Ich habe Angst

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Raphael
Ich habe Angst

Jeden Morgen wenn ich aufwache ,
habe ich Rückenschmerzen .
Seit 2 Monaten Dauerhusten und seit 3 Monaten den sehnlichsten Wunsch
endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn es mir richtig schlecht geht ( ich denke zu spät jetzt hast du Lungenkrebs) dann ist alles kein Problem.
Aber dann gehts mir besser und bumm ich Rauche wieder

Ich will nicht mehr Rauchen

Naja versuche es diesmal auf dem Reduzierungs weg .

Anonymous (nicht überprüft)
Auf den Reduzierungsweg

Auf den Reduzierungsweg kannst Du höchstens deinen Willen testen, aber niemals aufhören. Es muss ganz einfach klick machen in deinem Kopf.
Liste dir mal die Vor-/ und Nachteile des Aufhörnes auf und erkundige dich mal wieviele Giftstoffe in einer Zigarette stecken.

So habe ich nämlich mein Schweinehund überwunden, nach 21 Jahren rauchen kann ich voller Stolz sagen das ich zwar erst seit einen Tag nicht mehr rauche... aber ich weiß auch das ich das durchhalte!!!

Ich bin froh endlich von diesem Dreckszeug befreit zu sein...

Erst wenn du aufhören willst, schaffst du es auch... und soooo schlimm wie es die Zigarettenindustrie hinstellt ist es nicht, es wird viel Panikmache betrieben... glaube mir!