Na, so watt ... hier muss ma Frühjahrsputz gemacht werden!
Meine liebe Aimadschjute - nu bisse ja bald zurück, dafür ich'n paar Tage wech. Darum zieh ich dich mal prophylaktisch nach oben, damit du dich nach der Fahrt entspannt in dein TB setzen kannst.
Liebe Grüße
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder heile zu Hause gelandet.
War wirklich eine tolle Zeit. Wetter wie im Hochsommer.
Vielleicht gibt es noch einen genaueren Bericht, vorab erstmal, wir haben die Schwäbische Alb unsicher gemacht, noch ein bisschen im Schwabenland rumgekurvt und sind dann am Rhein entlang langsam nach Hause gedüst.
:winky1: Hallo, liebe Aimadschjute - schön, dass Du wieder heile da bist! Und auch schön, dassde nicht geraucht hast!!!
Ich habe bei dem traumhaften Wetter - wir haben mit den Nachbars unten im Hof "angegrillt" - nun mal endlich und mit Genuss dat kalte Kölsch gesüppelt und warme Gedanken nach Köln geschickt.
Steht denn die Alb noch? Und wenn ja: gibts da noch Nudeln? Fragt
die olle Grashalmpine - und außerdem noch nen Begrüßungsette
Liebe Pine, liebe Elsa
ganz herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.
Es war wieder so eine schöne Reise, dass ich echt Mühe habe mich wieder im Alltag einzufinden.
Ich glaube bald muss ich mir ein neues Hobby suchen, Reisen ist einfach zu teuer und zeitaufwändig
In Gedanken bin ich aber ehrlich gesagt schon wieder beim nächsten Urlaub.
Einen lieben Gruß aus dem kühlen aber sonnigen Köln
Aimadschjute
Viel zu spät begreifen viele
Die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!
(Wilhelm Busch)
[img:ca581509ac]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img:ca581509ac]
—
[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]
Hallo Sylva,
wie Recht der Herr Busch doch hat
Ich kann ihm da nur voll zustimmen, nur mein Arbeitgeber und meine Bank spielen da nicht immer mit
Schönen Tag wünscht
Maggi
Uiiii, da isse wieder auf Tour ...
Huhu, liebe Aimadschjute ...
weiß nicht, ob du's noch liest ... ansonsten halt nach dem Trip ...
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen tollen Urlaub mit eurem WoMo! Kommt gesund und erholt wieder! :winky1:
Ganz liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
*hust*
Na, so watt ... hier muss ma Frühjahrsputz gemacht werden!
Meine liebe Aimadschjute - nu bisse ja bald zurück, dafür ich'n paar Tage wech.
Darum zieh ich dich mal prophylaktisch nach oben, damit du dich nach der Fahrt entspannt in dein TB setzen kannst.
Liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder heile zu Hause gelandet.
War wirklich eine tolle Zeit. Wetter wie im Hochsommer.
Vielleicht gibt es noch einen genaueren Bericht, vorab erstmal, wir haben die Schwäbische Alb unsicher gemacht, noch ein bisschen im Schwabenland rumgekurvt und sind dann am Rhein entlang langsam nach Hause gedüst.
Morgen fängt dann der Ernst des Lebens wieder an.
Lieben Gruß von der
Aimadschjute
P.S.: Geraucht habe ich auch nicht.
:winky1: Hallo, liebe Aimadschjute - schön, dass Du wieder heile da bist! Und auch schön, dassde nicht geraucht hast!!!
Ich habe bei dem traumhaften Wetter - wir haben mit den Nachbars unten im Hof "angegrillt" - nun mal endlich und mit Genuss dat kalte Kölsch gesüppelt und warme Gedanken nach Köln geschickt.
Steht denn die Alb noch? Und wenn ja: gibts da noch Nudeln? Fragt
die olle Grashalmpine - und außerdem noch nen Begrüßungsette
Ben tornata!
Elsaken
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Liebe Pine, liebe Elsa
ganz herzlichen Dank für die liebe Begrüßung.
Es war wieder so eine schöne Reise, dass ich echt Mühe habe mich wieder im Alltag einzufinden.
Ich glaube bald muss ich mir ein neues Hobby suchen, Reisen ist einfach zu teuer und zeitaufwändig
In Gedanken bin ich aber ehrlich gesagt schon wieder beim nächsten Urlaub.
Einen lieben Gruß aus dem kühlen aber sonnigen Köln
Aimadschjute
Viel zu spät begreifen viele
Die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!
(Wilhelm Busch)
[img:ca581509ac]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img:ca581509ac]
[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]
Hallo Sylva,

wie Recht der Herr Busch doch hat
Ich kann ihm da nur voll zustimmen, nur mein Arbeitgeber und meine Bank spielen da nicht immer mit
Schönen Tag wünscht
Maggi
Mein letzter Akt, bevor ich mit Krimi entschwinde:
:winky1: , liebe Aimadschjute! Euer Kölner Rheinufer ist schon doller als es Wormser - aber NIX gegen unseren Elbstrand!
,
Pine
Ja das kann ich nach meinem Hamburg Besuch natürlich bestätigen
Am Wochenende geht es wieder bis Dienstag auf Reisen. Diesmal an den Niederrhein.
Lieben Gruß
Aimadschjute
Seiten