aufhörwillige Raucher für TV-Produktion gesucht

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
99pro
aufhörwillige Raucher für TV-Produktion gesucht

Wir, die 99pro media gmbh (http://www.99pro.de), sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma aus Leipzig und realisieren im Auftrag von ProSieben die Familien-Dokumentation „we are FAMILY“.

Für eine Produktion suchen wir starke Raucher, bzw. Raucherinnen, die ihre Sucht endlich besiegen möchten. Wir würden Euch gerne ca. 4-5 Tagen mit einem kleinen Kamerateam begleiten, um einen kleinen Einblick in Euren Familien-Alltag und den damit verbundenen Problemen zu bekommen.

Bei Interesse freue ich mich sehr über einen unverbindlichen Anruf (0341 58 99 121), oder eine eMail (thorsten.binder(at)99pro.de).

indiansun
..tja, hab schon aufgehört...

..tja, hab schon aufgehört...
wie wäre denn die Gage gewesen Biggrin Biggrin ???
..und mein Aufhören war ja äußerst unspektakulär, weil langweilig. Interessant wird es erst jetzt...knapp 3 Monate danach;-))

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

99pro
Na, herzlichen Glückwunsch!

Na, herzlichen Glückwunsch! Hättest du dich doch nur schon vor 3 Monaten gemeldet Wink

jpk
Bild des Benutzers jpk
Na und dann sehen wir hier

Na und dann sehen wir hier die Schönheiten von ohnerauchen.de in einer Reihe mit den folgenden Kultsendungen:

> Kickstart ins Krankenhaus
> Hochbegabt und tief betrübt
> Leben nach dem Horror-Crash
> Ein Teenie sucht Liebe
> Für die Liebe in die Alpen
> WAF! Papa Siggi
> Waf: Der Tänzer
> Papas Braut ist die See
> Von der dicken Mama ...
> Allein unter Frauen
> WAF: Ich werde Oma!
> WAF: Abschied vom Zwilling
> Geiz ist geil
> Für unsere Tochter
> Leben wie vor 2300 Jahren
> Wir warten auf eine Niere
> Hunger nach Liebe
> Die Tennisfamilie
> Mama ist Nena-Double

Papas Braut ist die See... Biggrin

Von der dicken Mama... :shock:

Leuteleuteleute... wer braucht denn jetzt wieder das?

indiansun
:lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1:

fehlt noch eines:

Auch mit Stöcken durch den Wind Biggrin Biggrin

Elke

UND: WIE HOCH IST DIE GAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

R2D2
Wieso? Willst Du vor drei

Wieso? Willst Du vor drei Monaten da noch anrufen?

Und wie bitte willst Du Dir mit der inzwischen durch NMR temporär verblöteten Pirne noch Probleme aus den Rippen schneiden?

ne ne, ich geh lieber zu Jetzt wird alles besser TV

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

indiansun
natürlich will ich da auch

natürlich will ich da auch vor drei monaten nicht hin, ich versuch nur die gage in die höhe zu treiben;-)))
ach: so hier und da ein problem fällt mir immer ein;-))
........die sind ja dazu da, gelöst zu werden Biggrin Biggrin Biggrin
sonst wär das leben doch langweilig......... Biggrin Biggrin Biggrin

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

99pro
...die Höhe der Gage ist

...die Höhe der Gage ist verhandelbar. Aber wir möchten keine Bewerber, die es nur des Geldes wegen machen.

Wir würden es bestimmt nicht machen, wenn es keiner sehen wollte...im TV werden nur die Programme gesendet, die genug Zuschauer haben.

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:0ad50036e5="99pro"]..

[quote:0ad50036e5="99pro"]...im TV werden nur die Programme gesendet, die genug Zuschauer haben.[/quote:0ad50036e5]

DAS glaub ich sofort. Biggrin Hier im Forum gibt es auch nur lebendige Beiträge, die genug Leser haben. Sonst verschwinden die nämlich schnell im Bodensatz.

Also: Bewerbt Euch, Kinners. Lasst Euch filmen. Ich stell schon mal Bierchen kalt und Chipse. Und dann kuck ich mir das an. Teepott-Hexe incl. Eigelb im TV... oder eine unserer plontis?? Pedda-tramp im Nachmittagsprogramm???? Und dann noch mal durch den Kakao bei Stefan Raab? Da kommt ohnerauchen ja noch richtig raus.

:roll:
Ohauerha.

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ach, Quark! Wenn, dann

Ach, Quark! Wenn, dann rischdisch - nix Nachmittags-Programm!

Wir schicken Matthias hin und machen eine "nur über 16 Jahre"-Produktion "Der Hardcore-Aufhörer: Strenge Erziehung zum Nichtraucher." Passt auch viel bessa in die reihe der Programme, die genug Zuchauer haben ...

Also, wenn man's für Geld macht, is man nicht so gewollt ... mh ...
Darf man denn kommen, wenn man's eigentlich für völlisch strunz-bananen-dumm hält?

Der Pedda
(wieso soll ICH eigentlich ins Nachmittags-Programm, Jan? Mh? Soll ich mir da was bei denken? *fingertrommel*)

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

jpk
Bild des Benutzers jpk
Ach Pedda, ich sähe einfach

Ach Pedda, ich sähe einfach gerne wortgewandte Leute dort.

Weil - wenn ich mich schon nachmittags mit Bierchen und Chipse vor die Glotze setze, dann muss da doch was rauskommen, was den Tag überdauert. Schützenswertes Kulturgut oder so.

Vielleicht fingieren wir auch einfach eine WG, die gemeinsam mit Rauchen aufhört. So ähnlich wie die Osbournes. Da kann 99pro bestimmt 25 Folgen draus machen. Ausreichend fotogen sind ja schließlich alle außer mir und ich geb halt den Gruppenopa.

Und die Gage teilen wir dann auf und Matthias kriegt was ab.

Biggrin

Und man kann ja auch bei der TV-Konkurrenz noch ein bißchen nachfeilen... 18järige Nichtraucherinnen stöhnen und wehklagen... Ahhrrggg!! ...Ruf an... 0190... Schmaaaaccchhhhttt!!

Seiten