Melde mich mal wieder

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
PeterPan
Melde mich mal wieder

Hi,
Wollte mal wieder hallo sagen und Berichte von der Front melden.
Ja,meine Frau und Ich sind immernoch rauchfrei und wir feiern am 13.01.2006 unser erstes Jahr.

Also es sieht gut.

Gruß PeterPan

Rauchfrei seit 13.01.2005

Djabba
***** Herzlichen Glückwunsch

***** Herzlichen Glückwunsch ***** Biggrin

3 x 3 ?uro = 9 ?uro täglich
30 x 9 ?uro = 270 ? Monatlich
12 x 270 ?uro = 3240 ? Jährlich
-------------------------------------------------
Jetzt reichts!!!

Barbara
Ein Jahr...nicht schlecht.

Ein Jahr...nicht schlecht. Gehts dir denn gut? Es war also die richtige Entscheidung für euch? Freut mich- hört sich gut an.

LG Barbara

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Andrasta
das ist ein gutes Gefühl, ein

das ist ein gutes Gefühl, ein Jahr Biggrin , ich habs ja schon geschafft, bin bei 1 Jahr und 170 Tagen

Gratulieren werd ich dann wenns so weit ist Smile

Seit 6.7.2004 ohne qualmerei.....

Kenny4711
Wow 1 Jahr! Gratuliere!

Wow 1 Jahr! Gratuliere! Respekt und so..

und keine Frage: mit dem Rauchen aufhören ist IMMER eine richtige Entscheidung, wie ich finde!

Grüße und so Smile

seit dem 27.04.2005 Nichtraucher

packchen
oh wie toll

ich wünschte, ich wäre auch schon mal so weit
wie siehts denn mit dem gewicht aus?
und wie waren die ersten 6 wochen?