Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Euch allen ein schönes & erholsames Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

ROCK'N'ROLL!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
​Allen hier einen fröhlichen

Allen hier einen fröhlichen 2. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Bei uns hats bissel geschneit(geschnitten wars schon, ist nur noch gefallen. Good​). Ist aber keiner Rede wehrt. Wie es im Gebirge weiter oben aussieht, weiß ich nicht. Da ist es bestimmt bissel mehr.

Euch ein schönes Restwochenende noch dazu!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
  Hallo Leutchen,

Hallo Leutchen,

wieder Mal einen "Überblick" in mein NMR- Leben. Sind viele "Einsen" dafür, dass ich aufgehört habe.

Doch die nicht gerauchten sind mir lieber. Wer weiß, wenn ich die alle inhalliert hätte, was da

noch vom "Rauchverzehrer Gerd" übrig wäre. Na denn, bis bald wieder!

Grüße vom Foren-Opa

Muggel
Bild des Benutzers Muggel

Wow!

Das sind ja nun mal Zahlen!

Beim Teer dürfte man das ja schon direkt auf der Waage merken, dass da schon fast 2 Kg fehlen? Mosking

Bei uns hat's auch Schnee in der Höhe - unten hat ja kürzlich der Föhnsturm zugeschlagen und alles wegradiert. Jetzt kommt der Sturm aus Westen und macht Schmuddelwetter - das ist, wenn die Regentropfen nicht nur dick und ziemlich nass, sondern auch größtenteils waagrecht dahergeflogen kommen. Da ist mir Schnee lieber, den kann man abklopfen.

Wie auch immer -schöne Adventszeit - lieber Forenopi!

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
2 kg sind mindestens 2

2 kg sind mindestens 2 Gürtellöcher

Na du?

Gehts euch gut?

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu Gerd

Juhu Gerd

ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Muggel, Manne und

Hallo Muggel, Manne und Pöttschen

vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt. Uns geht es gut und sind auch gut übers Jahr gekommen. Da ja bald ein NEUES beginnt, haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, das auch wieder zu schaffen.

Um es kurz zu machen - allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2018.

Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Bin noch nicht dazu gekommen

Bin noch nicht dazu gekommen - aber jetzt gebe ich meinen 

E r f o l g 

​preis. Es sollen alle wissen, wie schön das aussieht. Es war auch mitunter eine schwere Zeit. Neugierig hat der Diablo​ schon mal vorgeschaut und mich gebettelt, wieder Mal eine Ziggi zu versuchen. Habe ich einmal gemacht - NUR einen Zug. NIE W I E D E R!!!!!!!!! Ich dachte, mir hat einer in den Rachen gesch.....! Das war keine gute Idee und ich weiss, man sieht sich hier bestimmt bald wieder. Eine schöne Woche noch.

Bis dann........................

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine

Smile   Glückwunsch !!! Glückwunsch !!! Glückwunsch !!!

Ich kann es kaum glauben, wenn ich lese, dass Du 609 Tage ZEIT gewonnen hast. Das sind über 14.000 Stunden, die nicht damit verbracht wurden, an einer Zigarette zu ziehen. Beeindruckend!

Bald hab' ich auch schon 10 Jahre ohne Nikotin hinter mir. Und alles hat mit der ersten Zigarette angefangen, die ich einfach nicht mehr angezündet habe ...

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!

Und Glückwunsch zu deinen Zahlen - sehr sehr geil

Seiten