ich geh auch gleich aufn Liegestuhl... nachdem ich noch einen lauwarmen Tee und einen Löffel trockene Haferflocken gegesen hab... das ist kulinarischer Hochgenuss... muss man nur zu schätzen wissen *würg*
soll ich dir noch nen kakao zum ditschen hinstellen? schaut nach ner spielenacht aus
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Natürlich gibt's auch Pflaumenmus und Kakao kannste auch haben. Mit Sahne, ohne Sahne, mit Schokoladenstreusel, ohne Schokoladenstreusel, mit einem Trinkhalm oder auch ohne ... Für DISCH mach' ich doch alles, mein liebes Schäfchen.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich guck immer hier Wetter - gefällt mir am besten
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Ich mag das mite der Sonne am liebsten!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
hab ich, hab ich *meld*
ich geh auch gleich aufn Liegestuhl... nachdem ich noch einen lauwarmen Tee und einen Löffel trockene Haferflocken gegesen hab... das ist kulinarischer Hochgenuss... muss man nur zu schätzen wissen *würg*
Danke, dass du so mitfühlend bist - weiß ich wirklich zu schätzen :beleidigt:
soll ich dir noch nen kakao zum ditschen hinstellen? schaut nach ner spielenacht aus

Natürlich gibt's auch Pflaumenmus und Kakao
kannste auch haben. Mit Sahne, ohne Sahne, mit Schokoladenstreusel, ohne Schokoladenstreusel, mit einem Trinkhalm oder auch ohne ... Für DISCH mach' ich doch alles, mein liebes Schäfchen.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
hier wird man aber verwöhnt!
Dankesehr :1loveyou:
Also den Kakao ohne Streusel ohne Halm und ohne Schnickschnack. Einfach nur mit nem Pflaumenmuscroissant.
zum MONDschaf
o.k.

Croissant mit Pflaumenmus... ist nicht dein Ernst... :cry:
und dann in Kakao ditschen
zum MONDschaf
Seiten