endlich nich stinken

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
anne21
endlich nich stinken

tag 3

hallo erstmal ihr alle da draußen...

will mich erstmal bissl vorstellen: also ich bin 21 jahre und rauche schon seit dem ich 14 bin und damit ist jetzt schluss...

ich hatte auch schon letztes jahr etwas mehr als einen monat durchgehalten nicht zu rauchen, aber an meinem geburtstag hab ich dann eine geraucht und nach und nach immer mehr, bis ich nach ein paar wochen wieder bei etwa 15 zigaretten am tag war...

als ich mal wieder nicht schlafen konnte vor ein paar wochen, sagte ich zu meinem freund, dass nach dem winterurlaub schluss mit dem gequalme ist und diesmal für immer Lol

und da bin ich nun an meinem dritten tag ohne qualmen angelangt und ich muss schon sagen, dass es in manchen situationen ziemlich schwierig ist, aber da ich meine ziggis meinem freund gegeben haben und auch noch den tabak zum selber drehen, kann ich gar nicht mehr. und dann denkt man wieder an was anderes und es geht dann schon wieder...

aber echt schrecklich ist, dass ich die zweite nacht in folge fast kein auge zugemacht habe... wenn man sich überlegt, wie aktiv der körper ohne nikotin ist und wieviel jahre mich das doofe gift gehemmt hat und mir die kraft zum atmen genommen hat :shock: aber damit ist es endgültig vorbei, ich will nicht mehr rauchen und werde stark bleiben

bis morgen dann und ich hoff ihr könnt besser schlafen, als ich

city
hi anne,

hi anne,

das nikotin ist normalerweise innerhalb 2 wochen aus deinem körper raus, aber nicht vom kopf her. du musst jetzt ganz viel kraft und willen zeigen. ich drück dir auf jeden fall die daumen und melde dich wieder.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

afri
hallo Anne,

hallo Anne,
ja ist einfach so dass am Anfang der :twisted: uns ein paar Problemchen verursacht und das mit den Schlafproblemen kenne ich auch,
aber auch das geht mit der Zeit vorbei
jetzt heißt es einfach durchhalten und das ist mir Hilfe des Forums hier einfach leichter

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Tannilein
Hi anne,

Hi anne,

herzlich willkommen erstmal.

Schlafprobleme kenn ich auch zu gut, aber das wird besser!

Und bleib stark, wenn der :twisted: kommt, dann :nixwieweg: und :nein1: sagen!

Ich drück dir die Daumen!

Lg Tannilein

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

anne21
tag 4

danke erstmal an alle so lieben worte und dazu kann ich euch nur eins sagen! ja, ich werde es schaffen! ihr seid alle so lieb, dass habe ich gebraucht.

tag 4
bis jetzt geht es eigentlich ziemlich gut, dass liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich wieder mal ein bissl schlafen konnte..puuh das hab ich gebraucht

ansonsten kommt der gedanke ans rauchen nicht mehr ganz soooo oft und langsam gewöhnt man sich an die neue situation.

aber heut wird es bestimmt nochmal schlimm, denn heute muss ich zur uni und da hab ich früher erstmal bestimmt drei ziggis geraucht, bis ich erstmal dort war...am bus, an der straßenbahn und dann mit freunden noch
:? aber ich versuch mich ganz stark zusammen zureißen und einfach nicht daran zu denken und da werd ich das :twisted: wieder einmal überlisten (ich hoffs jedenfalls ganz dolle)

also noch bin ich zuversichtlich Lol

bis morgen

liebe grüße und unterstützung an alle anderen exraucher

anne

golfmaus
[size=18:b644814fd4][color

[size=18:b644814fd4][color=brown:b644814fd4][b:b644814fd4]HERZLICH[/b:b644814fd4][/color:b644814fd4][/size:b644814fd4][URL=http://imageshack.us][img:b644814fd4]http://img65.imageshack.us/img65/80... [size=18:b644814fd4][color=brown:b644814fd4][b:b644814fd4]ANNE[/b:b644814fd4][/color:b644814fd4][/size:b644814fd4]

Ich finde es immer wieder bewundernswert, dass so junge Menschen den Absprung, nicht mehr zu Rauchen, wagen und auch schaffen.
Alleine deswegen kannst du schon höllisch stolz sein.

Die ersten -für mich waren es die Schlimmsten- Tage hast du bereits geschafft.

Halte durch, es lohnt sich.

Versuche bitte, viel Wasser zu trinken, weil es hemmt schon die Schmacht. Toi, toi, toi

Einen schönen Tag und pass auf ihn :twisted: auf, damit er nicht gewinnt. Es ist nämlich ein ganz ausgebuffter Biggrin .
LG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Anne,

Hi Anne,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhalte vermögen!!
Und drücke Dir ganz fest die Daumen!!

LG
Yonca

anne21
danke fürs willkommen

danke ihr beiden leonie ind yonca...

ihr habt das schwierigste ja schon hinter euch, habt ihrs gut...

könnt ihr mir sagen, ob auch ihr solche fressattacken ständig hattet, vorallem abends... hab grad ziemlich viel nutella und gummibärchen gegessen und fühl mich jetzt total schlecht und ich denk ich seh aus wie ein nipferd...
hoffentlich hört das morgen auf...jeden tag geh ich hochm motiviert ran und dann nichts... abend ab um acht immer das gleiche... unkontrolliertes fressen

vielleicht habt ihr gute tipps :idea:

danke anne

city
hi anne,

hi anne,

die sogenannten fressattacken habe ich leider auch noch.

aber bald will ich was machen oder besser gesagt, machen muss.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Tannilein
Hi anne,

Hi anne,

[size=24:6cf10cfdee][b:6cf10cfdee][color=red:6cf10cfdee]HERZLICH WILLKOMMEN [/color:6cf10cfdee][/b:6cf10cfdee][/size:6cf10cfdee]hier!!!

Ich wünsch dir vieeeeeeeeel Glück!!!

Lg Tannilein

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

anne21
tag 5

juhu endlich geschafft!

war heut in leipzig und hab mich mit einer sehr guten freundin getroffen und den ganzen tag gequatscht... das war echt supi und total relaxt...aber manchmal kam schon das :twisted: !aber ich habs ihm gegeben und ihn besiegt!

allmählich kommt auch meine konzentration wieder und man kann sich wieder mal mit anderen wichtigeren sachen, als dem rauchen beschäftigen!

ich hoff einfach, dass es so weiter geht

bis morgen Lol

anne

Seiten