Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vinca
Sowas. Ist die Maggi etwa

Sowas. Ist die Maggi etwa immer noch am Feiern?
Na dann schick ich Dir mal die Geburtstagskarte, wir wollen die Vorstellungskraft nicht überstrapazieren ...

erholsame Grüße

vonner Vincaminca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.

Ich hatte gestern eine tolle Feier mit 28 Gästen!! Es war wirklich ein richtig gelungenes Fest.
Heute war ich den ganzen Tag mit unseren Gästen von auswärts unterwegs. Vorher hatte ich allerdings jede Menge aufzuräumen, aber um 12.00 Uhr sah unsere Wohnung wieder aus, als wäre nichts geschehen Smile

Gleich bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, entspanne mich gerade mal 5 Minuten vor dem PC.

Tschüss bis morgen abend sagt
Maggi-Ute

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Uiih,

Uiih,
bin mal wieder zu spät, wünsche dir aber nachträglich auch noch

[color=red:3bfd7d2d8e]Alles Gute zum Geburtstag. [/color:3bfd7d2d8e] Biggrin

Tja, so schöne Blumen oder Geburtstagstorten wie früher gibts hier jetzt nicht mehr, aber bei der Geburtstagsfeier wirds wohl hoffentlich doch noch eine Torte geben. Lol

LG und ein schönes Restwochenende
Markus :winky1:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Markus, ganz herzlichen

Hallo Markus, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Lieben Gruß
Maggi

erstmalkaffe
Liebe Maggi,

Liebe Maggi,
nachträglich.... aber sehr :1loveyou: kommen hier auch von mir noch
[b:051cb660f1][color=blue:051cb660f1]Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/color:051cb660f1][/b:051cb660f1]

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und herzliche Grüße

Susanne :winky1:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke liebe Susanne und wenns

Danke liebe Susanne und wenns klappt mit dem Stammtisch, kannst du mir ja noch die Hand schütteln Smile
Lieben Gruß
Maggi

erstmalkaffe
Liebe Maggi,

Liebe Maggi,
also meine Bahnfahrkarte hab ich gerade gekauft und wenn jetzt nix dazwischen kommt, dann werden wir uns am 12. April "ganz in echt" kennen lernen. Darauf freue ich mich schon sehr.... und dann kriegst nicht nur die Hand geschüttelt.... dann wirste auch herzlich umarmt. Biggrin Biggrin
Dir wünsche ich jetzt erstmal einen schönen Urlaub.

:1loveyou: Grüße und :winky1:
Susanne

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebe Ute,

Hallo liebe Ute,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem/ unseren Forum (Carmen und ich). Ich hätte wetten können, bevor ich Deinen Post gelesen hatte, dass Du Dich angemeldet hast. V I E L E N Dank und lass Dich weiterhin lesen bei mir - es heisst nicht umsonnst: "....wer´s nicht glaubt, der irrt sich"!! :roll: :oops: :oops: :oops: :roll:

:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Grüße vom Foren-Opa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke für dein Willkommen

Danke für dein Willkommen Gerd.
Tja, man muss auch mal neue Wege gehen, dass mit dem Rauchen habe ich ja jetzt hoffentlich geschafft.
Lieben Gruß
Maggi

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Ute,

Hallo Ute,
melde mich wie versprochen noch bei dir. Bin gut angekommen und husch jetzt mal schnell ins Bett.
War ein schöner Abend!!! Morgen ausführlicher!!!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Seiten