Hypnose ist eine Heilmethode

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gutetipps
Hypnose ist eine Heilmethode

Hello Leute!

Hypnose ist eine moderne Therapie­methode ohne Pendel und Mani­pulation, die auch zur Rauch­entwöhnung erfolgreich eingesetzt wird - ein Expertengespräch

Das Thema weiterlesen unter:

http://zur-seite.net/800/hypnose-ist-eine-heilmethode/ 

Viel Spaß beim Lesen Biggrin

alexagc
Hallo zusammen

ich habe vor einem Monat mit dem rauchen durch Hypnose aufgehört und das geht eigentlich ganz gut. manchmal kämpfe ich schon ein bisschen, gerade so wie am WE wenn ich mit Freunde unterwegs bin und Alkohol getrunken habe. aber ich habe von meinem Therapeuten so einen Ankertext bekommen und das geht damit gut und schnell weg. 

Ich bin richtig stoltz auf mich und kann hypnose gerne empfehlen Smile