Bald hast Du 200.000 Zigaretten NICHT geraucht - Unglaublich, was?
Heute in der Stadt mit meinen Lieblingsmenschen. Warm ist es gewesen. Ohne Jacke draußen noch Blätter zusammengefegt. Sah' für 10 Minuten gut aus. Jetzt liegt wieder alles voll. Egal ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Uiii lieber Gerd, da ist dir glaub' ich ein Beistrich verrutscht.
Aber mach dir nix draus, das ist vor Jahrzehnten schon irgendeinem Gscheitling beim Spinat passiert (Eisengehalt) und das haben dann Hunderte von Wissenschaftler einfach abgeschrieben und Tausende von Kindern sind mit dem grünen Schlabber gequält worden weil er doch so ganz furchtbar xund sein soll. (ich auch - und das ist eines von 2 Dingern, die ich immer noch nicht mag - - ich glaub' mich hat's da auch traumatisiert damit).
Und ich bin da nicht draufgekommen, weil ich so ein toller Rechner bin (ich lass gerne ein paar Nullen weg, braucht eh keiner ) sondern weil ich grad kürzlich die 20.000-er Marke geknackt hab.
und das sind lt. meinem Internet-Elch grad ein wenig über 1 1/2 km. Also längs bei dir so 16 km.
Und du findest das wenig? Na, dann lauf's doch mal schnell entlang, nur zum schauen, wie lang das nun gewesen wäre, was du verraucht hättest, wenn du nicht vor fast schon einem Dutzend Jahren diese hervorragende Idee ganz toll in die Tat umgesetzt hättest. (Uff, war das jetzt ein langer Satz, den könnte man schon fast neben deine Zigis legen)
((und ganz unter uns: ich tät ja das Pöttchen entlang laufen lassen, wenn sie schon wieder ganz ganz fit wäre - weil dann hätten wir die Chance, bis zum Abendessen wieder zurück zu sein. Ich tät wahrscheinlich bis morgen nachmittag dazu brauchen ))
Wünsch' dir ein schönes Wochenende, lieber Gerd!
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Das sind ja Zahlen..Da wird man neidisch. Aber dahinter stecken ja auch 10 Jahre Disziplin und Ausdauer. Ich werde da noch etwas brauchen.
Herzlichen Glückwunsch
Ohne Rauch, geht's auch!!!
Bald hast Du 200.000 Zigaretten NICHT geraucht - Unglaublich, was?
Heute in der Stadt mit meinen Lieblingsmenschen. Warm ist es gewesen. Ohne Jacke draußen noch Blätter zusammengefegt. Sah' für 10 Minuten gut aus. Jetzt liegt wieder alles voll. Egal ...
Josefine
Josefines Welt
und dem Gerd lass ich auch mal viele Grüße da.

Mächtig gewaltig, was Du da so gespart hast an Kohle.
Auch wenn Du sie nirgends finden kannst,
Du hast sie bestimmt für sinnvollere Dinge ausgegeben.
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
200.000 ... was ne Zahl
Fehlt der Moppi, der dir genau ausrechnet bis wohin die Zigarettenschlange reichen würde wenn du sie denn aneinander reihst...
Danke Gerd, fürs Hochzerren von meinem verstaubten Tagebuch.
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Quer aneinander gereit = 0,08mm X 200,000 = 16 km
Längs aneinander gereit = 0,83mm X 200,000 = 166 km
Vielleicht ist da schon die Zigarette in der LÄNGE geschrumpft worden.
Ist also nicht so lang, wie man annahm. Ich dachte, es ist mehr.
Schönes Wochenende!
Grüße vom Foren-Opa
Uiii lieber Gerd, da ist dir glaub' ich ein Beistrich verrutscht.
Aber mach dir nix draus, das ist vor Jahrzehnten schon irgendeinem Gscheitling beim Spinat passiert (Eisengehalt) und das haben dann Hunderte von Wissenschaftler einfach abgeschrieben und Tausende von Kindern sind mit dem grünen Schlabber gequält worden weil er doch so ganz furchtbar xund sein soll.
- ich glaub' mich hat's da auch traumatisiert damit).
(ich auch - und das ist eines von 2 Dingern, die ich immer noch nicht mag -
Und ich bin da nicht draufgekommen, weil ich so ein toller Rechner bin (ich lass gerne ein paar Nullen weg, braucht eh keiner
) sondern weil ich grad kürzlich die 20.000-er Marke geknackt hab.
und das sind lt. meinem Internet-Elch grad ein wenig über 1 1/2 km. Also längs bei dir so 16 km.
Und du findest das wenig?
Na, dann lauf's doch mal schnell entlang, nur zum schauen, wie lang das nun gewesen wäre, was du verraucht hättest, wenn du nicht vor fast schon einem Dutzend Jahren diese hervorragende Idee ganz toll in die Tat umgesetzt hättest.
(Uff, war das jetzt ein langer Satz, den könnte man schon fast neben deine Zigis legen)
((und ganz unter uns: ich tät ja das Pöttchen entlang laufen lassen, wenn sie schon wieder ganz ganz fit wäre - weil dann hätten wir die Chance, bis zum Abendessen wieder zurück zu sein. Ich tät wahrscheinlich bis morgen nachmittag dazu brauchen
))
Wünsch' dir ein schönes Wochenende, lieber Gerd!
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Spinat mag ich auch nicht und essen tu ich den schon dreimal nicht! Deswegen bin ich auch nicht groß und stark, sondern unter 160 cm. Aber egal!
Das sind ja ganz wundersame Zahlen hier im Tagebuch. Hast Du toll gemacht. Weiter so!
Ich kann noch nicht glauben, dass ich tatsächlich schon aus dem Wochenende wieder raus bin. Muss mir mal mit dem Hämmerchen an den Kopf klopfen.
Aua ... Josefine - Mit den liebsten Grüßen für Dich!
Josefines Welt
Lange nicht hier gewesen - tscha, die Zeit geht dahin....!
Grüße vom Foren-Opa
Josefines Welt
Seiten