Mein Star: Allen Carr

1 post / 0 new
mejaculpa
Mein Star: Allen Carr

Hi!

Ich hab nach 10 Jahre rauchen damals das Allen Carr Buch gelesen, konnte aber nicht gleich aufhören. Aber 1 Jahr später hörte ich von einem Tag auf den anderen auf. Jedes Mal wenn ich unbedingt rauche wollte holte ich mir einen Früchtetee. Und ich hatte immer die Allen Carr Aussagen aus dem Buch im Kopf obwohls 1 Jahr her war das ich das Buch gelesen habe.
Leider hab ich blöde Kuh nach 2,5 Jahren rauchfrei wieder angefangen weil ich die Qualmerei von meinem mittlerweile Ex nicht ausgehalten habe. So jetzt bin ich Single und rauche wieder, toll! Ich will wieder aufhören, heute versuche ich einfach nicht zu rauchen, bis jetzt fällts mir nicht schwer. Hab gestern 2 Packerln geraucht, obwohl mir eh keine mehr geschmeckt hat. Als Raucher ist man so blöd.

LG
MejaCulpa

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr