mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Frohes Neues Jahr. 

Frohes Neues Jahr. Smile

Ähm, Mrs Zottel? Na ja, ich hab eigentlich immer bissl Bammel vor großen Hunden.
Unser Sohn hat nen Cavalier, den haben wir mal mitgenommen zum Cachen.

 
 Wenn man entsprechend Leckerlis dabei hat, findet sie auch was.
Aber als Cachedog bedarf es da schon etwas mehr Ausbildung. Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Der "große Hund" von der Frau Teepott ist eine SEELE von Hund ... Ich hab' ja auch eher so'n bisschen Angst vor den größeren Tieren. Außer Pferde  - die machen nix! Aber der Teepotthund ist einfach nur ein ganz, ganz lieber Kerl. Echt jetzt!

Der Sohnhund ist aber auch ein süßer Kerl ... Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...der große Senor ist extrem

...der große Senor ist extrem anhänglich, verschmust und vertreibt Wildschweine. Nicht zu unterschätzen wenn man sich im Unterholz rumtreibt.

Die Kleine stellt sich zum pinkeln auf die Vorderbeine, Hintern senkrecht in die Luft, redet mit jedem ( " wuuuhuuuuuuuhuuuuu") und bringt Hasen zum abendlichen grillen heim. Manchmal auch Enten. 

Dem Sohn ist sie nicht mehr zugetan. Sie begrüßt ihn zwar wenn sie ihn mal sieht, doch die Bindung ist weg. Ebenso die Katze der Tochter. 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Jetzt habe ich doch

Jetzt habe ich doch tatsächlich dieses alte, verstaubte Tagebuch wiedergefunden. Dirol
Mein Elch - ja den hab ich immernoch - der sagt "13 Jahre, 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag" rauchfrei.
Ei, wer hätte das gedacht. Das war meine beste Entscheidung ever.

Nun habe ich beim Aufräumen mal meinen OR-Ordner ausgemistet und hab gedacht, ich schau mal rein.
Pöttchen und Josefine scheinen das Ding hier am Laufen zu halten. Super! Die alten Hasen wissen ja am besten bescheid, wohin der selbige läuft. Good Das Troll-Cafe scheint geschlossen zu sein - ich finds jedenfalls nicht mehr. Aber ich kann ja mal hier und da in ein paar Tagebüchern blättern...  

Grüße an alle vom Mondschaf  Smile

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
Mondschäfchen ... Wie schön

Mondschäfchen ... Wie schön von Dir zu lesen ❣️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Schau an , die Welt ist klein

Schau an , die Welt ist klein. Smile

wie gehts dir ?

die Ehre gebührt Josefine allein- ich bin nicht so konstant wie sie . 
 

lass es dir gut gehen 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Ja die Josefine war schon

Ja die Josefine war schon immer hier die "Kümmerin" für alle. Beneidenswert, diese Ausdauer.

Tja Frau Pott, dein Tagebuch hast du wohl ins Hexenfeuer geworfen!? Ich konnte es jedenfalls nirgends finden. Immerhin habe ich das Troll-Café noch entdeckt. Aber das ist auch schon zu nem Lost Place mutiert.

Mir selbst geht es gut. Bin froh, nicht mehr rauchen zu müssen und habe auch kein Verlangen mehr. Hat aber auch lange gedauert. Dafür sind meine olfaktorischen Sinne ziemlich empfindlich geworden. Unglaublich, wie unangenehm Raucher riechen. Bad Ich hab mir ja früher als Raucher immer eingebildet, nimmst halt hinterher ein Kaugummi und gut is. Mosking Ziemlich naiv gedacht.

Bei uns rauchen nur die Schwiegerkinder. Selbst schuld. Bekehren kann man eh niemanden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten würde ich sagen: läuft. Halt mal so und mal so.... (Also die Smilies sind ja auch immernoch dieselben *Augenverdreh*) Bin seit dreieinhalb Jahren glückliche Oma und freue mich schon aufs Rentnerdasein. Mein Mann wartet schon ne Weile, ich muss aber noch ein bisschen. Na, Hauptsache, wir bleiben gesund.

Das wünsche ich euch auch und auch ein schönes Wochenende,
Grüße vom Mondschaf.

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Liebes Mondschaf,

Liebes Mondschaf,

ich freu' mich, wieder von dir zu lesen und wollte nur mal ganz liebe Grüße hier bei dir hinterlassen.

Bin auch noch nicht im Rentendasein, drum nur kurz mal zwischendurch Wink

bis die Tage Preved Dirol

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

Seiten