So da bin ich oder Micha's Tagebuch

897 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
saltlight
So da bin ich oder Micha's Tagebuch

So, das hab ich nun davon. Da guckt man mal auf ne Site und was passiert.
Ich will endlich aufhören.
Mitn Rauchen.
Der wille ist schon lange da. 2 mal je ein halbes Jahr. Und mindestens tausend letzte Zichten.
Leider ists noch nicht ganz soweit,
aber ich sag mir.

"Selbst der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt"
Heute ist der 9.8.06
Entschluss gefasst

Kommt mir vor würde ich etwas ganz wichiges in meinem Leben in angriff nehmen. Heiraten, zum Zahnarzt gehen, ein Auto kaufen, oder sowas.
Dabei will ich doch bloss ein bissel Gesünder und angenehm richender Leben.
Und noch so 2-3 andere gute gründe um endlich aufzuhörn.

Ein bischen Vita
Michael (Micha) reicht
47 J. davon 34 Jahre als Schornstein
seit 27 J.Verh.
2 Kinder (Mädchen)
Bäcker
Glaubender und als solcher bemüht zu lebender Christ

So und nu gehts los. Tag X soll in 2 Tg. ab heute stattfinden. Da ich arbeiten muss und mein Urlaub hinter mir liegt, will ich wenigstens das Wochenende nützen.
Ich verspreche mir sehr viel von diesem Forum, weil ich einfach sicher bin, das ich doch den einen oder anderen hier antreffe der das alles mitgemacht hat.
"Geteiltes leid ist halb so wild"
Nu aber..
Liebe grüsse auf diesem Weg an
xenia Teepott und Maggi

man liest sich
Micha[b:9327704aa7][color=blue:9327704aa7][/color:9327704aa7][/b:9327704aa7][size=18:9327704aa7][/size:9327704aa7][color=darkblue:9327704aa7][/color:9327704aa7]

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

saltlight
zwiggi

geh gleich los und kauf mirn Riesenköpfhörer. Taub für zwiggi

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Die *Daumenganzfestdrücke

Die *Daumenganzfestdrücke
Lg. Maggi

ingamadonna
Hi Micha!

Hi Micha!

Herzlich Willkommen und schonmal Gratulation zum Entschluß!

Hau rein, du schaffst es!

Laß mal von dir hören, wie es dir so ergeht...

Ich drück dir die Daumen. :bounce:

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Micha,

Hallo Micha,
erstmal offizíell genz herzlich

:bounce: [color=green:777f03dd75][b:777f03dd75][size=24:777f03dd75] WILLKOMMEN [/size:777f03dd75][/b:777f03dd75][/color:777f03dd75] :bounce:

bei den Nichtmehrrauchern.

War eine gute Idee dich hier anzumelden, ein Tagebuch zu eröffnen und einen Termin fürs NMR zu legen.
Du wirst sehen, mit Hilfe dieses Forums geht es viel leichter.

Lies dich ein wenig durch die Tagebücher, am besten durch die ersten Seiten und du wirst sehen, wir wissen wovon wir hier reden.
Die meisten haben in ihrer Signatur einen Link zu ihren TB.

Ach ja, was auch Spass macht ist sich den Rauchfrei-Elch runterzuladen
[url]http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/[/url]

Ich drücke dir die Daumen für dein Projekt.
Lieben Gruß
Maggi

Loveparade82
Hallo Micha,

Hallo Micha,

auch von mir herzlich willkommen. Bin auch deine Berichte gespannt und drücke dir die Daumen!!!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

meredith
hallo micha!

hallo micha!

toll, dass du dich dazu entschlossen hast! Morgen ist es also soweit??

alle hier wissen genau, worum es geht, das hilft. man fühlt sich verstanden und aufgefangen - also mir gehts halt so!

ich wünsche dir alles gute und viel erfolg.

freu mich schon auf deine berichte!

alles liebe, mer'

2. Aufhörversuch startet am 5. Oktober 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1993.html]meredith's tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...also, ich hatte mich nur

...also, ich hatte mich nur dazu bereit erklärt, im Falle des Falles Arschtritte zu verpassen, ne ... *erinner*.... :mrgreen:

Viel Erfolg Micha !

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
huhu micha...

huhu micha...

...sehr schön dass du nun den zeitpunkt
festgelegt hast :ja:

ich bin sicher, du machst das prima.
viel erfolg :!:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

xenia
Bild des Benutzers xenia
Hallo ...:winky1: !

Hallo ...:winky1: !

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen.
Also... ich schau morgen wieder hier vorbei.
Und dass du es dir ja nicht anders überlegst :neinnein:
Liebe Grüsse von
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wenn er das macht, hab ich

...wenn er das macht, hab ich meinen ersten offziellen *arschtret* Auftritt ..... :mrgreen:

Seiten