Entwarnung! Alles wieder fit hier (Penicillin sei Dank!) - und zwar so fit, dass wir Mittwoch doch in Bremen in diesem Universum Science Center waren (große Klasse!), Donnerstag Schlittschuh laufen in den Wallanlagen - und gestern haben wir mit Freunden einen Patenabend veranstaltet - mit sizilanischem Roten, Pizza vom feinsten (mein Mann ist der Pizza-Cheffe - :1loveyou: für Alete-A.), Marlon Brando und Scorsese. Supernett war das hier!
Ihr seht: die Arbeit ruht, und nach dem Wochenende des Grauens (das sich bis Dienstag morgen zog) genieße ich jetzt noch die letzte unfreiwillig freie Zeit.
Ich danke Euch fürs Anteilnehmen, grüßen und knuddeln und drücke Euch alle herzhaft zurück.
Danke fürs zurückmelden, schön das alle wieder wohlauf sind. Bei uns herrscht kontrollierte Aufgeregtheit wegen eventueller Familienvergrößerung , 1. Versuch vielleicht in 2 1/2 Wochen :danci1:
Guten Wochenstart wünsche ich Euch
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Aber sag mal, was habt Ihr denn in HH für´n Wetter :shock: . Habsch heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen.
Also hier ist es wunderschön.....blauer Himmel und Sonne, aber halt kalt.
Ich drück dich vielmals und man liest sich!
:1loveyou:
Leo
—
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
das ist höchst erfreulich, dass im Haus der Hälme wieder alles im Lot ist und auch noch ein paar schöne gemeinsame Tage rausgesprungen sind!
Das bisschen Wetter sitzen wir jetzt einfach aus, ne? Btw: Leonie - bei uns isses heut auch ganz schön am Himmel - was nicht verhindert hat, dass ohne Vorwarnung plötzlich 10 Minuten lang ein heftiger Hagelschauer niederging mit echt monstermäßigen Körnergrößen. :shock:
Bald is unwiderruflich Früüüüühling - und wir tanzen nachts wieder auf den Wiesen!
Liebe Grüße an meine "Schwester im Geiste" (ich sachs Deutsch, weil ich ja kein Humanist bin! :lol:) und die besten Wünsche ins (zur Zeit) nasskalte Exil.
Peter
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
danke für großartigstes geknuddel und gedrücke einschl. cheffe
zum teufel jagen und wo wa grad beim thema sind:
hat der handwerker sein gegrinse überlebt odda klebt er etwa
dümmlich aussehend an euerer hauswand!?! :roll:
ich wünsch dir einen feinen nachmittag ohne handwerker, regen
oder schnee dafür mit viiiieeeeeel sonne – wenigstens im herzen
und natürlich geh ich nicht, ohne vorher noch n bissel anzugeben...
hier scheint heute wunderschön die sonne. ganz ährlisch *schwör*
:troest: Ich wünsch dem Lütten gute Besserung, dem Mädel Verschonung und der Mama starke Nerven und Durchhaltevermögen!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Immer noch am Kränkeln???
Dann sieht Mama Grashalm wohl bald so aus --> [img:b353d04e69]http://cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif[/img:b353d04e69]
Ich schick euch mal liebe Grüße da hoch! *stärkstärkstärk*
Auf dasses nu bald vorüber sei!
Pedda
Tramp's Tagebuch
Och , Ihr armen Hälme !!!!
ich wünsche Euch von Herzen Gute Besserung und hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende !!!
Vielleicht hilft ja ein wenig Dünger ???? :angst: :nixwieweg:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2097-15.html]Nebenwirkungen Queen[/url]
carpe diem
Entwarnung! Alles wieder fit hier (Penicillin sei Dank!) - und zwar so fit, dass wir Mittwoch doch in Bremen in diesem Universum Science Center waren (große Klasse!), Donnerstag Schlittschuh laufen in den Wallanlagen - und gestern haben wir mit Freunden einen Patenabend veranstaltet - mit sizilanischem Roten, Pizza vom feinsten (mein Mann ist der Pizza-Cheffe - :1loveyou: für Alete-A.), Marlon Brando und Scorsese. Supernett war das hier!
Ihr seht: die Arbeit ruht, und nach dem Wochenende des Grauens (das sich bis Dienstag morgen zog) genieße ich jetzt noch die letzte unfreiwillig freie Zeit.
Ich danke Euch fürs Anteilnehmen, grüßen und knuddeln und drücke Euch alle herzhaft zurück.
Ettealarm! :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :knutschi2: !
Pine
Oh, Ettealarm mag ich besonders gern
Danke fürs zurückmelden, schön das alle wieder wohlauf sind. Bei uns herrscht kontrollierte Aufgeregtheit wegen eventueller Familienvergrößerung
, 1. Versuch vielleicht in 2 1/2 Wochen :danci1:
Guten Wochenstart wünsche ich Euch
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Hi Pine,
ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Aber sag mal, was habt Ihr denn in HH für´n Wetter :shock: . Habsch heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen.
Also hier ist es wunderschön.....blauer Himmel und Sonne, aber halt kalt.
Ich drück dich vielmals und man liest sich!
Leo
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Jaaaaa - Ettealarm hat was! *Schnapp* :1loveyou:
Huhu, HamPurkPinenHalm,
das ist höchst erfreulich, dass im Haus der Hälme wieder alles im Lot ist und auch noch ein paar schöne gemeinsame Tage rausgesprungen sind!
Das bisschen Wetter sitzen wir jetzt einfach aus, ne? Btw: Leonie - bei uns isses heut auch ganz schön am Himmel - was nicht verhindert hat, dass ohne Vorwarnung plötzlich 10 Minuten lang ein heftiger Hagelschauer niederging mit echt monstermäßigen Körnergrößen. :shock:
Bald is unwiderruflich Früüüüühling - und wir tanzen nachts wieder auf den Wiesen!
Liebe Grüße an meine "Schwester im Geiste" (ich sachs Deutsch, weil ich ja kein Humanist bin! :lol:) und die besten Wünsche ins (zur Zeit) nasskalte Exil.
Peter
Tramp's Tagebuch
zur Zeit ? :shock: *augenbrauehochzieh*
In HH merkt man nur, das Sommer ist, weil der Regen wärmer wird..... :idea:
.... für die Pine auch [img:28fff008a4]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/img:28fff008a4]
von der Ei-Maggi-Ute
huhu hälmeken
danke für großartigstes geknuddel und gedrücke einschl. cheffe
und wo wa grad beim thema sind:
zum teufel jagen
hat der handwerker sein gegrinse überlebt odda klebt er etwa
dümmlich aussehend an euerer hauswand!?! :roll:
ich wünsch dir einen feinen nachmittag ohne handwerker, regen
oder schnee dafür mit viiiieeeeeel sonne – wenigstens im herzen
und natürlich geh ich nicht, ohne vorher noch n bissel anzugeben...
hier scheint heute wunderschön die sonne. ganz ährlisch *schwör*
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Seiten