:oops: :oops: :oops: :oops: Ohhhhweia
Da bin ich mal schnell ein paar Tage im Ösiland - ganz ohne Netz und verpasse ein absolutes [color=red:04c8691977][size=18:04c8691977]SUPER JUBI [/size:04c8691977][/color:04c8691977] :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Meine liebe Bank-Pine
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin super stolz auf Dich und dann will ich Dir auch noch danken !! Danke für die vielen aufmunterndem und motivierenden Worte auf meinem Weg zum NMR !!!
Achja und ich tät Dich auch vermissen.... *schnief*
Ich hoffe Du hast einen traumhaften und sonnigen Tag !!
Hallo Sabine, mein Nichtraucherzwilling!
Wenn ich nicht mit Ischiasbeschwerden darniedergelegen wäre, hätte ich mich schon am Montag bei Dir gemeldet.
1 Jahr durchgehalten - Herzlichen Glückwunsch and give me a five!
Ich habs bis hier her auch geschafft.
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Victor
Oh unermessliche Freude!!! Ich meine, dass Du Dich meldest, nicht, dass Du Rückenbeschwerden hast...
toll, dass Du auch durchgehalten hast. Wusste ichs doch !
Ich habe heute dreihundert Euronen für neue Kinderschuhe und -klamotten gelatzt, mit den Wänsten endlich den NR-Eisbecher gefuttert (*bauchreib*) und mach mir jetzt nen netten Abend.
Btw: meine Süße, die Tochter, ist acht Jahre alt. Und hat Schuhgröße 40. :shock: Wo wird das enden???
Und ansonsten hat sich die Gemütslage wieder gebessert. Der Rüdi hat das in seinem Poem schon ganz richtig erfasst, wie es mir ging.
3 Stunden Sport heute morgen und spaßige Kids und die Aussicht auf ein weiteres WE außerhalb meiner Wohnung (mein Schwiegervater wird 65 und darob besucht) lassen mich frohlocken.
Ich wünsch Euch allen, die Ihr hier lest, ein schönes, rauchfreies Wochenende.
[color=red:259f54f583]ES IST SO GEIL OHNE KIPPEN!!![/color:259f54f583]
Liebe Sabine
Schade,ich bin zu spät.
Aber eigendlich ist es doch nie zu spät zum gratulieren.
Alles alles Gute zum einjährigen.
Hast du Super gemacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Brigitte :applaus:
—
Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht
Hallo liebe Sabine,
nachdem ich das ein oder andere Tränchen nach dem Lesen deiner Dankesrede trocken gewischt habe, möchte ich es nicht versäumen dir nachträglich herzlichst zum Einjährigen zu gratulieren. In Gedanken drücke ich dich ganz fest
Wie wir schon beim Cafe festgestellt haben, sagt auch das geschriebene Wort ein wenig über die Menschen aus die dahinter stecken.
Ich fand unser Treffen einfach genial. Man kennt sich nicht, ist sich aber trotzdem vertraut.
Ich freue mich schon jetzt darauf euch wiederzusehen. In Köln?
Mal sehen was die Zeit bringt.
Naaaaaa, biste am Plan-Erfüllen, meine Allerguteste?
Ich schick dir mal einen Mittwochs-Gruß nach oben Richtung Küste, wo Hein und Fiede die Krabben pulen und immer bissken steife Brise weht ... und Wiesengewächse an ihrer Diss basteln.
Hab einen schönen Tag, gute Gedanken, stimmige Sekundärliteratur und den Kick gute Laune, der einen alles schaffen lässt!
*ganzargknutsch* (sorry, das musste nu sein)
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Die Oberoberoberbanane is nu wieder auf ihrem Hügel eingetroffen und will natürlich nicht missen, dem Lieblingsgraspinguinhalm ganz ganz herzlich zu einem Jahr und acht Tagen Nichtraucherdasein zu gratulieren. Du bist die Größte, die Allergrößte!
Bussiken vonna Elßa
Mensch, das seh ich ja jetzt erst, dass auch bei mir sich was getan hat im Tagebuch - liebstes Elßaken, was für eine Freude, Dich zu lesen! Zuckerbanane!
Ich freu mich, wie hier so viele munter voranschreiten in ihrem Nichtmehrrauchen. Großartig ist das!
Und ansonsten bin ich hundmüde, immer noch, stagniere gewichtsmäßig aufs unerfreulichste (seit meinem Angebflash hier von wegen Straffpine :? ) und bin urlaubsreif. Aber sowas von. Dauert leider noch was bis zum Sommer - ach, ach...
Ich grüße Euch alle allerliebst und drück Euch und wünsch Euch was,
:oops: :oops: :oops: :oops: Ohhhhweia
Da bin ich mal schnell ein paar Tage im Ösiland - ganz ohne Netz und verpasse ein absolutes [color=red:04c8691977][size=18:04c8691977]SUPER JUBI [/size:04c8691977][/color:04c8691977] :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Meine liebe Bank-Pine
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin super stolz auf Dich und dann will ich Dir auch noch danken !! Danke für die vielen aufmunterndem und motivierenden Worte auf meinem Weg zum NMR !!!
Achja und ich tät Dich auch vermissen.... *schnief*
Ich hoffe Du hast einen traumhaften und sonnigen Tag !!
LG
Claudia
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2097-15.html]Nebenwirkungen Queen[/url]
carpe diem
Hallo Sabine, mein Nichtraucherzwilling!
Wenn ich nicht mit Ischiasbeschwerden darniedergelegen wäre, hätte ich mich schon am Montag bei Dir gemeldet.
1 Jahr durchgehalten - Herzlichen Glückwunsch and give me a five!
Ich habs bis hier her auch geschafft.
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Victor
Letztes Zigarillo am 20.2.06 - 4:00
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1346.html
Victor!
Oh unermessliche Freude!!! Ich meine, dass Du Dich meldest, nicht, dass Du Rückenbeschwerden hast...
toll, dass Du auch durchgehalten hast. Wusste ichs doch
!
Ich habe heute dreihundert Euronen für neue Kinderschuhe und -klamotten gelatzt, mit den Wänsten endlich den NR-Eisbecher gefuttert (*bauchreib*) und mach mir jetzt nen netten Abend.
Btw: meine Süße, die Tochter, ist acht Jahre alt. Und hat Schuhgröße 40. :shock: Wo wird das enden???
Und ansonsten hat sich die Gemütslage wieder gebessert. Der Rüdi hat das in seinem Poem schon ganz richtig erfasst, wie es mir ging.
3 Stunden Sport heute morgen und spaßige Kids und die Aussicht auf ein weiteres WE außerhalb meiner Wohnung (mein Schwiegervater wird 65 und darob besucht) lassen mich frohlocken.
Ich wünsch Euch allen, die Ihr hier lest, ein schönes, rauchfreies Wochenende.
[color=red:259f54f583]ES IST SO GEIL OHNE KIPPEN!!![/color:259f54f583]
Liebe Sabine
Schade,ich bin zu spät.
Aber eigendlich ist es doch nie zu spät zum gratulieren.
Alles alles Gute zum einjährigen.
Hast du Super gemacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Brigitte :applaus:
Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht
Hallo liebe Sabine,
nachdem ich das ein oder andere Tränchen nach dem Lesen deiner Dankesrede trocken gewischt habe, möchte ich es nicht versäumen dir nachträglich herzlichst zum Einjährigen zu gratulieren. In Gedanken drücke ich dich ganz fest
Wie wir schon beim Cafe festgestellt haben, sagt auch das geschriebene Wort ein wenig über die Menschen aus die dahinter stecken.
Ich fand unser Treffen einfach genial. Man kennt sich nicht, ist sich aber trotzdem vertraut.
Ich freue mich schon jetzt darauf euch wiederzusehen. In Köln?
Mal sehen was die Zeit bringt.
Lieben Gruß´
Aimadschjute
[quote:6025f8f39c]ES IST SO GEIL OHNE KIPPEN!!!
[/quote:6025f8f39c]
...kann Dir da nur Recht geben!!!!
Sabinchen, ja, nur noch drei Tage und ich darf mich auch niederlassen, freu mich, ich habs doch echt soweit geschafft...
Dir nen Gruß
[b:6025f8f39c]Claudi[/b:6025f8f39c] :danci1:
Naaaaaa, biste am Plan-Erfüllen, meine Allerguteste?
Ich schick dir mal einen Mittwochs-Gruß nach oben Richtung Küste, wo Hein und Fiede die Krabben pulen und immer bissken steife Brise weht ... und Wiesengewächse an ihrer Diss basteln.
Hab einen schönen Tag, gute Gedanken, stimmige Sekundärliteratur und den Kick gute Laune, der einen alles schaffen lässt!
*ganzargknutsch* (sorry, das musste nu sein)
Peter
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
...jo,
[size=18:ccf738eae2]UNO!!!!!!![/size:ccf738eae2]
Rutsch mal en Stückl auf die Seite morgen...
Grüßle
[b:ccf738eae2]Claudi[/b:ccf738eae2] :danci1:
Die Oberoberoberbanane is nu wieder auf ihrem Hügel eingetroffen und will natürlich nicht missen, dem Lieblingsgraspinguinhalm ganz ganz herzlich zu einem Jahr und acht Tagen Nichtraucherdasein zu gratulieren. Du bist die Größte, die Allergrößte!
Bussiken vonna Elßa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Mensch, das seh ich ja jetzt erst, dass auch bei mir sich was getan hat im Tagebuch - liebstes Elßaken, was für eine Freude, Dich zu lesen! Zuckerbanane!
Ich freu mich, wie hier so viele munter voranschreiten in ihrem Nichtmehrrauchen. Großartig ist das!
Und ansonsten bin ich hundmüde, immer noch, stagniere gewichtsmäßig aufs unerfreulichste (seit meinem Angebflash hier von wegen Straffpine :? ) und bin urlaubsreif. Aber sowas von. Dauert leider noch was bis zum Sommer - ach, ach...
Ich grüße Euch alle allerliebst und drück Euch und wünsch Euch was,
Pine auffer Panke
Seiten