Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Pedda, nee an Assisi sind

Hey Pedda, nee an Assisi sind wir bis jetzt immer vorbei gefahren. Aber wenn in diesem Leben nichts dazwischen kommt, werde ich wahrscheinlich dort noch mal aufschlagen.

Heute sind wir ein wenig spazieren gegangen und ich bin doch immer wieder erfreut zu sehen, dass die Rheinpromenade in Köln sehr beliebt ist.
Wirklich schön dort.
Ob ich das immer zu würdigen weiß? Mmmhhh man hat es halt immer, wenn man will täglich.
Schön aber auch Gewohnheit.
Also kommt alle mal nach Köln und ich zeige euch die schönen Fleckchen.

Lieben Gruß
Aimadschjute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Das war ne Einladung, ne?!

Das war ne Einladung, ne?! :ja: :ja: :ja:

Leider muss ich heute in die andere Richtung, aber in Köln war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr....nu ja, am Kölner Ring, aber das zählt nicht, gell?!

Schönen Sonntag

Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja klar komme ruhig nach Köln

Ja klar komme ruhig nach Köln.
Besonders im Frühling zu empfehlen.
Ich werde gleich mal ein bisschen raus gehen und diesen Frühling genießen.
Bis jetzt habe ich gebügelt Sad
Schönen Restsonntag wünscht
Aimadschjute

Elsa
:troest:

Elsa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke für den Trost liebe

Danke für den Trost liebe Elsa, aber wenn man in der Woche abends dafür keine Lust mehr hat, muss es ein anderes Mal sein Smile
Lg. Ei-Maggi-Ute

tramp
Bild des Benutzers tramp
Nur GLÜCKWÜNSCHE 2x posten,

Nur GLÜCKWÜNSCHE 2x posten, Schatzi - nicht alles!

So'n Gewürge vonner Moninca geht nicht spurlos vorüber, gelle ...?

Und schnell noch'n Gruß an die TB-Besitzerin.
:knutschi2:
Ute, wenn es passt: macht unbedingt mal Halt in Assisi! Das is was ganz außergwöhnliches. Biggrin

Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Vinca
Manno, bis ich dich hier

Manno, bis ich dich hier gefunden hab! Wasn los mit Dir? Ich hab ja oft an Dich gedacht in Italia. Wie, zum Teufel, schafft Ihr das mit der Parkerei, wo überall für Wohnmobile verboten ist? Und wie kommt Ihr dann von JottWeDe irgenwie in die Altstädte? Also das kann ja nicht so einfach sein, und ich dachte immer, son Wohnmobil wäre einfach praktisch.

Liebe Grüße, und vielleicht bis bald in Kölle,
Vinca

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Kölle? *aufhorch* sagt

Kölle? *aufhorch* sagt Bescheid, dann komm ich auch Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Vincamoninca, ihr kommt

Hey Vincamoninca, ihr kommt bald mal wieder nach Köln?
*freu*
Hoffentlich ist schönes Wetter und wir können was unternehmen.

Also ich habe das Gefühl du warst in einem anderen Italien Smile Eigentlich überhaupt kein Problem, fast jeder Ort in der Toscana hat einen Stellplatz für Womos. Auch in C. gibt es einen

In die Altstädte eines Ortes, ob in Italien oder hier, fahren wir mit dem Rad oder gehen zu Fuss und manchmal auch mit dem Bus. Wer fährt schon mit dem Auto in die Stadt? Ja gut die Italiener die fahren ja überall hin Smile
Es gibt doch wirklich nichts Schöneres als Fussgängerzonen oder autofreie Innenstädte.

Liebste Heike dann komm doch Smile In einem Stündchen bist doch hier oder na ja 1 1/2 vielleicht Smile

Schönen Abend wünscht
Maggi

Seiten