Vielen Dank für die Berüßung!

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lisbeth
Vielen Dank für die Berüßung!

Ich hab mir schon gedacht, dass es hier die richtige Unterstützung gibt. Andere Internetseiten gibt es zwar auch, aber die fand ich ein wenig dröge. Hier habe ich so einen heimeligen Eindruck, obwohl wir uns ja nur schriftlich kennen.
Eigentlich ist es leichter als gedacht, aber das ist mir ein bißchen unheimlich, weil ich immer gedacht hab, man hat so viele Entzugserscheinungen. Ich merke garnichts!!? Hibbelig bin ich heute, weil ich morgen eine Prüfung habe. Davor habe ich immer viel geraucht,so aus Gewohnheit. Ich merke, wie ich immer eine anstecken will, aber da ist nix und dann geht es auch so. Ich dacht, ich schreib das jetzt mal so auf, damit es dokumentiert ist. Ansonsten bin ich heute einer Menge Leute begegnet, die alle nach Rauch gerochen haben. Ist mir vorher nie aufgefallen!
Also nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung und ich hoffe, dass mein Tagebuch auch Anderen hilft.
Wer weiß, wo man den Hamster-im-Rad findet? Ich muss den unbedingt meinem Freund schicken (er ist so ein Hamster!)
Lisbeth

Lisbeth
Meine Interneteinstellungen

Meine Interneteinstellungen scheinen sowas zu blockieren!
Jetzt kann ich die Smilies zwar sehen, aber wie kopiert man einen raus? Ich bekomme nur einen Link!?

golfmaus
Hallo Lisbeth,

Hallo Lisbeth,

wenn es nicht funktioniert, versuche ich, dir den Link noch einmal zukommen zu lassen.

Kein Problem, du musst nur Bescheid geben.

Komisch, wenn ich auf Vorschau gehe und drauf drücke, kommt die Seite. [img:640b949ab7]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o030.gif[/img:640b949ab7]

Warten wir mal ab. Ich warte auf deine Antwort.

Bis gleich!! [img:640b949ab7]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g010.gif[/img:640b949ab7]
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Lisbeth
Link derzeit nicht erreichbar

...trotzdem vielen Dank, werde es später nochmal versuchen :!:

golfmaus
Hallo Lisbeth,

Hallo Lisbeth,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen.

Es ist schön, dass du dich entschlossen hast, ein Tagebuch zu führen, weil man meiner Meinung nach, einen bessere Überblick hat.

Dieses Forum hat mir auch unsagbar geholfen, über die schlimmste Zeit meines Entzugs, hinwegzukommen.

Die Daumen sind gedrückt für dich, auch für deine Prüfung.

Ich schicke dir jetzt mal einen Link, vielleicht kannst du die Tierchen gebrauchen:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=11&ziel=tiere

Allerdings läuft nur eine Maus bei den Midi´s und bei den Smilies 'n Eichhörnchen im Rad.

Einen schönen Abend noch und

liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

truckerchen
Also, dann werde ich mal mein

Also, dann werde ich mal mein Glück versuchen:
[url=http://imageshack.us][img:de11e41244]http://img29.imageshack.us/img29/49...
Wenn Du auf der Seite bist, klickst Du als aller erstes ganz unten auf den Kreis neben UBB, dann auf das gewünschte Bild, dann mit RECHTS auf die Zeile, in der der Link steht. Dort im Menü auf "Kopieren".
Dann gehst Du zurück zum Forum und klickst im Textfeld (da wo man die Beiträge schreibt) wieder mit RECHTS und dann im Menü auf "Einfügen". Das wars schon.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht wirklich.

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Marvin
Hallo Lisbeth,

Hallo Lisbeth,

wie läuft's denn so bei dir?
Hast dich ja schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet.
Gib doch bitte mal 'nen kurzen Zwischenbericht.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Pinarella
Guten Morgen Lisbeth,

Guten Morgen Lisbeth,
mein Respekt....
...Du hörst sogar vor einer Prüfung auf mit dem Rauchen [img:af4353cfc6]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif[/img:af4353cfc6]

dann schaffst Du es auch

Für heute wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Prüfung und einen schönen, rauchfreien Tag.

LG
Heidi

wenn ich groß bin will ich auch spießer werden...um mir das leisten zu können, muß ich mit dem rauchen aufhören...

Arathea
Erst einmal herzlich

Erst einmal herzlich Willkommen Lisbeth, Respekt das muss ich auch mal sagen, in so einer Stressituation mit dem Rauchen aufhören das ist Stärke :applaus:

Und wie ist die Prüfung gelaufen? Alles zu deiner Zufriedenheit?

lg Andrea Smile

Ich will - ich will - ich will

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1053.html]Rauchfrei seid dem 04.01.2006 um 17.00 Uhr-mein Tagebuch[/url]

Genau 1. Jahr vom NMR zum StaNiRa

nadeemah
hallo lisbeth!

hallo lisbeth!
auch von mir vollsten respekt in einer solchen situation das rauchen an den nagel zu hängen. das nenn ich einen starken willen Biggrin
wie ist denn deine prüfung gelaufen?
hoffe es war alles zu deiner zufriedenheit Biggrin
liebe grüße und toi toi toi

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

FunnySunny
Hm, nu isses zu spät zum

Hm, nu isses zu spät zum Daumen-drücken...
Ich hoffe, es ist alles prima gelaufen!

Wünsch dir noch nen schönen Tag
LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]