Shivi 's Tagebuch

222 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Shivi
Shivi 's Tagebuch

Hallo zusammen Smile
Ich stelle mich dann auch hier nochmal kurz vor ... ich bin die Shivi lebe in Köln mit meinem Schatz und meinem 10-jährigen Sohn,
bin 32 *seufz* und habe mit 15 das rauchen angefangen ... in einer holzhütte auf dem spielplatz in niedersachsen *lach* jajaja die niedersachsener sin schuld ... ich armes kölsches mädsche !!! *fg* :aubacke2:

nun ich habe am 3.1.06 meinen ersten versuch gestartet nicht mehr zu rauchen und das ganze auch 50 tage tapfer durchgehalten ... mit stress ohne ende in den ersten 2,5 wochen .. ich dachte mich selbst nicht mehr zu kennen...
leider wurde ich pünktlich zu karneval in kölle rückfällig !!!!
und seit dem höre ich immer wieder auf und fang wieder an ...
hatte jetzt nochmal 11 rauchfreie tage und habe am letzten wochenende wieder angefangen *aufreg*
:wut: :wut: :wut:
Zuerst dachte ich .. ich gebe einfach auf ich hab keinen bock mehr , aber dann musste ich doch feststellen ...das ich IMMER weiter kämpfen werde egal wie lang ich brauche und wie oft ich noch anfange .. ich WILL nicht mehr RAUCHEN somit fange ich gleich HEUTE wieder an ...jetzt SOFORT
also mein wochenende ist rum und meine letzte kippe hab ich gestern abend geraucht ..

ganz seltsam ... ich kann in der woche gut ohne leben aber am we ..voll schwer ..naja abwarten ich hoffe ich packs endlich mal
ganz liebe grüsse bia

....jeder kämpft auf seine art im leben..
der eine kurz der andere lang

afri
hey du ,

hey du ,

dir hier in deinem Tagebuch ein ganz liebes und [img:0e238ca478]http://www.hallo-spass.de/gifs/herzen/herzen015.gif[/img:0e238ca478]liches [color=cyan:0e238ca478]Hallo[/color:0e238ca478]

Bia , nun bleibst du aber hier und guckst täglich mal rein,und dann schaffen wir das gemeinsam ja ,
diese doofen zigs brauchen wir nicht und am We auch nicht ,sonst muß ich mit dir mal so richtig :streiti:

lg anita [img:0e238ca478]http://www.hallo-spass.de/gifs/hand/hand004.gif[/img:0e238ca478]

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jawohl, Bia!!! Schön, dass Du

Jawohl, Bia!!! Schön, dass Du hergefunden hast. Tipper hier rein, vor allem am Wochenende - jaul uns die Ohren voll und tu Dir tüchtig leid. Ich bin sicher, dass Du das mit der großartigen Unterstützung hier im Forum diesmal packen wirst!

Eine schöne, rauchfreie Woche erstmal und beste Grüße nach Köln,,
Sabine

Hildchen
Hallo Shivi

Hallo Shivi
Ich finde es ganz toll von dir das du nicht so einfach aufgibst.Du hast schon einmal 50 Tage geschafft, und diesmal schaffst du bestimmt mehr.Ich hatte auch 37 Jahre lang ununterbrochen geraucht. Und jetzt habe ich es schon über 8 monate geschafft.Das schaffst du auch.glaube einfach an dich.
lG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

Shivi
hallo

hallo Dirol
ich danke euch für die lieben grüsse
jo afri ich kämpf grad ganz gewaltig
mit meinem wieder mal ersten tag ...echt schlimm mit mir
war heut bestimmt schon 4 mal davor wieder zu rauchen , aber habs gelassen .. hab einfach gedacht neee jetzt hab ich schon den tag rum ....also auch nich am abend schwach werden..
aber jedes mal hab ich gedacht ..neee dann haste morgen den gleichen kampf also jetzt ma endlich stark bleiben....
mensch mensch ich hoff ich schaffs diesma.
dabei hab ich netmal lust drauf ..
das dumme is immer ich will rauchen weil ich so aggro bin un mich selbst nimmer mag ...und weil ich denke dann bin ich wieder normaler...aber egal da muss ich durch ..bin ich halt mal n paar tage wieder "unnormal" LOL

hach ja ...shice nikotin ..
liebe grüsse bia

....jeder kämpft auf seine art im leben..
der eine kurz der andere lang

afri
tja bia, was soll ich sagen?

tja bia, was soll ich sagen?
du kennst das ja nun schon diese Schmacht, diese Aggressionen und du weißt auch dass es jedes Mal dasGleiche ist wenn du am We rauchst und dann wieder nmr ,
bitte bitte bitte lass es auch am We sein sonst machst du immer wider das Gleiche durch und du kannst es doch und du schaffst es auch , das hast du dir doch schon selber bewiesen oder?

Also frisch auf ein neuer Start aber diesmal der Letzte , sonst :streiti: und zwar ich persönlich und ziemlich heftig :!: Biggrin

lg Anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Shivi
ja anita ich streng mich ganz

ja anita ich streng mich ganz doll an das kannst mir glauben ...und next we is eh party bei papa ..der feiert geburtstag und da ich denen allen erzählt hab aufzuhören kann ich mich ja da net blamieren und muss stark sein
gut ist das da alles nichtraucher sind und ich mit meinem freund immer die einzigen raucher waren *grins*
also das we darf kommen und wird mir hoffentlich nicht zum verhängnis Smile
und ganz genau das brauch ich ..... mecker ja mit mir immer wieder wenn ich mist bau !!!

....jeder kämpft auf seine art im leben..
der eine kurz der andere lang

Dr Heinz
Hallo Bianca,

Hallo Bianca,
habe mir lange überlegt was ich dir schreiben soll.
Ganz kurz:
Ich stehe zu dir....immer wieder.
[img:da3f417c92]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/205/205.png[/img:da3f417c92]

LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Shivi
danke heinz !

danke heinz !
das ist echt super lieb von dir
ich glaub vor dir hab ich mich auch am allermeisten geschämt ....
:? :oops:
aber ich glaube das wichtigste ist das ich nicht aufgebe...irgendwann bin auch ich mal so stark wie du *ganz doll hoff*

....jeder kämpft auf seine art im leben..
der eine kurz der andere lang

Dr Heinz
[img:dc6d0668ff]http://www

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

afri
dass ist super, dass du am We

dass ist super, dass du am We mal unter Nichtrauchern bist, dann kansnt du jetzt locker wieder 2 Wochen am Stück schaffen und dann fällt dir das auch nachher wieder leichter wirst sehen und ich kann mir das Meckern sparen Biggrin

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Seiten