Josefines Welt

6268 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Oldschool ......

Oldschool ......

.....find ich MEGA Chris. Kiss 3

Davon gibt es viel zu wenige nicht wahr Josefine ?

Stimmt alles was du gesagt hast. Traurige Welt. Frauen glotzen in ihr handy - Männer anderen Weibern hinterher. Genau so isses. Fool

Dabei ist jeder frustriert und die Frauen kaufen noch mehr Make up und Klamotten dabei bräuchten sie das gar nicht. In den Betten läuft nicht mehr viel.

Hey, ich liebe Schminke, Klamotten und Parfum auch ABER ich lache auch sehr gerne und bin freundlich und mag mich selber und DAS lässt Leute erst auf mich aufmerksam werden und nicht 2 Tonnen Make up das gar nichts bringt weils auf ein verhärmtes Gesicht aufgetragen wird Pardon

Rauchen nützt da übrigens auch gar nichts Biggrin löst nicht ein einziges Problem daher wird heute nicht geraucht. 

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach Chris ... Du bist ein wahrer Gentleman! Und ich sehe es ähnlich, dass die Leute nix mehr ohne Gegenleistung machen möchten.

Hier in der Firma gibt es Leute, die ich seit Jahren Grüße und nie kam auch nur ein "Hallo" zurück. Gucken einen mit leerem Blick an ... Ich finde das unglaublich! Aber ich bin auch nach über 10 Jahren nicht müde, immer wieder freudlich zu grüßen. Es ist ja deren Verhalten, nicht meins.

Und dann gibt es die, die auch nur dumm gucken, aber an Tag X kommen, den Arm um Dich legen, das Gespräch mit "Unn mei Guddes ..." ( "Hallo, meine Liebe ..." ) beginnen und Dir dann ihre Wünsche mitteilen. Also, Leute, die nur nett sind, wenn sie was haben wollen.

Mein Kind kann immer kommen und reden oder kuscheln. Wir spielen auch zusammen, gehen ins Kino oder spazieren, auf Konzerte oder Essen. Und auch, wenn ich sie jeden Tag mindestens einmal auf den Mond schießen möchte, so weiß sie genau, dass sie beim Papa und mir immer jemanden hat, der bedingungslos zu ihr steht.

Sie grüßt übrigens immer jeden, kann sich bedanken und ist hilfsbereit und sehr sozial. Und regt sich auch über die Kälte mancher Zeitgenossen auf. 

Heute wieder Sturm im Schlumpfenland. Bin auch schon durch Schnee gefahren. Aprilwetter gerade ... Schön!

Josefine   Smile

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mir ist leider auch

Mir ist leider auch aufgefallen, dass gerade Frauen beim Autofahren unhöflich sind und eher auf ihrem Vorfahrtsrecht beharren, als Männer, zumindest im Stadtverkehr. Ich lasse oftmals den anderen Fahrern die Vorfahrt, wenn ich sehe, dass es für mich einfacher ist, dem anderen die Vorfahrt zu gewähren, weil ich einfach mehr Platz zum Ausweichen habe. Für mich gehört dann einfach ein freundliches Heben der Hand (nein, nicht den rechten Arm, ihr Schlawiner...) dann einfach dazu. Auch wenn mir die Vorfahrt gewährt wird. Frauen machen das kaum. Finde ich generell sehr schade, dass alle Menschen meinen, sie müssten von Termin zu Termin hetzen und Zeit ist alles... bißchen Entschleunigung und MEHR LEBEN würde uns allen sehr gut tun.

Mittlerweile bin ich so dermaßen gechillt, dass ich bei Terminen (egal ob Geschäftstermine, oder private) ich lieber 5 Minuten eher losgehe, damit ich Zeit habe. Und wenn es zu einer Verspätung kommt, rufe ich an. Es ist der beste Termin nichts wert, wenn man sich und andere gefährdet.

Früher kam noch dazu, dass man vor dem Termin, was immer es auch war, noch schnell ein bis zwei durchgezogen hat. Dieser tonnenschwere Stein ist glücklicherweise weg Biggrin

Also Jungs & Mädels. Genießt eure Zeit. Schaltet mal nen Gang zurück und irgendwie automatisch habt ihr bessere Laune. Und braucht bestimmt kein Nikotin mehr.!

in diesem Sinne: ROCK'N'ROLL Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hahaha ... Smile

Ich winke sogar aus dem geöffneten Fenster, um "Dankeschön" zu sagen, wenn mich einer raus lässt. Klar, ich lasse auch raus. Nur nicht die Leute, die ein Auto  mit dem Stern fahren. Die bekommen NIE Vorfahrt. Die können warten. Die mag' ich nämlich nicht ...

Es leben die Vorurteile, gell?

Was wir für unglaublich viel Zeit gewonnen haben, jetzt, wo wir nicht mehr rauchen brauchen. Da hast Du vollkommen Recht, lieber Chris.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
und wieviel mehr Zeit ich

und wieviel mehr Zeit ich dadurch echt mit Spielen mit dem Lütten habe... sagenhaft... Biggrin

nie mehr: ich geh erst noch mal auf den Balkon... oder gar das Spiel unterbrechen... Biggrin

Beste Entscheidung überhaupt... und bessere Gesundheit gibts on top Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Vorfahrt, strickte und

Vorfahrt, strickte und sinnlose Einhaltung von Verkehrsregeln....

...ja ja und ja. Yes 3 Da muss ich Chris selbst als Frau absolut recht geben. Frauen sind auffallend oft richtige Biester im Straßenverkehr, stellen die Ausfahrt im zäh fließenden Verkehr zu und schauen stur geradeaus als wenn nichts wäre. Danke auch ! Wohl nen schlechten Morgen gehabt was ? Oder schon länger was anderes nicht mehr...Ups. Ja leider werde ich dann auch nicht mehr so freundlich. Schade dass keiner mehr mitdenkt. Natürlich halten wir uns alle brav an die Verkehrsregeln. Aber manchmal macht es einfach Sinn einen vor zu lassen damit man selber rumkommt in einer engen Straße. 

Und es ist schön wenn sich jemand bedankt. Smile

Aber gut. Das ist so ein Thema für sich. Ganz ehrlich. Ich bin kein neidischer Typ. Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit meiner Erscheinung auch wenn es derzeit ein paar Kilo weniger sein könnten. Ich kann mich für andere freuen und tue es auch, aber so viele Leute eben machen das nicht. Besonders Frauen. Wenn eine Kollegin toll aussieht dann sage ich "Wow du sieht heute mega aus" ich freue mich, dass ich etwas schönes sehe. Give rose

Frauen als Chefs. Ganz ehrlich ? NEIN. Geht leider gar nicht. Bis jetzt 3x gehabt und 3x voller Mist. Nea Warum? Konkurrenzdenken. Neid. Vielleicht wäre das nicht wenn keine Männer da wären. Aber im großen und Ganzen merkt man einfach, dass Menschen eben auch nur ihrer Biologie und ihrer programmierten Bestimmung sich zu vermehren folgen, ganz unbewusst. Im Job, ne hübsche Mitarbeiterin? ne das geht nicht. Die wird erstmal eingebremst und runtergemacht. Da kann die noch so nett, pflichtbewusst, bescheiden, intelligent und sonst was sein. nee wenn die zu viele Männeraufmerksamkeit auf sich zieht dann wars das. Schade oder ? Was ist dann die Lösung? Adretter Bundeswehrhaarschnitt für Frauen und null Make up. Sportliche Klamotten und kein Schmuck ? Was ist eigentlich los mit den Männern und Frauen heutezutage ?

Mir gehts auch oft nicht gut. Ich bin aber meistens trotzdem freundlich und habe gute Laune. Mit schlechter Laune und Missgunst wirds nicht besser. Ganz sicher. Yes 3

Das mit dem Stern ist ein hartnäckiges Vorurteil dass sich bestimmt für immer hält Wink Dabei liebe ich die Autos, die sind einfach schön und lassen sich toll fahren. Man fühlt sich damit auch wie der König der Straße. Pleasantry Bin ganz traurig dass mein Mann nun als Firmenwagen einen Audi hat. Ich mochte den Stern lieber aber da bin ich geprägt. Papa fährt schon immer Stern. 

Ja da sind sie wieder die schönen und nicht so schönen Dinge im Alltag. Bloß eine Sache die ist nüchtern betrachtet eigentlich nie schön und für gar nichts gut: Rauchen. Rauchen kann einfach nix. Scratch one-s head

Und deswegen wird heute nicht geraucht Leute. 

Ich bin letztens einen recht steilen Berg schnelleren Schrittes hochgegangen. Hatte schon Angst dass ich voll aus der Puste bin ABER nein es hielt sich echt in Grenzen. Mega wie ich da hochgespurtet bin. I-m so happy Nichtrauchen rockt. 

Hier ist es übrigens grau in grau und regnet in einer Tour. 

Punky

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Ps. bei uns gibt es eine

Ps. bei uns gibt es eine Straße die steil den Berg hoch führt und die heißt....

....."Pustenbergstiege"

Witzig oder ? Da ist der Name Programm ! Biggrin

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Das ist aber ein schöner Straßenname ... Ganz zauberhaft!  Smile

Der beste Freund meines Mannes fährt ein Auto mit einem Stern. Wir haben uns wirklich lieb - dafür bekommt er aber trotzdem von mir keine Vorfahrt! Ich pflege nämlich meine Ressentiments. Hatte mal einen Freund mit so einem Wagen. Mit Sitzheizung - die war besser als der Typ.

         Sad

Wir bleiben einfach weiter freundlich und die anderen sollen muffig durch die Gegend laufen. Allerdings muss ich zugeben, dass es ein paar Leute gibt, bei denen ich aufgegeben habe. Weil sie nur Hass und Neid und Missgunst verströmen. Immer auf Krawall gebürstet. Früher habe ich gekontert. Heute versuche ich, sie einfach nicht wahr zu nehmen. Als täten sie nicht existieren. Es klappt manchmal schon ziemlich gut ... Ich arbeite an mir! 

Und als Frau hatte ich oft schon bei Männerchefs doch einen kleinen Vorteil ... Warum soll ich das nicht nutzen? 

Schön, dass Du wieder besser Luft bekommst. Das sind so die Momente, wo man spürt, dass man gerade alles richtig macht. Weiter so!

Josefine aus dem verregneten Schlumpfenland

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Sooooo ... Dann zieh' ich mich mal selbst auf Seite 1.

Hab' ein wenig Urlaub gemacht, gearbeitet und auch Löcher in die Luft geschaut. Dabei Schokolade gegessen und Musik gehört.

Bin froh, dass in dieser Woche noch ein Feiertag ansteht. Statt im Wald mit dem Bollerwagen spazieren zu gehen, werde ich ins Kino verschwinden. Und ich habe gesehen, dass es neue Tagebücher gibt. Da bin ich mal gespannt, ob es wieder Luftnummern sind oder irgendwann auch wieder geschrieben wird.

Habt alle einen wunderschönen Start in diese Woche. Knutsch!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Guten Dienstag vor Feiertag

Guten Dienstag vor Feiertag Biggrin

liebste Josy, werden wohl nur Eintagesfliegen sein... immerhin kommt mit Punky bald eine ins Schloss, die nicht nur geilo aussieht, sondern auch gerne Party macht Biggrin

Von daher... erholt euch morgen gut & nein, ich ziehe ganz bestimmt NICHT mit dem Bollerwagen los...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten