Jennas Tagebuch

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Jenna
Jennas Tagebuch

So, heute morgen war es soweit: Ich hatte die letzte Zigarette vor dem Schlafengehen geraucht und bin mit dem Gedanken daran aufgewacht. Und mit der Angst, wieder nicht durchzuhalten. Doch ich habe diesen Gedanken im Laufe des Morgens vergessen und stelle nun fest, dass mir das Nichtrauchen bisher noch nicht wirklich schwer fällt. Ich habe sogar in der Pause bei den Rauchern gestanden und es hat mir nicht viel ausgemacht - im Gegenteil: ich habe mich eher gefreut, dass ich diesen Scheiß nicht mehr mitmachen muß. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... der Elch sagte was von 15 Stunden und 15 Minuten. Ich hab noch viel vor mir...

Bis später, Jenna

NMR seit 27.08.06, 22.30 Uhr [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2087.html]Jenna's Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Liebe Jenna,

Liebe Jenna,
[color=darkred:d2e72c516b]
[b:d2e72c516b][size=18:d2e72c516b]Herzlich Willkommen hier![/size:d2e72c516b] [/b:d2e72c516b][/color:d2e72c516b]

Für Dein Vorhaben drücke ich Dir beide Daumen: bleib stur!

Bald hast Du Deinen ersten rauchfreien Tag geschafft - sollst sehen: immer nur die eine nächste nicht anzünden. Dann klappt das.

Alles Gute,
Sabine

Lucia
-

Liebe Jenna,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und ein herzliches Willkommen! :winky1:

Ich hoffe, es geht dir immer noch so gut. Ich selber gehöre auch zu denen, die wenig Probleme mit dem Aufhören hatten, obwohl ich vorher eine Riesenangst hatte. Und wenn dich doch mal das heulende Elend packen sollte, findest du hier auf jeden Fall immer ein aufmunterndes Wort!

Wenn dir das Teufelchen mal im Nacken sitzt, erinnere dich einfach immer daran, weshalb du den Entschluss gefasst hast, aufzuhören.

Drücke dir feste die Daumen!
Lucia

Rauchfrei seit dem 17.7.2006

Loveparade82
Hi Jenna,

Hi Jenna,

auch von mir herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Jenna
Danke für eure aufmunternden

Danke für eure aufmunternden Worte.
Im Moment find ich es besonders schwer. Lecker Abendbrot gegessen, ein Glas Wein dazu und meine Freundin ist dann eine rauchen gegangen... :evil: Aaaaaaaaaaaaah!
Aber es ist einfach toll, dass ich mich in solchen Momenten an meinen Schreibtisch setzen und meinen PC anschalten kann. Dann werde ich von einem netten Elch begrüßt und kann hier meinem Frust freien Lauf lassen. Was will ich mehr? So schaffe ich das auf jeden Fall!

C U later, Jenny

NMR seit 27.08.06, 22.30 Uhr [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2087.html]Jenna's Tagebuch[/url]

Loveparade82
Woah,

Woah,

das ist aber auch eine echt heftige Situation - gerade am Anfang.

Umso besser wie tapfer du das durchgestanden hast! :applaus:
Genau dafür ist das Forum ja da.

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Jenna
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich will nicht mehr! Heut ist ein ätzender Tag und alle Leute sind auch ätzend und nur am rumnerven!
Ich bin nervös, ich bin unruhig (trotz Baldrian!)und total genervt!
Ich will schon seit heute Mittag am Liebsten jeden anschreien, den ich treffe.
Dauert das noch lange?
Ich glaube, ich drehe noch durch. Kann mich auch nicht wirklich freuen über die 36 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe, sondern würde das am Liebsten jetzt alles auf einmal nachholen!
Jenna

NMR seit 27.08.06, 22.30 Uhr [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2087.html]Jenna's Tagebuch[/url]

cashi
Völlig klar Jenna *schmunzel*

Völlig klar Jenna *schmunzel* Ich finde mich gerade selber wieder.

Erstmal auch von mir ein herzlich willkommen. Und glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Tag Smile

Für mich war der zweite Tag auch der schlimmste, und glaube mir, ich hatte im letzten Monat vieeeeeeeeeele zweite Tage *g* Aber jetzt ist es der fünfte schon, der angebrochen ist, und ich muss sagen, ab dem dritten Tag haben die Leute schon weniger genervt, gestern nur noch n bissl und heute haben sich plötzlich alle wieder normalisiert und ich sage fast, dass sie wieder nett sind.

Halt durch! Nur das eine mal, die anderen male sind sicher nicht so schlimm. Gönn dir Ruhe, geh raus, geh spazieren oder so. Aber halt durch und berichte uns morgen völlig stolz, dass dein dritter Tag angefangen hat.

Drück dir die Daumen!
cashi

tramp
Bild des Benutzers tramp
Nanananananana!!!!!

Nanananananana!!!!!

Jetzt nicht schwächeln!

Jenna - DAS is jetzt voraussichtlich die höchste Schwelle! Schaffst du die - dann stehen deine Chancen extrem gut, es auch weiterhin zu schaffen!

Beiß die Zähne zusammen! Mach was Verrücktes! Stopf dich mit Eis voll, trink wie eine Irre, schreib Blödsinn hier rein, schrei ein bisschen rum, dreh die Musik auf "are you nuts" ...

Aber JETZT NICHT RAUCHEN!!!!

Du bist stark! Du schaffst das! Wenn du diesem Anfall widerstehst, dann hast du die Blaupause für künftige schwächere Auseinandersetzunegn mit dem :twisted: !

*Daumendrück*
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

saltlight
Hi Jenna

Hi Jenna
mich dem Peter mal von herzen anschließ.
Mach dat und tu etwas wobei du dich sauwohl fühlst. Wenn es sein muß 3 mal hintereinander. bis derhier :twisted: verschwindet und aussieht wie der hier :evil: Halt dursch es lohnt sisch.

Lg Micha.

@cashi bist mit deiner stehaufcarriere jetzt schon ein super Motivator herzlichdrückundministupps alles gute zu fast ner woche. musste noch oft aufs wiese?

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

cashi
*hofft dass Jenna ganz ganz

*hofft dass Jenna ganz ganz stark geblieben ist*

Micha, werd gleich nach meinem "Sport" zur Entspannung die Wiese aufsuchen. Der Zettel liegt unterm Kopfkissen *anlächel*

Jenna, du weißt ja noch gar nichts von dem Zettel! Los, ab mit dir in das Tagebuch von saltlight, bis du an eine Stelle mit drei Motivationssätzen kommst. *Jennadarüberschiebt*

Smile

Seiten