lokomotives tagebuch

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lokomotive
lokomotives tagebuch

:idea:

heute ist mein ca.47 ster tag des nichtrauchens.

der 02.06.2006 war der auslöser dieses zeug nicht mehr in mir rein zu pfeffern.

gift bleibt gift und das ist nikotin eben.

raucherhusten hab ich heute nicht mehr eigentlich seit den tag nicht mehr wo ich aufhörte.

ist doch gut , oder?
:arrow:
haha kennt ihr das mit den ekligen auswurf, mir graut es davor.

aber ist hja schon gut, allen toi toi toi und lasst mir schön die finger von den gift.

michael die lokomotive :arrow:

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Michael

Hallo Michael

und ein herzliches Willkommen

[b:883d9ce0e4][size=18:883d9ce0e4]IM BESTEN NMR- FORUM!!![/size:883d9ce0e4][/b:883d9ce0e4]

Ist es nicht der 48. Tag? Hast Du den ersten Tag nicht mitgerechnet? Ist fast auch egal, hauptsache keinen Glimmstengel mehr im Mund und das hast Du schon richtig angepackt.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Diesen Link kannst Du Dir kostenlos herunter laden und die Daten richtig eingeben. Er sit Dein Bester Aufpasser im NMR. Vor allem motiviert er bestens.
[i:883d9ce0e4][b:883d9ce0e4][color=darkred:883d9ce0e4]Weiterhin alles Gute und Toi, Toi, Toi!!![/color:883d9ce0e4][/b:883d9ce0e4][/i:883d9ce0e4]

Grüße vom Foren-Opa

lokomotive
48 zigste tag nmr

danke dir gerd für die liebe begrüssung.

auch euch anderen einen guten tag und ein liebes hallo.

48 tage bin ich nun nmr und ich bin stolz darauf.

problemchen gibt es immer wieder mal, aber die kann man auch ohne stengel regeln Smile

also denn mal los.

mfg michael

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Michael,

Hallo Michael,

dann lasse mal Dampf aus Deiner Lokomotive - aber nicht zu viel und mache weiter so.
Einen Guten Tag.

Grüße vom Foren-Opa

Snusel
Hi,

Hi,

ich würde dir gern was in dein Tagebuch schreiben, aber du schreibst so wenig über dich. :oops:

Ich beglückwünsche dich jedenfalls zu 48 Tagen ohne Qualm, das ist eine reife Leistung.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

lokomotive
hallo

Snusel

danke dir erst einmal für deine zeilen, die sich sehr nett lesen lassen.

ich werde hier des öfteren schreiben wie es mir geht usw.

natürlich werde ich auch etwas von mir preis geben wenn es soweit ist.

als erstes sag ich mal das ich nicht weit entfernt von göttingen wohne Smile

graucht habe ich über 20 jahre und das war wiederlich so in nachhinein gesehen.

mfg michael die lokomotive Wink

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

chaosmama
Hallo Michael,

Hallo Michael,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN....

hast du ja schon toll gemacht...bleib weiter auf diesem Weg....

lokomotive
TAG 49

Smile

hallo all ihr nichtraucher.

und schon wieder ein rauchfreier tag.

:?: wer hat nicht geraucht für 49 tag :?:

ja die lokomotive namens michael.

vielke liebe grüsse an euch und bis denne.

michael

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

lokomotive
50 sind nun voll

Biggrin

hallo all ihr lieben

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Micha,

Micha,

50 Tage NMR sind aber schon der halbe Weg nach Rom - wenn Du das jetzt verstehst.
Ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

lokomotive
51 tage nun

kein räucherfleisch mehr.

bin ab heute frischfleisch Smile Smile

all einenschönen sontag Lol

auf gehts zur nächsten woche Smile

mfg michael die lokomotive

letzte kippe am 02.06.2006

der dreck bleibt ab jetzt aus meinen lungen

Seiten