hallihallohallöle

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nana.mouskouri
hallihallohallöle

Hallo liebe Foris,

ich möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist nana.mouskouri, ich bin 23 Jahre alt
und habe seit gestern nicht mehr geraucht.

Eigentlich wollte ich erst nächste Woche aufhören ("am Aschermittwoch ist ja bekanntlich alles vorbei" :clown: ), aber ich hatte schon am Samstag so die Nase voll, dass ich den Termin kurzerhand vorverlegt habe.

Jetzt war es natürlich zu erwarten, dass mir der Nikotin- :twisted: einzureden versucht, dass ich ja sozusagen diese Schonfrist noch nutzen kann, um doch noch ab und zu eine zu rauchen, zumindest bis Mittwoch..

Aber dann wird er neue Argumente finden, ich kenne ihn schon ganz gut und weiß dass er ein falscher Freund ist.
Also versuche ich, nicht auf ihn zu hören.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße von
nana.mouskouri!
:sternsmilie:

... müssen nur wollen ...

Sid
Ach der :twisted: ist sehr

Ach der :twisted: ist sehr,sehr erfinderisch.

Der wird dir jeden Tag das selbe und viele neue Sachen erzählen.
Und alles gelogen.

Andrea
Laß Dich nicht darauf ein!!!

Laß Dich nicht darauf ein!!!

Du bist schon einen großen Schritt weiter als ich - ich beneide Dich - also lass Dir von dem :twisted: nichts anderes erzählen!!!!!!!!!

Du schaffst das!
Andrea

Rauchfrei seit 17.02.2010

nana.mouskouri
Komisch ist das schon; wenn

Komisch ist das schon; wenn man richtiger Raucher ist, beneidet man alle, die nicht Rauchen und ekelt sich vor dem Geruch und auch dem Rauchen an sich, leidet unter mangelnder Vitälität, aber sobald man die Option hat ein echter Nichtraucher zu werden, was ja wirklich viel viel besser ist, sind all diese Nachteile wie weggeblasen und man giert und geifert nach dem nächsten Schuss wie ein elender Junkie.
Es ist EKELERREGEND zu RAUCHEN!!!
WARUM checkt das dieser dämliche HIRNI von Nikotin- :twisted: nicht mal und lässt mich endlich mal in RUHE!!!

:death2: :death2: :death2:
DAS ist für dich du Gehirnamputierter!!!

Viele Grüße von nana.mouskouri :sternsmilie: an alle, außer ihr wisst schon wem

ps: ich hoffe ich habe hier niemanden schockiert, aber wenigstens lasse ich meine Aggressionen an der richtigen Adresse aus und:
Es geht mir gleich viel besser!

... müssen nur wollen ...

Sid
Na dafür ist dieses Forum ja

Na dafür ist dieses Forum ja da!!!

Ging mir in den ersten Tagen auch so.

Andrea
Oh, ja!

Oh, ja!
Stecke gerade in meinem ersten Tag fest, und kann meine vorherigen Worte gerade gar nicht mehr verstehen :!: :?: :!:

Hab ich das wirklich geschrieben?

Rauchfrei seit 17.02.2010

Sid
Am ersten Tag hätte mir damit

Am ersten Tag hätte mir damit auch keiner kommen dürfen.

Jetzt ist es leichter geworden.

Andrea
Danke, Sid!

Danke, Sid! Wink

Rauchfrei seit 17.02.2010

Sid
Aber gern geschehen!!!

Aber gern geschehen!!! Biggrin

samcarter
Die erste Tage waren für uns

Die erste Tage waren für uns alle recht schlimm, auch wenn da die Motivation erstmal noch am höchsten war. Aber der :twisted: versucht es mit allen Tricks, lass Dich nicht überrumpeln!

Du bist stärker und der :twisted: kann Dir keinen einzigen wahren Grund nennen, warum Du :dopy1: sollst. Es ist weder cool, noch schmeckts, noch wirst Du davon ruhiger noch ist es gemütlich. Mach Dir nichts vor, bleib Dir selbst gegenüber ehrlich und freue dich auf jeden Kampf gegen den :twisted: , den DU gewinnst !

Liebe Grüße
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

nana.mouskouri
Ich melde mich zurück, immer

Ich melde mich zurück, immer noch "kettennichtrauchend".

Ich bin zwar nicht übermäßig stolz, denn von jetzt auf gleich war die Schmachtattacke wieder wie weggeblasen und das Widerstehen war damit auch nicht schwer, aber dennoch bin ich sehr erleichtert, dass ich noch dabei bin.

War auch gestern Abend im Raucherbistro, hatte aber weder das Verlangen selbst zu Rauchen, noch hat es mich übermäßig gestört, dass (so gut wie) alle anderen gequalmt haben.

Warum gibt es in der Uni eigentlich kein Nichtraucher Bistro?
Hat mich als Raucher schon gestört, dass man immer total vermieft wieder aus dem Bistro kommt.

Heute schon viel entspanntere Grüße von
nana.mouskouri :sternsmilie:

... müssen nur wollen ...

Seiten