Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich kann da nur Mut machen!

Ich kann da nur Mut machen! Sei's, dass sich manches besser zurechtruckelt, sei's, dass ich auch cooler werde (Altermilde, senile Gelassenheit...) - ich finde, mir ging es noch nie so gut wie heute (bis auf die Müdigkeit). Ernsthaft! Ich freue mich geradezu auf die 40 (wobei die noch anderthalb Jahre Zeit hat).

Vinca
Auf solche

Auf solche Altersbetrachtungen hab ich heute mal keine Lust, ich komme gerade aufgekratzt von der Grünen Woche und es war wieder super. Ich glaube, das wird jetzt eine feste Größe bei mir einmal im Januar. Das Tollste ist, ich bin heute schon vom Gucken satt geworden (das spart enorm) und hab Unmengen Blumenzwiebeln nach Haus geschleppt (machen nicht dick).

Liebe Grüße Vinca

Pusteblume
Na also, das ist doch mal was

Na also, das ist doch mal was: Die Blumenzwiebelguck-Diät! Blum 3 Ich kann dir aber noch n Tipp geben, liebste Vincaminca, womit du die Lust auf Essen vielleicht ein für alle Mal erledigst. Schau doch mal im Troll, was der DiWa da für leckere Vorspeisen gezaubert hat. Wenn de dich in DIE Bilder mal so richtig vertiefst, isste nie wieder was!
Einen schönen Abend wünscht
die Pusseplume

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hey! Das

Hey! Das Spitzendiättipstagebuch für das abgehalfterte Weib! Gammelfleischvideos und Tulpenzwiebeln... ich verdrück mich dann mal wieder.
Irgendwie fand ich mein Altsein-Spaßdabei-Thema angenehmer - aber Frau Vinca will ja lieber göbeln... :o

Elsa
...ach ich tät auch gern noch

...ach ich tät auch gern noch mal so bei 20-25 anfangen und die Blumenzwiebeln nochmal für 20 Jahre auf mich warten lassen Dirol ... abba ich fang dann in 10 Jahren wieder an; dann schmeiß ich die Jungs raus und die Blumenzwiebeln innen Müll.... Wink

Vinca
Die Arbeit kannste dir sparen

Die Arbeit kannste dir sparen, Elsa, nach zwei-drei Jahren sind die von ganz allein weg (die Blumenzwiebeln!)

Man kann jetzt direkt wieder nach Berlin fahren, wenn man das denn unbedingt will. Ausschlaggebend für die Reiseplanung soll ab sofort wieder der Fahrplan und nicht die Wetterkarte sein.
Ruckzuck haben die alles angetackert.
Überraschenderweise ist auch niemand schuld an der Misere!
Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nöö warum auch? War doch ganz

nöö warum auch? War doch ganz klar Kyrill..... ist doch logisch Wink

Vinca
Geschichten aus der

HALLO, HERR KAISER!

Am Straßenrand liegt ein fast kahler Weihnachtsbaum. Eine Frau fotografiert das Stillleben und wird dabei von einem Passanten erstaunt beobachtet. Schließlich nickt er zustimmend: “Ach so, für die Versicherung! Falls er geklaut wird!“

Vinca
Könnte sein, dass ich nur

Könnte sein, dass ich nur noch selten hier bin in nächster Zeit. Ich habe mir nämlich ein anderes Forum gesucht, wo es um ein Thema geht, was mich zur Zeit ziemlich interessiert. Wird allerdings nicht soviel herumgealbert (ist mir aber im Moment auch nicht so danach)! Und so nette Leute wie euch zu finden, dürfte auch nicht so einfach sein, naja. Nur - zwei Foren sind bissi viel. Und zum 20.02. komm ich schon vorbei, sowas vergesse ich nicht!

Bis später dann
liebe Grüße Vinca

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Pfffffff....mach dir mal

Pfffffff....mach dir mal Peddas Zeitmanagement zu eigen, meine Liebe....... wegen Zeitmangel, pah!

Nu ja, wirst uns doch noch schmerzlich vermissen Wink

:1loveyou: :1loveyou:

Seiten