Erstversuch

29 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mayhem
Erstversuch

Hallo,

ich bin bereits 11 Tage rauchfrei und möchte nun hier mein Rauchertagebuch anlegen. Biggrin

Ich bin 24 Jahre alt; ich rauche seitdem ich 16 bin. Sad
Gerade als Mädel möchte man doch nicht unbedingt aus jeder Pore nach Rauch müffeln; die Haare riechen nach kaltem Qualm.
Letztes Jahr habe ich mit meinem Studium angefangen - und nun beschlossen, dass mir das Rauchen als erfolgreicher Studentin nicht steht. Wink

Nach den ersten zwei Tagen wurde es aber besser und nun habe ich allmählich tatsächlich Stunden am Tag, in denen ich nicht einmal an Zigaretten denke. Biggrin

Ich möchte meinen Erstversuch unbedingt durchhalten :!:

Nicht zuletzt, weil ich endlich wieder nach Frau dufte - nicht nach Zigaretten.

Ganz liebe Grüße & Durchhaltevermögen an alle Nichtraucher
mayhem

Luckas
Re: Erstversuch

[quote:7e197a3ad0="mayhem"]
...........Gerade als Mädel möchte man doch nicht unbedingt aus jeder Pore nach Rauch müffeln; die Haare riechen nach kaltem Qualm.

.............Nicht zuletzt, weil ich endlich wieder nach Frau dufte - nicht nach Zigaretten.
[/quote:7e197a3ad0]

Ja da ist die Männerwelt wirklich glücklich!!!!
[img:7e197a3ad0]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif[/img:7e197a3ad0]
Denn welcher Nichtraucher mag schon einen Aschenbecher küssen?
Das ist wirklich zum [img:7e197a3ad0]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e018.gif[/img:7e197a3ad0]

mayhem
hey luckas

Lol Na, wenn es danach ginge tue ich mir selbst mit dem Nichtrauchen in Verbindung mit einem rauchenden Freund aber keinen Gefallen!
Wink

Luckas
Dann muss er halt auch

Dann muss er halt auch aufhören mit dem qualmen. Schadet ihm mit Sicherheit nicht Biggrin

ichschaffees
steht das auch in der bibel

steht das auch in der bibel luckas?
"du sollst nicht qualmen?" Lol

mayhem
Er hat schon einmal drei

Er hat schon einmal drei Monate aufgehört aber wieder angefangen.

Ich hoffe, ich habe mehr Erfolg. Dirol

Luckas
[quote:1e16d530c4=

[quote:1e16d530c4="ichschaffees"]steht das auch in der bibel luckas?
"du sollst nicht qualmen?" :lol:[/quote:1e16d530c4]

Nein aber in der Nichtraucher-Bibel steht:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Du rauchst hätte er Dich mit irgend einem Filter oder einer Art Schornsteinstein gegen die Giftstoffe im Zigarettenqualm ausgestattet!

Kannst es dort nachlesen, mein Ami-Mädel Biggrin

mayhem
Mögt ihr eure Streitigkeiten

Mögt ihr eure Streitigkeiten privat und nicht in meinem Tagebuch beilegen? :stony:

Luckas
dass ist kein streit, nur

dass ist kein streit, nur spass Smile

Luckas
irgendwie hab ich eben das

irgendwie hab ich eben das falsche knöpfle gedrückt Sad

Aber ich finds klasse, dass du schon so lange rauchfrei bist!!
Mach weiter so! Bald sind die ersten zwei Wochen rum!!!

lana
Huhu, ich hoffe Du lässt dich

Huhu, ich hoffe Du lässt dich nicht von dem etwas merkwürdigen Einstand in Deinem TB abschrecken weiter ins Forum zu kommen Smile Keine Ahnung ob die nur Spass machen oder sich kloppen - im Tagebuch eines Neulings ist das äußerst ungeschickt -finde ich so!
Und eigentlich gibt´s hier echt ne Menge netter Leute!!!
Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMEN, und toi, toi, toi,
Guter Entschluss das Rauchen aufzugeben.
Alles Liebe Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

Seiten