Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Im Schlumpfenland ist es aber auch sehr, sehr schön, lieber Gerd!  Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Kann ich auch nicht ändern, wenn es sehr schön ist - der Weg bis dahin ist weit!
Na, vielleicht fnde ich noch mal die Zeit dazu!?!?!?

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Kiss 2

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Nun ist Karfreitag und das schönste "Fast"- Sommerwetter bei gefühlten -2 Grad. Der Tag selbst soll schön und warm werden. Doch was ist morgen und das verlängerte Wochenende? Regen, Schneeeee!
Neeeeeee, das brauchen wir nisch - gar nisch.
"Frau Holle, wenn du deinen Mist nicht behälst, kannste dir ´ne Pfeiffe anbrennen. Das sach isch Dir! Schmeiss doch das Zeug wo anders hin, verdammt noch mal!"

Was mich betrifft - mir gehts gut und freue mich auf die freien Tage - ohne Qualm natürlich!!!

Das wünscht der Foren-Opi Gerd allen hier.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Mann, Ostern ist ja auch

Mann, Ostern ist ja auch vorbei!!!

Wie die Zeit vergeht......und dann brauch ich mich nicht wundern, dass ich schon bald meinen 70. Geburtstag feiere. War ich nicht gestern noch 55 Jahre?

Ich hatte mir gerade mal so meinen bisherigen "Lebenslauf" durch den Kopf gehen lassen - und bin zu diesem Resultat gekommen. Na sowas!?!? Aber schön isses auch wieder, denn ab Monatsende lebe ich nur wirklich in meinem "Rentnerleben", das ich schon fast 5 Jahre habe, jedoch nicht geniesen konnte, da ich noch bissl berufstätig war.

Rauchen werde ich dennoch nicht mehr. Hat ja keinen Sinn. Das bringt mir nix mehr. Das Leben ist so schön OHNE Rauch, keine stinkenden Klamotten, immer frische Luft in der Wohnung und das Essen scmeckt noch ´mal so gut. Und heute mach ich mir ein Geschenk - ich nehme meine Frau mit zum Mittagessen auf dem Land.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!  Yes 3

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Hallo, lieber Gerd!

Ich wünsche Dir und Deiner Carmen ein tolles Mittagessen auf dem Land. Und genieße den baldigen "richtigen" Ruhestand in vollen Zügen. Den hast Du Dir wirklich mehr als verdient!

Liebe Grüße auch an Deine Frau aus dem sonnigen Schlumpfenland ...

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

D A N K E, liebes finschen. Es war ein schöner Tage geworden.

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
was gabs denn zu essen?

was gabs denn zu essen?

grüßle an carmen und... du 70?? 70 is das neue 50! auf weitere 40 jahre Drinks ( is Limo drin!)

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
​  Aber liebes Pöttchen, ´70

​  Aber liebes Pöttchen, ´70 ist echt. 1948 bis heute ergibt nix anderes - L E I D E R!!! Ist eben nichts mit 50....40 oder so....
​   ...und zum essen gab es Rinderfilet mit rotkraut und Kartoffeln. Hinterher noch einen kleinen Eisbecher für Gerd und Frauchen einen größeren.

Tja, das Leben rennt dahin - es ist eine wahre Freude, dabei zu zu sehen. Ich war doch erst noch 50! Da wird es eng für größere Sprünge und die Abeit, welche ich bisher noch gemacht habe ist ab Montag (30.) tabu. Will ja noch was vom Leben haben - voe allem von der Rente.

Liebe Grüßle!          

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Jahre mit Deiner süßen Frau an Deiner Seite. Genieße Deine neue Freiheit und mach' mal endlich die Dinge, die Du schon so lange tun wolltest, wo Dir aber immer die Zeit dazu gefehlt hat.

Josefine   Smile

Josefines Welt

Seiten