Ich werde aufhören

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ulixa
Ich werde aufhören

Hallo ich bin Ulixa, 24 und ich rauche seit meinem 14. Lebensjahr.
Das ist jetzt genau ein Jahrzehnt und ich finde, es ist an der Zeit, daran etwas zu ändern.
Da ich zur Zeit noch mittem im Prüfungsstress stecke, habe ich den Termin am 8.8.2005 gewählt um aufzuhören.
Gründe gibt es viele (Geruch, Kondition, Optik, Geld etc..), aber in erster Linie hab ich einfach "die Schnauze voll"!!

Viele Grüße, Ulixa :sternsmilie:

poorchen
Hallo Ulixa,

Hallo Ulixa,

mir geht es genauso Smile

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute!!

Viecholine
Hallo Ulixa,

Hallo Ulixa,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß. Zunächst drücke ich dir für Deine Prüfungen die Daumen.

Es ist sicherlich sinnvoll die Prüfungen erst abzuwarten, das Monster kann einem nämlich manchmal das leben schon schwer genug machen.

Aber auch das wirst du schaffen. Bis zum 08.08. also
Viecholine

Das Böse ist immer und überall