Josefines Welt

6272 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Sagte ich nicht, nach Punky wird die Zugbrücke hochgezogen? Wird wohl so kommen ... Sad

Ich wünsche allen einen wunderbaren Feiertag. Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne. Ob mit oder ohne Bollerwagen, ob mit Kuchen oder einem leckeren Apfel, ob mit Limonade oder Glühwein. Alles ist erlaubt, was den Tag schöner macht!

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Alles was den Tag schöner

Alles was den Tag schöner macht? D.h. ihr kommt alle hier ins Frankenland? JUHUU Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dann bring' ich guten, leckeren Schwenker mit und Punky macht Kartoffelsalat ... Und klar, ich fahr' noch kurz über die Grenze, Baguette besorgen. Und Du machst Feuer und richtest schonmal das Gästezimmer für uns Mädels ...

Ich geh' schonmal das Auto volltanken. Kannst Du überhaupt Hochdeutsch? Hahaha ...

Josefine  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich hab nen

Ich hab nen Simultanübersetzer am Start Biggrin Biggrin

Gästezimmer ist gerichtet... Sonne bestellt, ihr könnt einfahren...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

@ Punky: Morgen um 6:30 Uhr Abfahrt zu Chris ...   Smile   Und vergiss den Bikini  nicht - Im Frankenland scheint die Sonne!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu ihr Lieben ! 

Huhu ihr Lieben ! Bye

Was geht bei euch ? Und wieder steht ein hoffentlich herrlicher Feiertag an.... 

Ja ich mache gerne Kartoffelsalat, muss mich schon mal ein wenig bei euch einschleimen, schließlich ziehe ich bald ins Schloss ein und da ist es gut wenn man schon ein wenig auf Kuschelkurs mit den Mitbewohnern geht nicht wahr ? Blum 3 Mosking Aber der fränkische Kartoffelsalat ist auch großartig Chris, vielleicht solltest du den besser machen ?

Hochdeutsch kann der Chris nicht Josefine - da bin ich mir ziemlich sicher Wink Blum 3

Und nein, mich wird hier keiner los -  auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde. Ich ziehe im Schloss ein darauf könnt ihr Gift nehmen, äh also besser nicht, sonst könnte man ja auch wieder rauchen....also ihr wisst wie ich das meine, sagt man ja so. Yes 3

Ja und ihr dürft gerne die Brücke hinter mir hochziehen, ich glaube nämlich mittlerweile auch dass die meisten TB`s hier Luftikusse und Eintagsfliegen sind. Schade eigentlich aber so ist das wohl.

Nichtmehrrauchen ist ja auch schwer. Sehr schwer. Wer das nach langer Raucherkarriere schafft der ist echt starkt und kann stolz auf sich sein. Das ist ne verdammt starke Leistung und hört so ganz ja auch nie wirklich auf wie wir alle wissen und auch immer wieder erfahren dürfen. Scratch one-s head

Wir können alle so stolz auf uns sein! Das sollte uns auch in schwierigen Momenten die Motivation geben....

Punky

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Eigentlich ist es ja egal,

Eigentlich ist es ja egal, welche Sprache ich spreche... ihr Frauen werdet mich nie verstehen...

beim Kartoffelsalat isses wie mit Oral-Sex...sprich Geschmack-Sache Biggrin Biggrin Biggrin aber ich kann euch gern einen vorbereiten... Biggrin

Bis morgen dann Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Reinhard!

Da ich Dein Tagebuch nicht gefunden habe, schreibe ich Dir einfach in mein Tagebuch, was ich Dir sagen möchte:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 11. Nichtrauchergeburtstag! Ich hoffe, das Leben ist gut zu Dir, es macht Dich glücklich, zufrieden und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Schön, dass wir uns hier getroffen haben, Eis im Fahrstuhl zusammen gegessen haben (Himbeereis ...) und Du immer mal wieder ein Auge ins Forum wirfst - egal, wie ruhig es inzwischen geworden ist.

Lass' es Dir gut gehen ... Josefine  Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
kartoffelsalat, nudelsalat,

kartoffelsalat, nudelsalat, taco salat, alles prima.

dazu 10 cm dicke schwenker und baguette plus lecker alkoholfreies hefeweizen wegen der vitaminchen nachem sport.

sehr geil!

 

Air kiss

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Pöttchen ... Du bist die BESTE !!!

 

Und ich hab' jetzt einen Bärenhunger.    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten