Liebe Annette,
ich hab gerade deine Nachricht bei mir gesehen. Klar, nächste Woche geht in Ordnung - da ist hoffentlich auch das Wetter stabiler. Im Sonnenschein macht es doch gleich viel mehr Spass spazieren zu gehen!
Ich drück dir und Sohnemann mal die Daumen! Meistens muss man ja recht lang auf den Termin warten
Hab übrigends im anderen Forum ein Foto von mir eingestellt. So sah ich vor 3 1/2 Jahren aus und ich bin auf dem besten Weg wieder so schlank zu werden
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Annette :1loveyou:
klar erkennst du mich auf dem Foto im anderen Forum war ich einige kg leichter
Das hört sich ja sehr verführerisch an bei dir auf der Terrasse einen Kaffee (diesmal ohne Kuchen) zu trinken.
Ich komme sehr gerne zu dir zu Besuch und wie du möchtest entweder am Montag oder Dienstag!
Schreib mir kurz!
Ebby und ich freuen uns auf dich und deine "Rasselbande"!
LG
Gabi
Hallo liebes Tagebuch
Da möchte ich auch mal wieder was hier schreiben. Das Wetter ist einfach nur Super !!!
ich liebe die Sonne, folgedessen geht es mir auch suuuuuuuuuuuuper
Gestern saß ich seit ewigen Zeiten mal wieder mit im Raucherraum in der Kantine. Es war die erste Pause( Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) und es war fast noch keiner drinnen, da ich aber mit einer Kollegin die raucht in Pause ging, setzte ich mich mit nach hinten.
Naja, es war eigentlich ganz normal. Kurze Zeit überlegte ich, ob ich den Rauch nun als angenehm empfinde oder als eklig. Es war eigentlich nichts von Beidem. Ich empfand ihn neutral. Weder angenehm, noch unangenehm.
Ich kann aber nur noch mal erwähnen: Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muss
Ich grüße mal alle ganz lieb, besonders die liebe Caro :1loveyou: und natürlich auch Gabi Du kommst ja nheute eh
Wünsche euch allen eine schöne sonnige warme Zeit Ist das Wetter nicht herrlich???
Hallo Annette,
da ich im anderen Forum nicht schreiben kann (stürzt immerzu ab bzw. das Geschriebene ist futsch) mach ichs hier noch mal. in der Hoffnung, dass du hier mal wieder vorbeischaust
Es war wieder ein toller Nachmittag bei dir, danke dafür und ich hoffe wir wiederholen das bald! Ebby war gestern noch so geschafft, das sie sich bei jeder Gelegenheit auf den Boden geschmissen hat und nicht mehr weiter wollte :shock: Vielleicht wird ja aus dem Tobemonster bald ein ruhigerer Hund Wär auch für Max angenehmer
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und bis bald
Gabi
@ Gabi, das Forum hatte gestern morgen Schwierigkeiten, wohl der server :roll:
Klar war der Nachmittag wieder toll Freu mich immer, wenn du mit deinem Wirbelwind Ebby da bist ( Max eher weniger :roflrofl: ) :1loveyou:
@ all:
Ich weiss nicht, ob hier überhaupt noch wer liest, aber ich wollte nur sagen:
[size=24:ed8d1c3f30][b:ed8d1c3f30][color=red:ed8d1c3f30]DAS LEBEN IST SCHÖN OHNE RAUCHEN [/color:ed8d1c3f30] 8)[/b:ed8d1c3f30] [/size:ed8d1c3f30]
Bitte, an alle, die verzweifelt sind und meinen , es nicht zu schaffen:
Es ist nicht so schlimm, es kommt der Punkt, da fällt es leichter , und dann wieder ein Stück leichter ! Irgendwann werdet ihr nicht mal mehr dran denken, höchstens mit dem Gedanken , wie ich jetzt: [b:ed8d1c3f30]Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss !!![/b:ed8d1c3f30]
Ganz liebe Grüße an alle von der
Nette :winky1: :1loveyou:
bei mir grassiert zur Zeit trotz 1 1/2 Jahren Nikotinfrei ständig die Schmacht :twisted: . So eine echte Suchtlust! Also nicht nur Nikotin- Sucht sondern auch am liebsten Likörpralinen und so was... ABER klar, weder viel Süßes noch Nikotin kommt an meinen kleinen fetten Astral- Körper.
Vertrage die Pillen Erhöhung nicht... Daher die Suchtattacken... da steht auch... Appetitsteigerung im Beipackzettel! Aber DAS ist nur ne harmlose Nebenwirkung... der Rest ist der blanke Wahnsinn!
Ja, ein wenig JAMMER- JAMMER... aber 3 Tage Pfingsten, vielleicht erhole ich mich trotzdem ein wenig!
[size=18:55deffe246][color=red:55deffe246]Dir mit Familie und Hündchens.... FROHE Pfingsten![/color:55deffe246][/size:55deffe246]
CABA ein Stehaufmännchen mit Schrittzähler!
:1loveyou: :karuselli1: :kaffeepc:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[b:f871b1ec9c]"Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss !!!" [/b:f871b1ec9c]
Genau das habe ich auch schon von Zeit zu Zeit gedacht. Vielleicht ist es manchmal ganz nützlich, sich diese Stoßseufzer in Erinnerung zu rufen. Falls es doch mal Momente gibt, wo man es anders sieht ...
Liebe Annette,
danke das du an mein 11monatiges Jubiläum gedacht hast. Darüber hab ich mich sehr gefreut!
Wenn du nix dagegen hast, dann würde ich nächste Woche nochmal soooooo gerne mit dir und den Hunden spazieren gehn!
Liebe Grüße
Gabi
:1loveyou:
:bounce: :danci1: :applaus: :groovy: [size=24:4045728845][color=red:4045728845]270 TAGE ohne QUALM[/color:4045728845][/size:4045728845]:bounce: :danci1: :applaus: :groovy:
dazu herzlichen Glückwunsch
und
nur noch [size=18:4045728845][color=orange:4045728845]90 Tage bis zur Bank[/color:4045728845].[/size:4045728845] :bounce: :danci1: :applaus: :groovy:
LG
Kati
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Liebe Annette,

ich hab gerade deine Nachricht bei mir gesehen. Klar, nächste Woche geht in Ordnung - da ist hoffentlich auch das Wetter stabiler. Im Sonnenschein macht es doch gleich viel mehr Spass spazieren zu gehen!
Ich drück dir und Sohnemann mal die Daumen! Meistens muss man ja recht lang auf den Termin warten
Hab übrigends im anderen Forum ein Foto von mir eingestellt. So sah ich vor 3 1/2 Jahren aus und ich bin auf dem besten Weg wieder so schlank zu werden
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Annette :1loveyou:
auf dem Foto im anderen Forum war ich einige kg leichter 
klar erkennst du mich
Das hört sich ja sehr verführerisch an bei dir auf der Terrasse einen Kaffee (diesmal ohne Kuchen) zu trinken.
Ich komme sehr gerne zu dir zu Besuch und wie du möchtest entweder am Montag oder Dienstag!
Schreib mir kurz!
Ebby und ich freuen uns auf dich und deine "Rasselbande"!
LG
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
schönen Wochenstart... viel Spaß mit Gabi und den Hündchen... Deinen "Kleinen"!
Mein Schrittzähler... 3 TSD ohne Spaziergang.... es muss was passieren!
CABA mit lieben Grüßen!
:1loveyou: :bounce:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo liebes Tagebuch
Super !!!

Du kommst ja nheute eh 
Ist das Wetter nicht herrlich???

Da möchte ich auch mal wieder was hier schreiben. Das Wetter ist einfach nur
ich liebe die Sonne, folgedessen geht es mir auch suuuuuuuuuuuuper
Gestern saß ich seit ewigen Zeiten mal wieder mit im Raucherraum in der Kantine. Es war die erste Pause( Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) und es war fast noch keiner drinnen, da ich aber mit einer Kollegin die raucht in Pause ging, setzte ich mich mit nach hinten.
Naja, es war eigentlich ganz normal. Kurze Zeit überlegte ich, ob ich den Rauch nun als angenehm empfinde oder als eklig. Es war eigentlich nichts von Beidem. Ich empfand ihn neutral. Weder angenehm, noch unangenehm.
Ich kann aber nur noch mal erwähnen: Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muss
Ich grüße mal alle ganz lieb, besonders die liebe Caro :1loveyou: und natürlich auch Gabi
Wünsche euch allen eine schöne sonnige warme Zeit
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Hallo Annette,
Wär auch für Max angenehmer 
da ich im anderen Forum nicht schreiben kann (stürzt immerzu ab bzw. das Geschriebene ist futsch) mach ichs hier noch mal. in der Hoffnung, dass du hier mal wieder vorbeischaust
Es war wieder ein toller Nachmittag bei dir, danke dafür und ich hoffe wir wiederholen das bald! Ebby war gestern noch so geschafft, das sie sich bei jeder Gelegenheit auf den Boden geschmissen hat und nicht mehr weiter wollte :shock: Vielleicht wird ja aus dem Tobemonster bald ein ruhigerer Hund
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und bis bald
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Huhu :winky1:
@ Gabi, das Forum hatte gestern morgen Schwierigkeiten, wohl der server :roll:
Freu mich immer, wenn du mit deinem Wirbelwind Ebby da bist ( Max eher weniger :roflrofl: ) :1loveyou:
Klar war der Nachmittag wieder toll
@ all:
Ich weiss nicht, ob hier überhaupt noch wer liest, aber ich wollte nur sagen:
[size=24:ed8d1c3f30][b:ed8d1c3f30][color=red:ed8d1c3f30]DAS LEBEN IST SCHÖN OHNE RAUCHEN [/color:ed8d1c3f30] 8)[/b:ed8d1c3f30] [/size:ed8d1c3f30]
Bitte, an alle, die verzweifelt sind und meinen , es nicht zu schaffen:
Es ist nicht so schlimm, es kommt der Punkt, da fällt es leichter , und dann wieder ein Stück leichter ! Irgendwann werdet ihr nicht mal mehr dran denken, höchstens mit dem Gedanken , wie ich jetzt: [b:ed8d1c3f30]Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss !!![/b:ed8d1c3f30]
Ganz liebe Grüße an alle von der
Nette :winky1: :1loveyou:
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
bei mir grassiert zur Zeit trotz 1 1/2 Jahren Nikotinfrei ständig die Schmacht :twisted: . So eine echte Suchtlust! Also nicht nur Nikotin- Sucht sondern auch am liebsten Likörpralinen und so was... ABER klar, weder viel Süßes noch Nikotin kommt an meinen kleinen fetten Astral- Körper.
Vertrage die Pillen Erhöhung nicht... Daher die Suchtattacken... da steht auch... Appetitsteigerung im Beipackzettel! Aber DAS ist nur ne harmlose Nebenwirkung... der Rest ist der blanke Wahnsinn!
Ja, ein wenig JAMMER- JAMMER... aber 3 Tage Pfingsten, vielleicht erhole ich mich trotzdem ein wenig!
[size=18:55deffe246][color=red:55deffe246]Dir mit Familie und Hündchens.... FROHE Pfingsten![/color:55deffe246][/size:55deffe246]
CABA ein Stehaufmännchen mit Schrittzähler!
:1loveyou: :karuselli1: :kaffeepc:
[url=
Schön gesagt haste das, liebe Nette:
[b:f871b1ec9c]"Was bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss !!!" [/b:f871b1ec9c]
Genau das habe ich auch schon von Zeit zu Zeit gedacht. Vielleicht ist es manchmal ganz nützlich, sich diese Stoßseufzer in Erinnerung zu rufen. Falls es doch mal Momente gibt, wo man es anders sieht ...
Liebe Grüße
Vinca
die sich freut, dass es Dir so gut geht
Liebe Annette,
danke das du an mein 11monatiges Jubiläum gedacht hast. Darüber hab ich mich sehr gefreut!
Wenn du nix dagegen hast, dann würde ich nächste Woche nochmal soooooo gerne mit dir und den Hunden spazieren gehn!
Liebe Grüße
Gabi
:1loveyou:
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Annette,
dein Ticker sagt:
:bounce: :danci1: :applaus: :groovy: [size=24:4045728845][color=red:4045728845]270 TAGE ohne QUALM[/color:4045728845][/size:4045728845]:bounce: :danci1: :applaus: :groovy:
dazu herzlichen Glückwunsch
und
nur noch [size=18:4045728845][color=orange:4045728845]90 Tage bis zur Bank[/color:4045728845].[/size:4045728845] :bounce: :danci1: :applaus: :groovy:
LG
Kati
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Seiten