Josefines Welt

6275 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

 

verbockt, doch zu spät.Cray 2

egal.

Drinks

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Zeit ist relativ ... Und ich habe mich über den lieben Besuch gefreut und klar, es gibt noch genügend Kaltgetränke und der Chris liegt schon zwischen Chips und Erdnussflips und singt schöner als Lemmy es je hätte tun können.

Und morgen geht es zur Wahl ... Denn: Wer nicht wählt, wählt RECHTS!

Ich geh' jetzt mal eine neue Hecke setzen. Die alte hat der Zünsler aufgefressen ... 16 Jahre liebevolle Aufzucht und Pflege und da kommt so eine kleine Raupe und zertört das Werk innerhalb weniger Tage.

Josefine  Blush

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Luzie
Auch von mir herzlichen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren ohne Zigaretten. Wenn es noch nicht solange her ist ,seit der letzten, wie bei mir, dann kann man sich 11 Jahre ohne kaum vorstellen. Das ist eine super Leistung.

LG Luzie

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Man, man Josi!! Richtig

Man, man Josi!! Richtig klasse!! Du bekommst meine Ehrfurcht und die besten Glückwünsche!!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Auch von mir einen

Auch von mir einen unfassbaren Herzlichen Glückwunsch !!!! Clapping

Liebe Josefine, 11 Jahre ohne Kippen !!! Meine Güte, das ist in meinen Augen schon anbetungswürdig....ich die gerade mal darum kämpft dieses Jahr noch in eurer schönes Schloß einziehen zu dürfen.... 

Zigaretten sollen auch die nächsten Jahre in meinem Leben keine Rolle mehr spielen dürfen....und so wird auch bei mir Jahr für Jahr ohne Kippen vorbei gehen. Dafür mit ganz viel Luft, leckeren Gerüchen, Gaumenfreuden, Sport, Lebensfreude und Gesundheit Mail 1

Was für eine Leistung !!! Ich war zwar im Urlaub am 25.05. aber dafür freue ich mich jetzt noch einmal mit Dir . 

 

Air kiss

Kiss 3

Drinks

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ihr Süßen!

Ich schmeiße eine Runde vor dem Ventilator ...    

Gemütlich in der Hängematte ...   

Mit einem leckeren Eis ...  

Oder frischem Obst ...  

Oder auch einem netten Kaltgetränk ... 

 

Habt ein schönes Wochenende ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich nehme mir ein paar

Ich nehme mir ein paar Stückse kalte Melone, wenn ich darf... Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

              Klar - Sehr, sehr gerne!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

Ich hänge mich mal bissel in der Hängematte ab und lasse `n paar liebe Grüße da.
Man weiß ja nicht mal mehr als Rentner, was man bei der Wärme machen soll.

 

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

In der Hängematte liegen und TV schauen, lieber Gerd! 

Gerade sehe ich "Chernobyl" auf Sky und es ist unglaublich bedrückend und berührend. Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch, damals, als wir immer einen Schirm mitnehmen sollten, damit, falls es regnet, keine radioaktiven Substanzen auf uns runterfallen. Wie naiv wir doch alle gewesen sind ...

Aufgefallen ist mir, dass rauchen damals wohl von fast jedem praktiziert wurde. Und ich merke beim Anblick all dieser Raucher auch nach 11 Jahren Abstinenz, dass ich gerne mal wieder eine Zigarette anzünden würde. Einen kurzen Moment Genuss. Wie krank der Kopf doch manchmal ist.

Einen schönen Dienstag an alle, die hier durch's Forum stolpern und lasst es euch gut gehen.

                                Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten