Och Gitti macht doch nix. Wir sind ja fast Bekannte, na ja wir kennen zumindest beide die liebe Gabi und sowas verbindet ja schon eine wenig
Ach und nicht zu vergessen werde ich im September auf dem Weg nach Italien ja dein schönes Land besuchen. Wie meist werden wir auch dort einige Tage verweilen.
Lieben Gruß
Maggi ohne E
[quote:f8a3c2c75c="Maggi"]Och Gitti macht doch nix. Wir sind ja fast Bekannte, na ja wir kennen zumindest beide die liebe Gabi und sowas verbindet ja schon eine wenig
[/quote:f8a3c2c75c]
Hallo Maggiduliebedu
Danke für das Kompliment.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Brigitte vorbeizuschaun. Sie wohnt traumhaftschön mitten zwischen schneebedeckten Bergen, einer türkisfarbenen Aare und dem Thunersee. Ausserdem hat Brigitte auch einen Camper!
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse ins benachbarte Köln
Gabi
Tja mit bei Gitti vorbeischauen das wird wohl nichts, dieses Jahr fahren wir nicht alleine in Urlaub sondern Freunde von uns fahren auch noch mit, da muss man halt eben auch ein wenig andres planen.
Die fahren natürlich im eigenen Wohnmobil
na, man kann auch zu sechst Eis essen gehen...und in dem von mir favorisierten Lokal gibt es im Sommer immer freitags Grillabende - Essen so viel du willst zum Festpreis
Ja mit dem Essen kriege ich die anderen rum das ist nämlich das Hobby des anderen Wohnmobilfahrers
Eher ist liegt das Problem darin, meinen GG dazu zu überreden noch mal einen Umweg auf der Heimreise einzubauen.
Ich werde es mal anklingen lassen, deine Nummer habe ich ja.
Ansonsten schön mal wieder von dir zu lesen liebe Heike.
Ich bin zwar nicht auf dem Weg des Rückfalls, der :evil: traut sich gar nicht mehr in meine Nähe, aber ich werde trotzdem öfters wieder rein schauen, schon alleine um andere zu ermutigen es soweit zu schaffen wie wir :dh
So, nun anständig Frühstücken und dann mal raus zum
[color=red:3d24e15997]C[/color:3d24e15997][color=green:3d24e15997]S[/color:3d24e15997][color=blue:3d24e15997]D[/color:3d24e15997]
—
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
Also das hättest du mit ja vorher sagen können, ich war seit Freitag nachmittag auf dem CSD und hatte jede Menge Veranstaltungen. Ein Kölsch hätte ich dir auch ausgeben können
Wegen dem 30.08. melde ich mich noch mal, abends wäre es vielleicht möglich, tagsüber bin ich wahrscheinlich in Bochum.
Am Wochenende hatte ich ausserdem das große Glück die liebe Uta alias R3D2 mit der lieben Andrea kennenzulernen. Wirklich super nette Mädels, für die ich leider viel zu wenig Zeit hatte.
Ich glaube aber, sie konnten das Wochenende auch ohne mich ganz gut genießen.
Hallo Gitti,
danke für deinen lieben Besuch in meinem Tagebuch.
Ich bin zwar auch eine liebe, aber die Kissen näht die Maggie mit einem E hintendran, die sich auch "aspis" nennt.
Wir kenne das schon, dass wir verwechselt werden, bei 2 so netten Damen
Nett von dir Gerd, mir einfach mal ein paar Grüße da zu lassen.
Einen schönen Tag wünscht
:mfg
Upsi....darum sitz ich hier auf der Bank OHNE Kissen! tztzttztz tut mir echt leid für die Störung
Sicher bist du auch ne Nette-Gelbe
Was so ein E alles ausmachen kann :shock:
wünsche dir einen schönen Abend und guet Nächtle
Brigitte
Och Gitti macht doch nix. Wir sind ja fast Bekannte, na ja wir kennen zumindest beide die liebe Gabi und sowas verbindet ja schon eine wenig
Ach und nicht zu vergessen werde ich im September auf dem Weg nach Italien ja dein schönes Land besuchen. Wie meist werden wir auch dort einige Tage verweilen.
Lieben Gruß
Maggi ohne E
[quote:f8a3c2c75c="Maggi"]Och Gitti macht doch nix. Wir sind ja fast Bekannte, na ja wir kennen zumindest beide die liebe Gabi und sowas verbindet ja schon eine wenig
[/quote:f8a3c2c75c]
:1loveyou: :oops: :1loveyou: :oops: :1loveyou: :oops:
Hallo Maggiduliebedu
Danke für das Kompliment.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Brigitte vorbeizuschaun. Sie wohnt traumhaftschön mitten zwischen schneebedeckten Bergen, einer türkisfarbenen Aare und dem Thunersee. Ausserdem hat Brigitte auch einen Camper!
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse ins benachbarte Köln
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hi liebe Gabi,
nett das du bei mir vorbeischaust.
Tja mit bei Gitti vorbeischauen das wird wohl nichts, dieses Jahr fahren wir nicht alleine in Urlaub sondern Freunde von uns fahren auch noch mit, da muss man halt eben auch ein wenig andres planen.
Die fahren natürlich im eigenen Wohnmobil
Lieben Grüße nach Aachen
Ute-Maggi-Ei usw.
na, man kann auch zu sechst Eis essen gehen...und in dem von mir favorisierten Lokal gibt es im Sommer immer freitags Grillabende - Essen so viel du willst zum Festpreis
Ja mit dem Essen kriege ich die anderen rum
das ist nämlich das Hobby des anderen Wohnmobilfahrers
Eher ist liegt das Problem darin, meinen GG dazu zu überreden noch mal einen Umweg auf der Heimreise einzubauen.
Ich werde es mal anklingen lassen, deine Nummer habe ich ja.
Ansonsten schön mal wieder von dir zu lesen liebe Heike.
Lieben Gruß aus Kölle von
Maggi-Ute
:winky1: :winky1: :winky1: :winky1: :winky1:
Ich bin zwar nicht auf dem Weg des Rückfalls, der :evil: traut sich gar nicht mehr in meine Nähe, aber ich werde trotzdem öfters wieder rein schauen, schon alleine um andere zu ermutigen es soweit zu schaffen wie wir :dh
So, nun anständig Frühstücken und dann mal raus zum
[color=red:3d24e15997]C[/color:3d24e15997][color=green:3d24e15997]S[/color:3d24e15997][color=blue:3d24e15997]D[/color:3d24e15997]
Huhu Maggi,
ich schon wieder *grins*
Was machst du am 23. oder 30.08.08?
Die Geniesserin und ich haben uns gerade zum Stammtisch verabredet
Hey Lemmi, schön dich zu lesen.
Also das hättest du mit ja vorher sagen können, ich war seit Freitag nachmittag auf dem CSD und hatte jede Menge Veranstaltungen. Ein Kölsch hätte ich dir auch ausgeben können
Wegen dem 30.08. melde ich mich noch mal, abends wäre es vielleicht möglich, tagsüber bin ich wahrscheinlich in Bochum.
Am Wochenende hatte ich ausserdem das große Glück die liebe Uta alias R3D2 mit der lieben Andrea kennenzulernen. Wirklich super nette Mädels, für die ich leider viel zu wenig Zeit hatte.
Ich glaube aber, sie konnten das Wochenende auch ohne mich ganz gut genießen.
Melde mich dann später hier noch mal.
Lieben Gruß
Maggi
Seiten