Ellen`s Tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ellen
Ellen`s Tagebuch

:kaffeepc: hallo zusammen,
jetzt stöbere ich schon ein paar Tage in euren Tagebüchern herum und gestern Abend habe ich um 20 Uhr meine (hoffentlich) letzte Z. geraucht . Ich hatte 1996 schon mal aufgehört zu rauchen. Anfang 2005 dann wieder angefangen......Ich hab dieses Jahr schon etliche Versuche unternommen, aufzuhören. Bücher, CD`s, Hypnose (Carlo Faraday) ......usw. und ich hab die Finger dennoch nicht davon lassen können.
Der :twisted: zerrt ganz schön an mir....Drückt mir die Daumen, dass ich`s diesmal packe. Lg.Ellen Blum 3

"Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." Buddha

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ellen

Hallo Ellen

und [color=darkred:f89d20f670][size=24:f89d20f670][b:f89d20f670]Herzlich Willkommen im Forum.[/b:f89d20f670][/size:f89d20f670][/color:f89d20f670]Wir hatte ja schon zusammen im Chat geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück bei uns und lass Dich nicht unter kriegen. Der :twisted: ist immer in unserer Nähe - auch noch bei mir. Hier noch etwas zum motivieren:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Fülle es aus und den Rest macht er (falls Du ihn noch nicht hast).

Solltest Du Ihn :twisted: nicht los bekommen, überschwemme ihn mit Wasser - also viel trinken. Auch viele Bonbons zum ablenken.
Toi, toi, toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

Ellen
Danke für den Zuspruch....

Blum 3 Danke für den Zuspruch.....ich krieg das hin...war heute mit meiner Freundin im Cafe....ging gut. Schlimmer ist bei mir immer, wenn ich allein bin...ist meistens der Fall....dafür hab ich ja jetzt dieses Forum....
Lg. und bis bald Ellen . :idea:

"Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." Buddha

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Ellen

Hallo Ellen

Boah, so viel Jahre nicht geraucht und doch wieder angefangen, das ist echt schade Sad
Ich bin jedoch überzeugt davon, dass du das nun wieder schaffst. Du willst es doch, oder? Na siehste, den Rest schaffste hier mit uns zusammen Wink
Ich wünsch dir viel Glück..gehs an..Chakkaaaaaaaaaaa.....

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

ella
hallo ellen,

hallo ellen,

ein dickes welcome Biggrin

wenns ganz schlimm wird: lesen lesen lesen!
die tagebücher vieler leute hier haben mir am Anfang sehr über den Berg geholfen. Damit kann man sich wunderbar ablenken, und sich trotzdem mit dem Problem auseinandersetzen.

alles gute!

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Ellen
hallo ella,

hallo ella,
danke für den Zuspruch. Bis jetzt gehts ganz gut...hab die letzten Tage ohne Zigaretten durchgestanden. War nicht ganz leicht und manchmal hatte ich schon Lust .
Wir schaffen das :!:
LG Ellen :winky1:

"Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." Buddha

indiansun
Hallo Ellen aus Ulm

Hallo Ellen aus Ulm

[color=cyan:946a6f23d9][size=18:946a6f23d9]Willkommen [/size:946a6f23d9][/color:946a6f23d9]

sag ich da mal.............

lg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

mokimaus
hallo Ellen!

hallo Ellen!
bald hast du eine woche ohne rauch ist doch stark.wenn die erste fiese woche vorbei ist geht es aufwärts und wenn der teufel mal anklopft bleib stur,lenke dich ab und denke an was schönes.wünsch dir viel kraft und sturheit du schaffst das. :winky1:

LG-Mokimaus

rauchfrei seit 1.1.07