Mein Erfolgskonzept !!!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ronja44
Mein Erfolgskonzept !!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne von meinen Erfolgen erzählen.

Nun, ich habe so einiges ausprobiert wie Kaugummis, Pflaster etc.
Alles half mal hier und mal da, aber ich hatte immer Gewichtsprobleme.
In Berlin habe ich eine Praxis ausgemacht, über die ein Bericht im Fernsehen lief.

Es ging um Lasertherapie und Stimulation an den Ohrlappen zum Abbau des Verlangens nach Nikotin. Ich habe dort einen Termin wahrgenommen und zudem ein Angebot bekommen bei der Gewichtsabnahme betreut zu werden.
(Anmerkung: Da ich mit 1,73m und 95 Kilo relativ viel wiege war mir das wichtig).

Die eigentliche Lasertherapie zur Raucherentwöhnung war 1 Sitzung und du konntest direkt darauf 3 Sitzungen zum Gewichtsreduktions-Programm wahrnehmen. Mein Essverhalten wurde analysiert, damit ich auch vernünftig abnehmen kann. Zwischen den 3 Termin lagen so zwischen 10-20 Tage damit ich an mir arbeiten konnte und parallel habe ich auch ein Tagebuch geführt.
Dadurch konnte ich auch im ersten Monat quasi unter Anleitungen lernen das Gewicht ordentlich zu halten und zudem hatte ich ja parallel immer noch meine Zigarettenfreiheit zu bekämpfen, die fast zur Nebensache geriet. Zu meiner Freude *haha*

Letzen endes kann ich nur sagen das Ihr euch alle nur ein Ziel setzen müsst, in meinem Falle das Abnehmen oder Gewicht halten. Aber der Glaube an das aufhören auch wichtig. Also mir hat die Therapie sehr geholfen und ich würde Sie jedem mal raten.

Wenn Ihr Info's zur Therapie oder Gewichtsabnahme habt, dann meldet euch einfach oder schaut direkt unter www.relief.de nach.

LG Ronja

Kurt
Also wenn ich da noch die

Also wenn ich da noch die Bausteine "Erfolg im Beruf" und "Glück in der Liebe" dazu buchen kann mach ich das sofort. Haha.

Ne schon ok. Wenn's hilft...