???

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gwendoline
???

hallo zusammen,

ich bin heute den ersten tag rauchfrei..war hier jetzt mal ein bisschen am lesen und habe mir jetzt durch eure empfehlungen dieses buch "Endlich Nichtraucher" bestellt, bin mal gespannt wenn dieses buch bei mir ankommt ob ich dann noch immer rauchfrei bin...muß aber sagen es fehlt was, mir geht es heute so richtig komisch,ein kribbeln am oberkörper, aber ich denke es wird schon werden...
ein großes lob an eure seite, ich hoffe das sie mir auch ein wenig beim aufhören hilft..
lieben gruß Gwendoline

Jules_B
Kannst ja mal mitteilen wie,

Kannst ja mal mitteilen wie, oder ob dir das Buch geholfen hat...

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

guns_s_roses
Ich kenn jetzt nur das

Biggrin Ich kenn jetzt nur das Hörbuch von "entlich Nichtraucher"..echt stark das(Hör) Buch.

Ich war schon einen Monat Nichtraucher als ich die CD bekam.Aber hat mich beeindruckt.Dieses Buch kann echt helfen die sichtweise zum rauchen zu verändern.
Dieses scheint auch der einzigst sinnvolle weg zu sein...aufjedenfall ist es sehr vernünftig.

..so ist das Smile

Nikotinfreit seit dem 24.11.2004
(15 Jahre PowerRaucher)

thebob
Ich glaub nicht unbedingt,

Ich glaub nicht unbedingt, dass dieses Buch der einzige Weg ist. Aber wenn es hilft, ist es natürlich super!

Den Willen aufzuhören braucht man letztendlich immer und dann muss jeder seinen Weg finden.

Viele Grüße
Bob