Stella`s Tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sporty25
Stella`s Tagebuch

gut,
es ist jetzt gegen 5 uhr in der Früh und ich habe gestern abend , so gegen18 uhr die letzte zigarette geraucht.

da ich in letzter zeit nach jeder Zigarette unwahrscheinlich kopfschmerzen bekam und oft sogar nach meinem "genuss" brechen musste,bleibt mir wohl nicht allzuviel übrig, als damit aufzuhören....

mein kopf ist richtig dicht,...noch immer,...so dumpf vom übergeben an diesem wochenende.
ich habe weder die grippe noch sonst etwas.es liegt allein an den zigaretten. warum ich die nicht mehr vertrage, kann ich nicht sagen. aber immer, ca 2 min nach dem rauchen gehts los und ich muss zur toilette rennen.

ich hab mit rauchen angefangen, als ich 14 war und hatte bis zu 60 kippen am tag geraucht.
warum ich angefangen hab? ich wollte glaub ich total cool sein.....lol :roll:

mit 23 hörte ich dann auf zu rauchen jedoch begann ich aufgrund von liebeskummer 2 jahre später wieder...--also anfang diesen jahres...---soooo doooof
(ungefähr 20 kippen /tägl)
-----------------------
ok...im moment sitz ich hier am rechner und hätte gerne eine zigarette... :shock:
so doof.... :x wer weiss, ob ich das durchhalte....

wenn ihr wollt, könnt ihrauch hier rein schreiben...
habe nix dagegen...
lieben gruss und allen einen schönen tag gewünscht Blum 3

cosmea
[color=red:9ddccdc355][size

[color=red:9ddccdc355][size=18:9ddccdc355]Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum [/size:9ddccdc355][/color:9ddccdc355]:winky1:

Also wenns dir so elendig geht beim Rauchen ....kannste nur aufhören.
Da du es ja vor kurzer Zeit auch geschafft hast, weist du ja was ungefähr auf dich zukommt und kannst dem positiv entgegenwirken :ja:

Und denke mal in den zwei rauchfreien Jahren ist es dir sicher gut gegangen.

Also ich habe sehr viel und sehr lange geraucht und mir fällt´s momentan noch sehr leicht......obwohl heute die Nacht sehr kurz war :stony:

Schau immer mal ins Forum rein, lies Tagebücher...das hilft sehr Lol

Bleib stur...du schaffst es :troest:

lg cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

sporty25
hallo..:-P

hi,
danke dir für die lieben zeilen....
aber ich habe es nicht ausgehalten,..leider...und wieder geraucht...
aber besser geht es mir dennoch nicht.
wenn ich dann auch noch bedenk, dass ich im moment eine umschulung mach, welche mich schon sehr beansprucht, und in den nächsten tagen beginne ich auch noch abendschule um mein abi nachzuholen...

und wenn ich an den stress denke, der da auf mich zukommt, könnt ich mir echt schon wieder die nächste anzünden....
es ist echt zum haare raufen....

da kommen mir so gedanken wie: hach, mit den kippen kannst den stress besser bewältigen....
oder so ähnlich...
echt doofe situation.... :oops:

Annie
Hi Stella!

Hi Stella!

Wie schauts jetzt bei Dir aus?

Ja, mit den Zigaretten kann man den Stress deutlich besser "verdauen". Ausgerechnet jetzt habe ich zufällig so viel Stess, wie schon seit Jahren nicht mehr. Trotzdem habe ich für mich entschieden nicht noch einmal von vorne anzufangen.

Ich drück' Dir die Daumen, dass auch Du den Dreh bekommst!

Liebe Grüße
Annie