Ich will auch nicht mehr...

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
spunki
Ich will auch nicht mehr...

Seit nun 4 Tagen bin ich krank und habe zu Beginn meiner Erkrankung die letzte richtige Zigarette geraucht!

Die ganzen Tage ging das sehr gut, bis gestern. Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen und musste mich dauernd selbst ablenken. Erfolgreich!

Heute hatte ich so das Bedürfniss mal zu probieren, wie es schmeckt! Und es war so schlimm, dass ich die Kippe nach dem anzünden wieder ausgedrückt hab, die Zähne geputzt und mir nen Minz Kaugummi nehmen musste! Ich fand das ziehen an der Kippe schon richtig eklig und den Geschmack im Mund konnte ich kaum aushalten.

Hoffe das es weiter so geht! Will auch nicht mehr probieren. Das was ich möchte ist nicht mehr rauchen!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
dann lass es bleiben ...

dann lass es bleiben ...
lass es bleiben - du versäumst NICHTS mit ner kíppe ...
ich hab das jahrzehnte nicht geschafft 4 tage am stück nicht zu rauchen - ich lag auch im krankenhaus und hab mich im bett rumschieben lassen, damit ich rauchen konnt ....

hey - für dich könnts easy sein...
was willste denn mit ner kippe ...
wenn du 4 tage am stück - also weswegen willste denn eine anzünden?
kapier ich nicht ...
weils cool ist?
ists nicht ...
lass es bleiben hey - haste viel mehr von ..

lass es bleiben - haste viel mehr von ..
ich find rauchen nicht toll ...

lg
ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

spunki
Danke! Für das erste Feedback

Danke! Für das erste Feedback!

Ich hab mich auch gefragt, was die Sch**** soll und warum ich mich hingesetzt hab und mir eine gedreht hab und jetzt könnt ich mich so ärgern!

Aber das war einfach so ein Hirnding, ich wollt nicht und wollte aber auf der anderen Seite doch und wieder nicht! Hoffe der Kopf schaltet mal irgendwann ab!

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Spunki,

Hallo Spunki,
willkommen hier und ich laß Dir gleich mal ein großes Paket mit Kraft und Durchhaltevermögen hier, kannst Du bestimmt brauchen. Du weißt ja selbst, zu verlieren hast Du nichts, gewinnen wirst Du viel, sogar sehr viel.
LG von der Birgit

Karlzberg
Dann haste die eine noch

Dann haste die eine noch graucht, na und?
Rauchst eben ab jetzt keine mehr, dann passt das auch Smile
Der Zeitpunkt könnte ja kaum idealer sein:
Du hast die letzten Tage eh keine geraucht und schmecken tun sie Dir scheinbar auch nicht mehr.

Ich kann mir jedenfalls keinen leichteren Einstieg vorstellen.

gez.: Das einzig wahre Bier
[URL=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3988.html]Das Bier hört auf - nach 10 Jahren lockt die Freiheit[/URL]
[URL=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3991.html]Mehr über DAS Bier[/URL]

Emmina
Spunki? Noch da!

Spunki? Noch da!
Falls ja: Einfach weitermachen mit dem Aufhören und:
Hier wird Sie geholfen!
Emmina

Kati
..........................???

..........................???
.......................^ ._. ^
... .................(.(o).(o).)
+==oOOO====(_)=====OOOo==+

Hallo Spunki?

habe gerade erst deine Zeilen gefunden und sage mal schnell [size=24:77d74e4f0a][color=red:77d74e4f0a]♥[/color:77d74e4f0a][/size:77d74e4f0a]-lich willkommen hier im Forum.

und wie sieht's aus bei dir? alles noch im grünen Bereich?

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

spunki
Lange nichts mehr geschrieben

...aber erfolgreich nicht geraucht! (Ohne Internet sind keine aktuellen Kommentare immer möglich)

Selbst auf der Arbeit habe ich tapfer durch gehalten. Ganz ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, dass ich noch nicht mal so sehr das Bedürfniss nach ner Kippe hab, vorallem nicht nach langen Besprechungen! Ich esse freiwillig nen Apfel und mir gehts sehr gut damit!
Meine Kollegen und Freunde sind auch alle supi nett zu mir, fast täglich bestärkt mich jemand und unterstützt mich in meinem Vorhaben.

Ich habe sogar schon meinen Tabak, meine Papers und Filter "verschenkt" (als vorübergehende und hoffentlich Dauerleihgabe) und es war ein sehr gutes Gefühl.

Noch sage ich nicht, dass ich Nichtraucher bin, ich denke dazu muss ich noch eine ganze Weile rauchfrei bleiben. Und ich hoffe sehr dass ich es auch schaffe!

Finde euch übrigens echt stark! Eure lieben, aufbauenden Worte machen einem immer Mut und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden hab!

Emmina
Na. Spunki,

Na. Spunki,
wie steht es nun heute? Immer noch so tapfer?
Mach weiter so - und lass uns teilhaben, wie es läuft. Auch wenn es gut läuft, wäre das hilfreich - jedenfalls für die "Neuen", die meinen, es geht gar nicht, aufzuhören !
Wink
Emmina

Eleven
Hallo Spunki!

Hallo Spunki!

Vielleicht klappt ja Dein Internetanschluss bald mal störungsfrei und Du schreibst weiter von Deiner NMR-Kariere?

Ich wünsche es Dir!

Liebe Grüße
Sabine

03.09.2009 - 12.00 Uhr

DonJay
hey super!

hey super!

Keep on...

Johannes

rauchfrei seit 11.04.08; 11:00h

Tagebuch:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3731.html

Seiten