Brauche mal Hilfe - Entzugserscheinungen oder nicht?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rosenkind08
Brauche mal Hilfe - Entzugserscheinungen oder nicht?

Hallo erst einmal. Lol

Ich habe folgendes Problem. Ich muss seit ein paar Wochen ständig räuspern (kein Husten) und spucke mal Scjhleim oder nur Speichel, allerdings oft mit dunklen oder gelben Stücken drin.

Ich bin grad dabei mein rauchen einzustellen, zur Zeit rauche ich nicht mehr als 2 pro Tag.

Allerdings überlege ich wirklich sofort aufzuhören, erstens schmecken sie mir nicht und ich habe ständig Probleme mit der Atmung.

Jetzt weiß ich nur nicht ob das was mit Entzug zutun hat oder nicht.

Nebenher hatte ich in den letzten Wochen noch eine schwere Mandelentzündung und einen Racheninfekt. Zudem leide ich an SD Überfunktion.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Schmerzen im Brustbereich, mal linke oder auch rechte Seite und in der Herzgegend.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungsberichte lesen könnte, ob jemand ähnliche Symptome hat oder hatte.

Mir machen diese Schmerzen im Herzbereich wirklich Angst, habe jetzt Nikotinpflaster drauf, weil mir gesagt wurde das das, wenn es Entzugserscheinung sind, die Syptome mildern wird. Bisher merke ich allerdings keine Besserung.

Hört das mit dem räuspern auch wieder auf oder bleibt das und was sind das für Stücke dadrin? Reinigt sich der Körper jetzt? :? :?: :?: :?:

Bitte um Hilfe :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Rosenkind,

Hallo Rosenkind,
so einfach eine Ferndiagnose zu stellen - schwierig :? Zudem befürchte ich fast, wenn Du Deine Wunschantwort hättest, steigert sich der Konsum von 2 wieder gewaltig (ist jetzt nur eine Vermutung Wink ). Momentan schwingt ja eine gewaltige Portion Angst mit, drum ganz einfach - ARZT!!! Der möchte doch sicher auch nochmal nachsehen, ob die Mandelentzündung verheilt ist. Laß Dich aber trotzdem nicht abhalten, die 2 Zigaretten nicht mehr zu rauchen, das wird sich auf jeden Fall positiv auswirken Lol - also, laß es uns wissen, wie´s Dir geht. Vielleicht kann Dir auch von hier jemand genaueres dazu schreiben, aber zur Sicherheit, klärs ordentlich ab.
LG Birgit

rosenkind08
Die Mandelentzündung is weg,

Die Mandelentzündung is weg, Abstrich war auch negativ.

War heute morgen beim Arzt, er meinte das räuspern könnte der sogenannte Raucherhusten sein nur ohne Husten und der Rest wahrscheinlich Entzug.

Hab gestern beschlossen sofort aufzuhören. War heute morgen echt gut anstatt Zigarette einfach nur frische Luft. Lol

Ich hoffe ich halte durch, mit den Pflastern muss ich mal sehen ob ich die weiter nehme oder ob ich wenn schwache brauche.

Hab zur Zeit die ganz Starken, aber die sind ja für Leute die mehr als 20 am Tag rauchen und ich rauche ja seit einiger Zeit schon weit aus weniger. :roll: