Am 20.11.2004 Hatte CABA Rauchstopp!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
Am 20.11.2004 Hatte CABA Rauchstopp!

:bounce: :danci1: Ich bin mächtig STOLZ, gestern war es die 15. Woche!

Außer 10 Tage Niquitinpflaster Tag + Nacht GANZ am Anfang... und ein Haufen Holzzahnstocher :baby2: statt Schnuller.... ja NICHTS gebraucht!

Die ersten 14 Tage aber Null Alkohol. Danach wie üblich ab und zu meine 2- 3 Weinschorlen (0,3 Liter Wein), vor allem am Wochenende!

Erst nahm ich 3 Kilo ab: Von 68 kg ging es auf 65 kg. Dann leider 5- 6 Kilo insgesamt zu. Quäle mich zwischen 69 und 71 Kilo rum und bin zum Abspecken im ketario.de Forum nun gelandet.

Wünsche allen viel Erfolg ohne den blauen Dunst!

CABA :applaus:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

samcarter
Hallöli Caba!

Hallöli Caba!

Wow, 15 Wochen: Herzlichen Glückwunsch!

Hab heute genau 8 Wochen, Pflaster hab ich die ersten 4 Wochen genommen, allerdings in der 4. Woche nur noch jeden 2. Tag gewechselt *grins*

Mein Gewicht schwankt im Moment fast täglich +/- 2 kg, allerdings passe ich seit dem Nichtrauchen auch tierisch auf. Ich heirate in 3 1/2 Wochen, da sollte das Kleid dann schon noch passen *g*

Lg
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

CABA
Bild des Benutzers CABA
Dufte Sam!!

Auch 8 Wochen sind einfach ne TOLLE Leistung Lol :bounce: !

Na, klar, in Dein Hochzeitskleid wirst DU in jedem Falle rein passen!

Also ich passe schon auch auf!! :roll: Aber es will nicht so ganz gelingen! Ja, die Schwankungen, ich weiß oft auch nicht, früher waren die NIE so doll!

Weiter tolle Erfolge SAM und Ihr lieben anderen bemühten Menschen!

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Lemmi
15 Wochen [b:220e4a116b]wow[

15 Wochen [b:220e4a116b]wow[/b:220e4a116b] :applaus:
da werd ich (7 Wochen u. 1 Tag) auch hinkommen Biggrin

Thema Gewicht - lese ich es richtig, das die zugenommenen Nichtraucherpfunde hartnäckiger auf den Hüften bleiben wie normal?
*grummel* da hab ich ja gar keinen Bock drauf, denn trotz sportlicher Betätigung tut sich im Moment leider gar nichts.

Hm, mal abwarten

Viel Spaß weiterhin beim nichtrauchen

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

CABA
Bild des Benutzers CABA
Lemmi, TOLL!

Also ich denke, wir werden das mit dem Gewicht schon wieder in den Griff kriegen!

Habe mich bei keatrio.de für LC- Diät (also wenig Kohlenhydrate!) interessiert! Esse schon immer wenig Kohlenhydrate, also fast kein WEISSES Mehl, Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln! Hoffe es so schleunigst wieder zu schaffen!

Also Käse, auch Mozarella, Tofu, Puten und Rindzeug, Salat, Gemüse.. e.t.c nur das ganze FETTE Zeug, was die da essen, das kriege ich nicht runter!

Na, bleibe am Ball! Weiter so DUFTE Ihr Lieben! :danci1: :bounce:

:death2: den haben wir hinter uns ... hihi!
:roll: :applaus: Gutes Durchhalten wünscht CABA ... "die Starke"... hihihoho..

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Sid
Hi CABA!!

Hi CABA!!

Schön das du auch hier mitrschreibst!!!

samcarter
Also mit meiner Diät warte

Also mit meiner Diät warte ich noch, bis der Frühling kommt. Wenn ich dann nämlich endlich zum Radlfahren komme, nehme ich vermutlich von alleine wieder ab. Eigentlich bin ich (Gott sei Dank) eh ein Typ wie mein Vater, ich kann deutlich mehr essen als andere, bevor ich richtig zulegen... Hab sogar eher immer das Problem, schneller ab- als zuzunehmen. Jetzt beim Rauchenaufhören ist das natürlich ideal...

Aber mal nicht zu optimistisch, ich bleibe vorsichtig und wiege mich auch brav jeden Tag, nicht dass sich (in meinem jetzigen Alter!! *g*) das vielleicht gegeben hat Lol

Was solls, außerdem bin ich der Meinung: Lieber ein paar Pfunde zu viel und ein gutgelaunter Nichtraucher, als ein ständig nervöser und "stinkender" Raucher mit "Traumfigur".

[img:02f251ccd1]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/103.gif[/img:02f251ccd1]

Lg
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!