:shock:
Is ja wohl nicht wahr. Sachtse uns frech ins Gesicht hier.
*arschtret*
Nee, abba im Ernst, nu hör mal zu, Moninca. Setz dich mal da neben den Pedda. *aufsSofapatsch*
Du weisst doch nu inzwischen, dasses den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht so ganz wirklich gibt, ne? Ja, siehste. Und da bist du auch drüber weggekommen.
Und jetzt muss ich dir noch was sagen, wode so'n großes Mädchen bist.
Du bist nicht hier im Forum, weil du aufgehört hast zu rauchen. Nein, biste nicht. Ja, ich weiß, dass du das eigentlich gedacht hast. Is abba nicht so.
Du bist hier, weil du hierher gehörst. Wie alle anderen auch.
Siehst du, das is wie bei - nee, nicht den Bienchen diesmal - wie bei den Lachsen ... die zieht's auch stromauf, allen Widrigkeiten zum Trotz, weil's ihre Bestimmung ist.
Und dich hat's hier ins Forum gezogen, weil ... naja, weil dein Dachstübchen eben entsprechend beschaffen ist.
Nein, ich hab NICHT gesagt, dass du einen anner Waffel hast.
Gut, ok ... so ähnlich. Aber nur äääähnlich.
Is ne ganz bestimmte Art von ... mh ... also "gaga" beschreibt das nur unzureichend, finde ich.
Es ist mehr wie :bruelli2: oder wie :stony: ... manchmal auch wie :karuselli1: ...
Siiiehst du, ich wusste, dass du das verstehst.
Alle hier sind so. Und DESHALB sind sie hier. Wie du.
Is ja gar nix gegen ein anderes Forum zu sagen! Geh du ruhig mal dahin ... bist ja kein Kleenes mehr ... aber heimkommen tuste dann schon auch immer wieder, ne?
Weil: DORT findest du Themen, die für dich momentan wichtig sind - abba HIER findest du UNS.
Also - bis in Kürze, ne?
Pedda
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Vinca,ich bin auch oft an anderen Foren ( oder Forums ),aber diesen Forum hier,sehe ich als meine ( virtuelle ) Geburtsstätte.Und kehre deshalb,tag für tag immer wieder hierher zurück
Und wenn hier eine/-r fehlt,dann ist es wie ein Puzzlestein,das noch fehlt,und den Puzzle ergänzt.
Hi Vinca, wie willst du ohne uns gut leben?
Das kriegst du doch nicht mehr hin. Da kannst du soviel in anderen Foren schreiben und lesen und Weisheiten sammeln wie du willst, aber hier ist das wahre Leben.
Hier sind die, die Hilfe brauchen, Hilfe bekommen, Hilfe weitergeben und dann einfach nur noch philosophieren.
Hier sind die wirklich Weisen
Vincaminca, nun wollte ich mal eben vorbei zwitschern, um mich noch für die Glückwünsche zu bedanken und was seh ich da?? :?: :!: :?: :confused:
Du willst dich einfach so verpieseln? :aubacke1:
N anderes Forum? Nee, echt nich! :gruebly:
Die anderen haben ja schon alles gesagt. Nie nimmer findest du so reizende Gestalten wie hier! Und wie sollen wir unser aller Starbank-Stinkstiebel ersetzen?
Komm bloß wieder. Menno.
geh ruhig, Vinca! Ist kein Problem.... Ich kenn da ein paar Menschen die sind auch schon gegangen. Aber hier im Forum haben wir immer Südwind!
*süng*
Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.
Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte Salz un Teer.
Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.
Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuß den letzten Gruß.
Ich will weitergehn
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.
Wenn't och noch su sticht
stutz die Flüjel nit
dämm dae in de Käld kein Zokunft sieht.
Mach 'nem Vagabund doch et Hätz nit wund
fleech e Stöck met op singem Wääsch.
Doch dann lass' mich los
sieh die Welt ist groß
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.
Niemals geht man so ganz
...
Niemals geht man so ganz
...
Ich verspreche hier
bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.
Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot dat klingt wie Hohn
völlig hohl
Maach et joot.
Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergehn
dieser Käfig macht mich tot.
Niemals geht man so ganz
...
Niemals geht man so ganz
...
Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.
:shock:
Is ja wohl nicht wahr. Sachtse uns frech ins Gesicht hier.
*arschtret*
Nee, abba im Ernst, nu hör mal zu, Moninca. Setz dich mal da neben den Pedda. *aufsSofapatsch*
Du weisst doch nu inzwischen, dasses den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht so ganz wirklich gibt, ne? Ja, siehste. Und da bist du auch drüber weggekommen.
Und jetzt muss ich dir noch was sagen, wode so'n großes Mädchen bist.
Du bist nicht hier im Forum, weil du aufgehört hast zu rauchen. Nein, biste nicht. Ja, ich weiß, dass du das eigentlich gedacht hast. Is abba nicht so.
Du bist hier, weil du hierher gehörst. Wie alle anderen auch.
Siehst du, das is wie bei - nee, nicht den Bienchen diesmal - wie bei den Lachsen ... die zieht's auch stromauf, allen Widrigkeiten zum Trotz, weil's ihre Bestimmung ist.
Und dich hat's hier ins Forum gezogen, weil ... naja, weil dein Dachstübchen eben entsprechend beschaffen ist.
Nein, ich hab NICHT gesagt, dass du einen anner Waffel hast.
Gut, ok ... so ähnlich. Aber nur äääähnlich.
Is ne ganz bestimmte Art von ... mh ... also "gaga" beschreibt das nur unzureichend, finde ich.
Es ist mehr wie :bruelli2: oder wie :stony: ... manchmal auch wie :karuselli1: ...
Siiiehst du, ich wusste, dass du das verstehst.
Alle hier sind so. Und DESHALB sind sie hier. Wie du.
Is ja gar nix gegen ein anderes Forum zu sagen! Geh du ruhig mal dahin ... bist ja kein Kleenes mehr ... aber heimkommen tuste dann schon auch immer wieder, ne?
Weil: DORT findest du Themen, die für dich momentan wichtig sind - abba HIER findest du UNS.
Also - bis in Kürze, ne?
Pedda
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Hihi, Schnincamoninca,
da hatter aber ganz und gar Recht, der Herr Tramp!
Eine Frage hätte ich da noch: Was ist eigentlich ein Thema?
Na, und eine Anmerkung: HIERGEBLIEBEN!
Verstehen wir uns?
Grashalm
jepp,recht habt Ihr!
Vinca,ich bin auch oft an anderen Foren ( oder Forums ),aber diesen Forum hier,sehe ich als meine ( virtuelle ) Geburtsstätte.Und kehre deshalb,tag für tag immer wieder hierher zurück
Und wenn hier eine/-r fehlt,dann ist es wie ein Puzzlestein,das noch fehlt,und den Puzzle ergänzt.
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hi Vinca, wie willst du ohne uns gut leben?
Das kriegst du doch nicht mehr hin. Da kannst du soviel in anderen Foren schreiben und lesen und Weisheiten sammeln wie du willst, aber hier ist das wahre Leben.
Hier sind die, die Hilfe brauchen, Hilfe bekommen, Hilfe weitergeben und dann einfach nur noch philosophieren.
Hier sind die wirklich Weisen
Bis bald, wenn dich die Sehnsucht angefressen hat
Lieben Gruß von der Maggi aus Kölle
Vinca, ich glaub dat nennt man Suchtverlagerung
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Vincaminca, nun wollte ich mal eben vorbei zwitschern, um mich noch für die Glückwünsche zu bedanken und was seh ich da?? :?: :!: :?: :confused:
Du willst dich einfach so verpieseln? :aubacke1:
N anderes Forum? Nee, echt nich! :gruebly:
Die anderen haben ja schon alles gesagt. Nie nimmer findest du so reizende Gestalten wie hier! Und wie sollen wir unser aller Starbank-Stinkstiebel ersetzen?
Komm bloß wieder. Menno.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Beim ersten Mal da tut es weh.
Aber jetzt muss es sein:
*ARSCHTRET*
Aber, Leutz, das wird schon. Ich hab mich ja auch schon 2mal verpieselt und bin immer noch da...
Jaja,
geh ruhig, Vinca! Ist kein Problem.... Ich kenn da ein paar Menschen die sind auch schon gegangen. Aber hier im Forum haben wir immer Südwind!
*süng*
Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.
Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte Salz un Teer.
Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.
Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuß den letzten Gruß.
Ich will weitergehn
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.
Niemals geht man so ganz
es hat seinen Platz immer bei dir.
Wenn't och noch su sticht
stutz die Flüjel nit
dämm dae in de Käld kein Zokunft sieht.
Mach 'nem Vagabund doch et Hätz nit wund
fleech e Stöck met op singem Wääsch.
Doch dann lass' mich los
sieh die Welt ist groß
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.
Niemals geht man so ganz
...
Niemals geht man so ganz
...
Ich verspreche hier
bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.
Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot dat klingt wie Hohn
völlig hohl
Maach et joot.
Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergehn
dieser Käfig macht mich tot.
Niemals geht man so ganz
...
Niemals geht man so ganz
...
Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.
Ich drück Dich mal!
Dietrich
Isch hab auch janz laut mitjesungen.
Seufz, das war so schön.
Ne Grooß vum kölsche Mädche
Maggi
...unn isch frach misch grad, ob beim Diiietrisch im Gaffeeee wohl ein wenisch Gen-Mais verstekelt war.........
Seiten