Halli Hallo :) 4ter Tag und super gehts

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wingman
Bild des Benutzers Wingman
Halli Hallo :) 4ter Tag und super gehts

  Hallo allerseits Smile

 

Habe dieses tolle Forum gefunden und muss gleich meinen Senf dazugeben.

Bin 37 Jahre alt, verheiratet , 2 Kinder, und grad beim Haus renovieren :roll: (weswegen ich eigendlich erst später aufhören wollte).

Rauche seit meinem 18 Lebensjahr aber hatte schonmal 4 Jahre aufgehört (ca 2005-2009).

Lustiger Weise ist das Nichtrauchen überhaupt kein Problem :shock:  Es ist bei mir nur die gewohnheit die mich öfters mal einholt, aber weder enzugserscheinungen noch sonstiges (nur leicht reizbar im Moment) aber das find ich eh nur Lustig Lol

Ich freu mich immer riesig wenn ich in der Früh aufwache (schlafe jetzt auch wesendlich besser) und richtig durchschnaufen kann.

Wieso raucht man eigendlich ??  egal jetzt is schluss damit.

Hoffe ich krieg nicht noch ne enzugskeule oder so.

 

Schöne Grüße aus Tirol

Gerald 

 

Wingman
Bild des Benutzers Wingman
Mist jetzt juckts aber

Mist jetzt juckts aber richtig......

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
Griaßdi Wingman -

hab' mich schon gefragt, ob du hier jetzt Tipps und Tricks reinschreiben willst - hat ja schon Erfahrungen von damals. Wink

Wünsch' dir, dass es tatsächlich so einfach geht, wie's im ersten Post klingt. Und sonst vielleicht eher ein Nichtrauchertagebuch führen? - ist kein Fehler!

Und dann musst mir noch erklären, was für einen Flügel du hast...

Gruß vom muggel

 

 

 

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Wingman
Bild des Benutzers Wingman
Hi muggel Hab mich leider im

Hi muggel

Hab mich leider im thread vertan ( sollte eigendlich in vorstellung rein )
Vielleicht gibts nen admin hier der das verschieben kann ;).

Tagebuch os ne super idee. Ich werd mal gleich eins anlegen .
Also flügelchen hab ich keine, is nur mein Nick in sämtlichen onlinegames und mir is nix besseres eingefallen :p. Aber Rauchfrei beflügelt eh irgendwie :)).

Lg

Gerald