: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

powergitti
Huhu Nettilein!

Huhu Nettilein!

Auch ich schicke dir im Vorbeigehen mal viiiiele Sonnenstrahlen.....damit sich die Wolken verziehen können!

Liebe Grüsse
Brigitte

Nette
Bild des Benutzers Nette
Vielen Dank für die letzten

Vielen Dank für die letzten lieben Besuche hier :1loveyou:
Heute hab ich mich mal wieder seit längerer Zeit hier ein wenig im Forum rumgetummelt und festgestellt: Macht ja doch Spass noch Lol
Vor Allem die Spielecke :ja:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, denen die es lesen und denen , die es eben nicht lesen Lol
Rauchen ist weit, weit weg Dirol
Bis denne mal wieder , haltet schön durch alle Wink

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Liebe Annette,

Liebe Annette,
ich hab mich köstlich amüsiert. Du bist echt ne tolle und kreative Schreiberin Biggrin
Ich wünsch dir für morgen und übermorgen stressfreie Arbeitstage.
Wär schön wenn wir nächste Woche mal wieder mit den Hunden spazieren gehen könnten!
Hast PN!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

nanni
Hi, Nette!

Hi, Nette!

ich husch hier grad ein bisschen rum und verteile Liebe Grüße!

Lass Dir auch welche hier [i:0b91d6cecc]*abstell*[/i:0b91d6cecc]
Bis bald mal

Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Nette
Bild des Benutzers Nette
Danke Nanni, das ist lieb von

Danke Nanni, das ist lieb von dir. Wink

[size=18:24bacd4c7a][color=darkblue:24bacd4c7a]Hallo zusammen.
Als ich hier entschieden hatte die Tage, evtl doch wieder etwas aktiver zu werden, hatte ich mich eigentlich darauf gefreut, vielleicht jemandem was Nettes schreiben zu können, ein paar Tips geben zu können ect. [b:24bacd4c7a]Leider[/b:24bacd4c7a] bin ich in der Spielecke hängen geblieben, am Anfang machte es Spass, dann kam der Umschwung :roll:
Keine Ahnung, was hier los ist.
Ich sehe dieses Forum als einen ganz wichtigen Teil in meinem Leben, denn [b:24bacd4c7a]dieses Forum[/b:24bacd4c7a] hat mir geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. [b:24bacd4c7a]Dieses Forum[/b:24bacd4c7a] und natürlich[b:24bacd4c7a] die Mitglieder, sehr viele davon[/b:24bacd4c7a], haben mich hochgezogen, wenn ich für mich damals fast unerklärliche Rückschläge bekam in Sachen Schmachtattacken.
[b:24bacd4c7a]Dieses Forum[/b:24bacd4c7a] und seine Mitglieder haben mir geholfen und zu verstehen gegeben, dass es ein Leben ohne rauchen gibt Biggrin
Ich bin [b:24bacd4c7a]diesem Forum[/b:24bacd4c7a] in einer Art und Weise dankbar, wie ich es selten jemandem gegenüber bin.
Ich möchte betonen, und dies tu ich ganz bewusst nur in meinem tb, dass es mich wirklich dermaßen ankotzt, sorry für das Wort, was hier manche Leute aus diesem schönen Forum machen, machten, immer wieder versuchen zu machen !!!
Verdammt noch mal !!! Das hier ist der Ort, der einem dabei hilft, das Rauchen zu beenden. Das hier ist der Ort, an dem man " nette, liebe" Menschen kennengelernt hat und kennen lernen sollte, die das selbe Ziel verfolgen möchten bzw verfolgt haben, wie man selbst: Das Rauchen beenden, mit Hilfe ! Hilfe, die von eben diesen Leuten kommt, die in eben diesem Forum hier angemeldet sind.
Mir fehlen echt die Worte, wenn ich lese, was zum Teil hier los ist und ich habe sicher längst nicht alles gelesen, ein Glück, muss ich schon fast sagen !!!
Dass es mich nun leider selbst erwischt hat mit Beschuldigungen,
ein eventueller Troll zu sein, bedaure ich sehr,
Ich werde aber trotzdem nicht aus [b:24bacd4c7a]diesem Forum[/b:24bacd4c7a] verschwinden, weil es mir eben nach wie vor am Herzen liegt und weil es mir eben verdammt noch mal geholfen hat, den schwersten Fehler meines Lebens abzuwerfen:

Ich bitte doch Diejenigen, die hier so viel Ärger verbreiten, einfach noch mal nachzudenken, fals dies überhaupt möglich ist, was sie aus [b:24bacd4c7a]diesem Forum[/b:24bacd4c7a] machen und was sie den Leuten teilweise antun, die hier mit den selben Gedanken hinkommen , wie ich damals !!! Denjenigen, die verzweifelt sind, nach vielleicht schon etlichen , in den Sand gesetzten Aufhörversuchen !!!
Diese Leute sind froh, wenn ihnen in so einem Forum, wie es das hier ist, oder bzw sein sollte, geholfen wird !
Ich bitte euch noch einmal eindringlich, euer Verhalten zu überdenken. Ich bitte einfach nur darum, Leider kann ich nichts anderes tun. Ich weiss nur, dass es mich ganz ehrlich traurig macht, wenn ich den Verlauf hier so beobachte.Und das war es, was ich hier einfach mal loswerden musste. Ich hoffe, dass der ein oder andere diese Zeilen liest, ich weiss ja, dass ich hier nicht mehr sehr aktiv war in letzter Zeit :roll: [/color:24bacd4c7a][/size:24bacd4c7a]

[size=18:24bacd4c7a][color=brown:24bacd4c7a]So, und nun noch mal [b:24bacd4c7a]ein dickes Danke Schön [/b:24bacd4c7a] an all die Leute, die mir in [b:24bacd4c7a]diesem Forum[/b:24bacd4c7a] gezeigt haben, dass es ein Leben ohne Kippen gibt Biggrin
Bald habe ich schon ein ganzes Jahr geschafft, kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich so ! Dirol
[b:24bacd4c7a]Das[/b:24bacd4c7a] hätte ich niemals ohne dieses Forum hier geschafft, da bin ich mir ganz sicher.
Ich grüsse euch ganz lieb und bleibe dem Forum erhalten, auch wenn ich in den letzten Monaten nicht so aktiv hier war. Ich werde das gern wieder ändern, weil mir klar geworden ist, dass es da draussen und hier drinnen noch ganz viel " Nette`s" von damals gibt, mit der sellben Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen !
Mit den selben Gedanken im Kopf : Ich will nicht mehr rauchen, ich will das schaffen !

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nette[/color:24bacd4c7a][/size:24bacd4c7a]

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Nadya
Liebe Nette,

Liebe Nette,

viele Kontakte hatten wir bisher nicht (aber wer weiß, wenn ich wieder einsteige .... Wink ), aber das möchte ich schnell loswerden(außer selbstverständlich ein Paar Grüßen Wink Smile )

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich seh gerade, es ist nicht nicht mehr lange bis zu Deinem Bankeinzug.....

Alles Liebe, schönes WE Nadya

bille
Hallo Nette,

Hallo Nette,

da haben sich unsere Postings gerade überschnitten Lol vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße.

Ansonsten nimm es Dir nicht zu Herzen, ignoriere alle Angriffe, irgendwie wirst du immer im Leben auf Menschen treffen, die meinen sich (auch sehr gerne auf Kosten anderer) profilieren zu müssen.

Aber bei Dir bin ich mir ganz sicher: DU BIST KEIN TROLL - dich gibts im realen Leben auch Wink .

Lass Dich nicht ärgern, vielleicht kriegen wir ja zusammen mit Gabi ein Treffen hin.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Nette
Bild des Benutzers Nette
Das würde mich sehr freuen,

Das würde mich sehr freuen, Andrea :1loveyou:
Und danke Wink

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Nette,

Lol Biggrin @liebe Nette,

lass Dich nicht betrüben, Du warst immer ne echte Bereicherung für das Forum!

Auch ich bin den Leuten hier SEHR dankbar, wie mich viele so toll unterstützt haben immer wieder im Forum! Auch DIR dankbar liebe Nette!

CABA die trotzdem ein frohes Wochenende wünscht!
:1loveyou: :troest: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Seiten