Hallo Leidensgenossen :)

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hallo Leidensgenossen :)

Seit dem 15. Juli 2oo3 habe ich nach 21 Jahren des Rauchens mich auf dem Pfad des "Nichtrauchens" begeben. Sollte mal eine Durtsstrecke auf mich zukommen hoffe ich hier den nötigen Beistand zu bekommen.

Auf meine Homepage habe ich zu meiner sellischen Unterstützung ein Tagebuch eröffnet, vielleicht hilft es mir, oder auch anderen diesen Schritt zu wagen.

Iveee
8) hey micha! gut das auch

Dirol Dirol Dirol hey micha! gut das auch du nun nichtraucher geworden bist! du bist auf dem [color=blue:be6b0aa9ca]richtigen weg![/color:be6b0aa9ca]
sollte es dir widererwarten mal saumies gehen, dann komm hierher oder auf andere nichtraucher seiten...irgendwo findest du immer jemandn!!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Ich glaube gestern war mein

Ich glaube gestern war mein Horrortag... aber ich habe durchgehalten :evil: :twisted: Blum 3 Biggrin

Iveee
sehr sehr gut...[img

sehr sehr gut...[img:09a5a4fe01]http://216.40.249.192/s/otn/blobs/boldpurple.gif[/img:09a5a4fe01] nur weiter so....[img:09a5a4fe01]http://216.40.249.192/s/otn/blobs/boldlblue.gif[/img:09a5a4fe01]

wie lange bist du denn nun schon nicht mehr raucher???

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Angefangen habe ich am Montag

Angefangen habe ich am Montag den 14. Juli um ca. 9.30 Uhr Blum 3

Iveee
mein erster nichtmehrrauchen

mein erster nichtmehrrauchen tag war auch montag...hab am sonntag um23.59 meine letzte geraucht!

na dann sind wir ja beinahe gleich weit!!! :shock:

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Hehe... stimmt

Hehe... stimmt Lol

medio
Ich wünsche Dir sehr viel

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg! Ich habe Dein Tagebuch gelesen und denke, dass Du es mit dieser Ernsthaftigkeit doch eigentlich schaffen müßtest. Jetzt bist Du wohl auf dem richtigen Weg, weil Du den Entzug mehr als Erfolg ansiehst denn als Qual. In wenigen Tagen oder Wochen ist das vorbei. Was ist das gegen den Rest Deines Lebens. Und denke daran, dass Du nichts aufgibst, im Gegenteil: Du gewinnst Deine Freiheit zurück, selber zu entscheiden, was Du machen willst.

Gruss,
Medio (194c)

Anonymous (nicht überprüft)
@ medio,

@ medio,
danke für deine Anteilnahme und du hast Recht... ich sehe das wirklich mehr als Erfolg an durch zu halten und wieder ein riesen Stück an Freiheit zurück zu bekommen, die Qualen gehören dazu und sind "nebensächlich"
Auch wenn es heute wieder einmal verdammt hart war :oops:

jpk
Bild des Benutzers jpk
Tagebuch

Hey micha

habe auch Dein Tagebuch gelesen, vor allem der Anfang hat mich beeindruckt, wenn man überlegt, welche Gedanken und Gefühle und dann ewig nix mehr und dann plötzlich der Entschluss: JETZT !!! So ähnlich wars bei mir auch, ich habe schon eine ganze Weile den Hass geschoben, auch mein Vater ist über 20 Jahre an den Kippen laaaangsam verreckt ...

Nun denne jeder kann es schaffen, den Mist zu lassen. Bei mir kam die Erleuchtung nach ein paar Wochen: frei Biggrin

Was mich in den letzten Tagen erschreckt, ist, wie lebendig der Bock auf Zigaretten urplötzlich über dich kommt, obwohl es schon so lange ist. Ich habe mich denn in der Eisenbahn ins Raucherabteil gesetzt und am nächsten Morgen am Hemd gerochen .... :mrgreen: Das langt wieder ne Weile

139 Tage clean

Anonymous (nicht überprüft)
Hi jpk,

Hi jpk,

schade das immer erst etwas tragisches passieren muß bis man dann mal drüber nachdenkt etwas zu ändern :?

Sag mal, du bist bestimmt schon länger Nichtraucher... oder? Ach ich sehe es grade... 139 Tage... allerbesten Glückwunsch Biggrin

Seiten