Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
Schöne Grüße in die

Schöne Grüße in die Hauptstadt der Schildbürger!

Vinca
Liebe Yonca, da kannst dich

Liebe Yonca, da kannst dich so oft du möchtest hier wundern. Deine Frage war durchaus berechtigt. Wenn zwischen all den Albernheiten mal was Ernsthaftes steht, darf man auch mal nachfragen! Biggrin

Liebe Grüße
Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Schilda,

Hallo Schilda,

Hamburg calling!
Danke fürs begratulieren, Schatziken, aber ELAN??? Wat meinste denn nu damit? Mein mittägliches Abkacken? Mein abendliches Wegdämmern - selbst bei guten Filmen oder netten Gesprächen, vor allem aber am Schreibtisch!?

Trotzdem fühle ich mich von Deinen Lobs geehrt - aber ich hatte (und habe!) auch einiges mehr wegzuschaffen an Kilos als Du es Dir vorstellst! Und der Schluss (und bei Dir isses doch wohl nur ein Schluss, ne!?), der ist beim Abspecken immer am schwersten.

Ich drück Dich (dieses Jahr hoffentlich dann auch mal in echt), und an Elan mangelt es Dir nun ganz gewiss nicht!

Deine Bine

Vinca
Ich weiß nicht, ich weiß

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, Bine....mein "Schluss" wird aber immer dicker! Und der Hintern immer runder - vielleicht sollte ich nicht mehr hingehen zu "Bauch-Beine-Po"! Alles Muskeln???

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
tztztztztz du hundsgiftiges

tztztztztz du hundsgiftiges Efeugewächs......biste bißchen streng mit dir?!

Ab einem gewissen Alter hat man sich das einfach verdient und muss auch nicht mehr in Größe 36 reinpassen. Ein wenig Speck ist durchaus legitim und macht die Frau an sich sehr viel interessanter.....

Elsa
...du weißt garnicht, wie

...du weißt garnicht, wie fett die Vincaminca ist....ungefähr so wie ich Biggrin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, is klar, ne, DANN muss

Nee, is klar, ne, DANN muss sie allerdings SCHLEUNIGST abspecken!

:roll:

Weiber!

Vinca, wir sind keine 25 mehr! Und weißte was? Da bin ich grade auch elend froh drüber!!!

Vinca
Ja, wenn man von solchen

Ja, wenn man von solchen Nebensächlichkeiten absieht, dass ich inzwischen noch 1-2 Kilochen mehr hab seit unserem Treffen und das Elsaken das gleiche Gewicht auf etwa 10 cm mehr an Länge verteilt, isses fast das Gleiche.
Tja, Bine, ich muss dir sagen, ich würd manchmal am liebsten alles seit dem Abi noch mal von vorne machen. Aber nur manchmal! Meistens nicht. Eigentlich könnte es mir heute nicht besser gehen.

Loveparade82
[quote:463efaa542="Grashalm"]

[quote:463efaa542="Grashalm"] wir sind keine 25 mehr! Und weißte was? Da bin ich grade auch elend froh drüber!!![/quote:463efaa542]

:shock:

Naja, ich bin's noch nicht Biggrin

Schöne Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ja prima, das dachte ich mir.

ja prima, das dachte ich mir..... dat Vinca und dat Elßa haben ca die gleiche Figur, nur die Elßa ist 10 cm größer Biggrin ...das muss wirklich dann mörderfett sein, ich habs befürchtet...... +seufz*...

Ich wäre ab und zu gerne noch mal 15 (da hab ich meinen Exmann kennengelernt) mit dem Wissen von heute....ich würde nicht viel anders machen, aber manches....im Großen und Ganzen bin ich echt froh, wenn ich die 30 hinter mir lasse und sich mein 4 Lebensjahrzehnt hoffentlich gelassener gestaltet.....wär ma schön Smile

Seiten