Bald 1 Jahr Rauchfrei

1 post / 0 new
Laila
Bald 1 Jahr Rauchfrei

Guten Abend zusammen,

Ende Januar bin ich tatsächlich 1 Jahr Rauchfrei und überglücklich und habe es nie bereut.
Am Anfang hatte ich hier im Forum gelesen und andere haben mir Mut gemacht, und seit langer Zeit war ich nicht mehr hier und jetzt melde ich mich um allen "gerade aufhörenden" und "vielleicht demnächst aufhörenden" irgendwann vergisst man die Zigaretten!
Mein Mann raucht und trotzdem, als 3 Wochen rum waren hat mich das wirklich nur noch in wenigen Streßsituationen gereizt eine zu rauchen und
je mehr Situationen man ohne Rauchen schafft, um so mehr entfernt man sich jemals wieder Raucher zu werden.

Mir hat Akupunktur und das Buch "Endlich Nichtraucher", unheimlich viel Wasser trinken und der Wille zum aufhören unheimlich geholfen.
Körperlich geht es mir super, und auch seelisch.
In Streßsituationen reagiere ich besser als mit Zigarette.

Ihr schafft das auch - niemals aufgeben! und niemals niemals auch nur einer Zigarette ziehen - dann ist alles überwunden Biggrin

Nichtraucher seit dem 22.01.2007